Eine tiefgründige und gesellschaftskristische Story, die mich begeistert hat
ÜberLeben LebensKraft"Eine Blume, die zeigt, dass man wachsen kann - egal, wie viel Schatten da war."
Anna ist gerade Witwe geworden, eigentlich eine Befreiung für sie ... Michael, der Bruder ihres Mannes, kümmert sich um ...
"Eine Blume, die zeigt, dass man wachsen kann - egal, wie viel Schatten da war."
Anna ist gerade Witwe geworden, eigentlich eine Befreiung für sie ... Michael, der Bruder ihres Mannes, kümmert sich um sie, aber was steckt dahinter?
Die Nachbarin rümpft die Nase, weil ihr das Verhalten der Witwe nicht passt, nur ein Nachbar hält zu ihr und sagt seine Meinung.
Alle haben es gesehen und gehört, jeder hat Augen und Ohren verschlossen.
Ein kleiner Hund und neue Begegnungen machen Anna Mut und geben ihr Kraft.
Mir hat Anna sehr gut gefallen, vor allem ihre Entwicklung kann Betroffenen Mut machen. Die Tabuthemen unserer Gesellschaft über Gewalt in der Ehe und toxische Beziehungen regen zum Nachdenken an. Kann man jemanden helfen kann, der in solch einer Situation steckt?
Anna hat Glück und trifft auf wunderbare Menschen, die sie aufbauen und wachrütteln.
Die Autorin hat mich von der ersten Seite abgeholt und in die Geschichte gezogen. sie hat einen einfühlsamen, kritischen Schreibstil, der irgendwie anders ist und mich immer wieder begeistert.
Für diese Gesellschaftskritische Story gebe ich meine absolute Leseempfehlung, es ist ein Lesehighlight für mich gewesen und wird noch lange nachhallen.