Profilbild von Anja1977

Anja1977

Lesejury-Mitglied
offline

Anja1977 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anja1977 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2022

Diana - Königin der Herzen

Diana (Ikonen ihrer Zeit 5)
0

Ein tolles Buch über das Leben einer tollen Frau. Auch wenn es ein Roman ist, so weiß derjenige der die Geschichte von Diana in den Medien verfolgt hat, das viel wahres drin steckt.

Ein tolles Buch über das Leben einer tollen Frau. Auch wenn es ein Roman ist, so weiß derjenige der die Geschichte von Diana in den Medien verfolgt hat, das viel wahres drin steckt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2022

Toller Start der Trilogie

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Ich liebe dieses Buch.
Die Geschichte zwischen Emma und Henry ist wunderschön, klar gibt es auf und ab's (aber in welcher Beziehung gibt es die nicht?) trotzdem sind sie jederzeit für den anderen da und ...

Ich liebe dieses Buch.
Die Geschichte zwischen Emma und Henry ist wunderschön, klar gibt es auf und ab's (aber in welcher Beziehung gibt es die nicht?) trotzdem sind sie jederzeit für den anderen da und helfen sich immer, egal was es für Konsequenzen hat.
Spannend fand ich auch die Geschichte über die "Sache" die zwischen Mr. Ward und Emma's Eltern vorgefallen ist. Ich hatte zwar früh eine Vermutung, aber die Bestätigung (Auflösung) kam erst kurz vor Ende des Buches.
Wer Geschichten über das Internatsleben und/oder Liebesgeschichten mag, ist hier richtig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2022

Endlich wieder Dunbridge Academy...

Dunbridge Academy - Anyone
0

In diesem Teil geht es um Tori und Sinclair.
Ich habe die beiden schon im ersten Teil geshippt und mich gefreut, nun von den beiden zu lesen. Die Geschichte war wieder toll, ein klitzekleiner Wermutstropfen ...

In diesem Teil geht es um Tori und Sinclair.
Ich habe die beiden schon im ersten Teil geshippt und mich gefreut, nun von den beiden zu lesen. Die Geschichte war wieder toll, ein klitzekleiner Wermutstropfen war, das sich der Erzählstrang um Valentine etwas sehr gezogen hat. Der war mir nämlich von Anfang an unsympatisch.
Fies ist der Cliffhanger am Ende...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2022

Toller Abschluss der Trilogie

Dunbridge Academy - Anytime
0

Ein toller Abschluss der Trilogie. Aber es ist auch schade, das nun die Zeit an der Dunbridge Academy vorbei ist. Ich hätte gerne noch mehr Zeit dort verbracht.

Der Cliffhanger im 2.Teil hat einen spannenden ...

Ein toller Abschluss der Trilogie. Aber es ist auch schade, das nun die Zeit an der Dunbridge Academy vorbei ist. Ich hätte gerne noch mehr Zeit dort verbracht.

Der Cliffhanger im 2.Teil hat einen spannenden Einstieg in Band 3 versprochen und das wurde auch gehalten.
Ich hatte ein bisschen Probleme mit Colin und seiner Art, später hat sich sein Charakter ja zum Glück etwas verbessert. Olive mochte ich ganz gerne.
Mir gefiel dieser Teil gut, auch wenn der erste mein Lieblingsteil ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2022

Tolles Buch, aber schwerer Einstieg für mich.

Save Me
0

Am Anfang war ich kurz davor das Buch auf unbestimmte Zeit zurück ins Bücherregal zu verbannen. Aber ich muss sagen, das es so ab ca. der Hälfte des Buches dann anders wurde. Letztendlich ärgere ich mich, ...

Am Anfang war ich kurz davor das Buch auf unbestimmte Zeit zurück ins Bücherregal zu verbannen. Aber ich muss sagen, das es so ab ca. der Hälfte des Buches dann anders wurde. Letztendlich ärgere ich mich, das ich Save you noch nicht hier habe...Ich hasse Cliffhanger...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere