Profilbild von Annas_Beautiful_Books

Annas_Beautiful_Books

aktives Lesejury-Mitglied

Annas_Beautiful_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annas_Beautiful_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Magisch

Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs

✨Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs✨

✨Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs✨

Emma Hart ist Anwältin und gerade auf dem Weg zu einem neuen Auftrag, als sie einen Mann entdeckt, der von einer Klippe springen will. Sofort will sie helfen und bringt sich dabei selbst in Gefahr. Sie gerät in die Welt des kleinen Städtchens Spellbound und erfährt, dass Magie, Engel, Vampire und viele mehr wirklich existieren. Und dann soll sie auch noch den Mord an einem Vampir aufklären. ✨

Dieser absolut lesenswerte und witzige Auftakt rund um Emma und das Städtchen Spellbound war ein wahrer Genuss. Neben einer wunderbaren Welt, den verrücktesten Charakteren und einem spannenden Mord, hat mich Allem voran Emma selbst sehr überzeugt. Sie ist klug, witzig und unheimlich herzlich. Es ist sehr unterhaltsam mit ihr die Welt von Spellbound zu erkunden und mir ihr zu erleben, wie sie Hexenunterricht und Mordermittlung unter einen Hut bekommt.✨

Auch die anderen Charaktere mit ihren teils etwas ungewöhnlichen Zügen sind liebevoll gestaltet. So hat mich Spellbound mit seinen schrulligen Einwohnern mehr als nur einmal an Stars Hollow erinnert. Das führte nur dazu, dass ich mich umso wohler dort gefühlt habe. ✨

Dieser Cosy Crime gepaart mit Fantasy ist einfach wunderbar und ich freue mich schon sehr auf meine nächste Reise nach Spellbound. ✨
5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.09.2022

Absolut wunderbar

Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

🌷 Die Ladys von London ~ Lady Prudence und der verwegene Lord 🌷

🌷 Die Ladys von London ~ Lady Prudence und der verwegene Lord 🌷

Prudence ist eindeutig eine Romantikerin, jedoch hat sie selbst keine Erfahrungen mit der Liebe. Nur durch Bücher kann sie mehr darüber erfahren, doch ihrer Mutter gefällt die Lektüre ihrer Tochter gar nicht.

Ihre Schwester Sophie soll sich in der kommenden Ballsaison verloben und zwar mit niemandem geringeren als Lord Knave. Doch die beiden kenne sich kaum und scheinen sich auch nicht wirklich zugetan. Prudence will die nahenden Vernunftehe ihrer Schwester zu einer Liebesehe machen und setzt alles daran, damit sich Sophie und Lord Knave verlieben. Doch die Liebe hat eben ihren eigenen Kopf. 💕

Es war wunderbar einfach in die Geschichte um Prudence und ihre Pläne abzutauchen und so flog die Handlung nur so dahin. 🌷

Prudence ist herrlich naiv, stur und klug und hat ein wunderbar gutes Herz. Sie ist sehr sympathisch und verbreitet gute Laune. Sie weiß aber auch, was sie erreichen könnte und geht dafür auch steinige Wege. 🌷

Lord Knave muss ein ums andere Mal beweisen und hat, genauso wie Prudence, ein gutes Herz. Auch er war mir sofort sympathisch, obwohl er nicht so schillernd strahlt wie Prudence. 🌷

Nicht nur die Schreibweise und die liebevoll gestalteten Figuren machen die Geschichte lesenswert, sondern auch viele wunderbar lustige Momente und die herzliche Stimmung der Geschichte. 🌷

Für mich ein wunderbares Buch zum Abtauchen, Wohlfühlen und Träumen. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Deshalb ist dieses wunderbare Buch ein toller Auftakt und ein absolutes Herzensbuch. 💕📖
5/5⭐️

Veröffentlicht am 13.06.2022

Eine wunderbare Reise

Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)

🌷Die sechs Kraniche🌷

Hallo liebe #bookies
Ich habe bei der Leserunde beim @carlsenbuchclub zu "Die sechs Kraniche" mitgemacht und es war super schön sich mit anderen auszutauschen. 😍
Für mich war es ...

🌷Die sechs Kraniche🌷

Hallo liebe #bookies
🌷
Für mich war es das erste Buch von Elisabeth Lim und es wird definitiv nicht das letzte Buch von ihr gewesen sein und natürlich ist nicht nur der Buchinhalt einfach wundervoll, sondern auch das Cover und der goldene Buchschnitt sind wunderschön. 🌷
Die Schreibstil ist flüssig und hat mich sofort tief mit in die Story genommen. Elisabeth Lim beschreibt bildhaft, detailliert und wunderschön und schafft so eine greifbare, wundervolle Welt, aus der man gar nicht mehr heraus möchte.
🌷
Shiori kommt natürlich auch nicht zu kurz und hatte schnell mein Herz erobert. Sie ist stark, stur und kämpft für das was sie liebt. Es war einfach unglaublich toll sie auf ihrer Reise zu begleiten.
🌷
Die Liebe ist in mehreren Formen ein großer Teil der Geschichte und so schmolz ich mit jeder Seite mehr dahin. Mehr verrate ich euch nicht. Nur noch eins sei gesagt: Lasst euch märchenhaft verzaubern und fangt an zu lesen.
🌷
Für mich ist dieses Buch eine wunderbare Reise gewesen und hat mich ein ums andere Mal überrascht zurückgelassen. Ich kann euch nur empfehlen auch auf die wundervolle Reise mit Shiori zu gehen und euch von Elisabeth Lim‘s Worten verzaubern zu lassen.
4/5⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 12.01.2022

Einfach unglaublich! 💕

Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos

✨Die Rebellinnen von Oxford ~ Furchtlos✨

Es war einfach unglaublich! 😍
Doch bevor ich euch von meiner Meinung berichte, gibts erst eine kurze Inhaltsangabe:
Hattie Greenfield hat ihr behütetes Leben satt. ...

