Profilbild von Annas_Beautiful_Books

Annas_Beautiful_Books

Lesejury-Mitglied
offline

Annas_Beautiful_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annas_Beautiful_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2021

Eine wunderbare Liebesgeschichte

Someone like you
0

🌙Someone Like You🌙

Die Moonflower Bay ist ein magischer Ort und perfekt um ein (oder auch zwei) Happy End zu finden. 💕
Diesmal kehren wir zum zweiten Mal in die Moonflower Bay zurück um Dr. Nora Walsh ...

🌙Someone Like You🌙

Die Moonflower Bay ist ein magischer Ort und perfekt um ein (oder auch zwei) Happy End zu finden. 💕
Diesmal kehren wir zum zweiten Mal in die Moonflower Bay zurück um Dr. Nora Walsh zu begleiten, die gerade auf spektakuläre Weise abserviert wurde.
🌙
Jenny Holiday war mir, wie ich gestehen muss, bis zum ersten Band der Moonflower Bay Reihe unbekannt. Aber dafür ist mir die Moonflower Bay umso mehr ans Herz gewachsen. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man merkt das sie leidenschaftlich am Werk ist. Sie malt richtiggehend Bilder mit ihren Wörtern und natürlich ist das Cover auch unglaublich schön.
🌙
Jake Ramsey sieht aus wie ein Gott, aber leider war das Leben bis jetzt nicht sehr gnädig zu ihm und er hatte einiges durchzustehen. Er hatte eigentlich geglaubt seine Wunden würden nie heilen. Da ist es hilfreich eine neue Ärztin in der Stadt zu haben.
Alle Charaktere sind total sympathisch, doch am meisten hat mir die starke weibliche Protagonisten gefallen.
🌙
Jenny Holiday hat eine wunderbare Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe geschaffen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht die Geschichte von Nora und Jake zu verfolgen und wieder in die Moonflower Bay zurückzukehren. 💕
🌙
Ein perfekter Roman zum Seele baumeln lassen, Wegträumen und Wohlfühlen.
4/5⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2021

Ein gelungener cosy Crime in Irland

Nie zu alt für Irish Coffee
0

🍀Nie zu alt für Irish Coffee🍀

Die VIER sind alte Schulfreunde, die schon damals eine Detektivband gegründet haben