✨Die Rebellinnen von Oxford ~ Furchtlos✨

Es war einfach unglaublich! 😍
Hattie Greenfield hat ihr behütetes Leben satt. Selbst ihr Kunststudium scheint sie nicht weiterzubringen. Doch wegen eines kleinen Fehltritts mit dem berüchtigten Lucian Blackstone vor dem Altar zu stehen, war auch nicht ihr Plan. Nun hat sie einen düsteren Schotten am Hals, der sie offenbar eiskalt manipuliert hat. Obwohl Hattie die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen kann, leistet sie ihm und ihren verräterischen Gefühlen entschlossen Wiederstand. Als Lucian sie jedoch mit nach Schottland nimmt, wird ihr klar, dass er viel mehr ist als der skrupellosen Geschäftsmann, den die Welt in ihm sieht - und sie muss sich entscheiden, ob sie ihrem Ehemann ihr Herz anvertrauen kann.
(Quelle: Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos aus dem LYX Verlag)

Hattie war mir schon in den ersten beiden Romanen der Rebellinnen super sympathisch und ich habe mich riesig auf ihre Geschichte gefreut - und das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. 😍
Hattie ist einfach meine Lieblings-Rebellin, weil sie ihrem Bodyguard immer wieder entwischt, witzig und ein bisschen tollpatschig, mutig und furchtlos ist.
Sie folgt ihrem Herzen, auch wenn das oft der schwierigere Weg ist.

Lucian Blackstone ist dunkel, stark und sexy. Er ist die dunkle Versuchung der Hattie nicht widerstehen kann. Um ehrlich zu sein, könnte ich ihm auch nicht widerstehen. Er scheint ein eiskalter und skrupelloser Geschäftsmann zu sein und durch Cleverness und gewiefte Handlungen bekommt er was er will.
Ich kann euch nur sagen, dass Lucian Blackstone eine harte Schale hat, es sich aber lohnt zu warten bis er diese Schale ablegt.

Evie Dunmore ist eine wunderbare Autorin, die hervorragende historische Romane schreibt, die mehr können als nur unsere Herzen höher schlagen zu lassen.
Sie thematisieren in all ihren Romanen die Geschichte der Frauen und die Kämpfe die sie mit sich selbst und der Gesellschaft auszufechten hatten. Dunmore bringt ihre Leser mit viel Witz und Scharfsinn dazu die großen Liebesgeschichten ihrer Charaktere zu genießen, aber auch dazu über große und schwierige Themen nachzudenken.

Ich kann euch diese wunderbaren Romane nur ans Herz legen, denn sie sind alle wahre Herzensbücher. Außerdem kann ich euch verraten, dass ich ein neues Lieblingsbuch hab - nämlich Die Rebellinnen von Oxford ~ Furchtlos. 💕

Von mir gibt es natürlich auch 5/5 Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 13.09.2021

Eine wunderbare Liebesgeschichte

Someone like you (Moonflower Bay 2)

🌙Someone Like You🌙

Die Moonflower Bay ist ein magischer Ort und perfekt um ein (oder auch zwei) Happy End zu finden. 💕

🌙Someone Like You🌙

Diesmal kehren wir zum zweiten Mal in die Moonflower Bay zurück um Dr. Nora Walsh zu begleiten, die gerade auf spektakuläre Weise abserviert wurde.
🌙
Jenny Holiday war mir, wie ich gestehen muss, bis zum ersten Band der Moonflower Bay Reihe unbekannt. Aber dafür ist mir die Moonflower Bay umso mehr ans Herz gewachsen. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man merkt das sie leidenschaftlich am Werk ist. Sie malt richtiggehend Bilder mit ihren Wörtern und natürlich ist das Cover auch unglaublich schön.
🌙
Jake Ramsey sieht aus wie ein Gott, aber leider war das Leben bis jetzt nicht sehr gnädig zu ihm und er hatte einiges durchzustehen. Er hatte eigentlich geglaubt seine Wunden würden nie heilen. Da ist es hilfreich eine neue Ärztin in der Stadt zu haben.
Alle Charaktere sind total sympathisch, doch am meisten hat mir die starke weibliche Protagonisten gefallen.
🌙
Jenny Holiday hat eine wunderbare Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe geschaffen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht die Geschichte von Nora und Jake zu verfolgen und wieder in die Moonflower Bay zurückzukehren. 💕
🌙
Ein perfekter Roman zum Seele baumeln lassen, Wegträumen und Wohlfühlen.
4/5⭐️⭐️⭐️⭐️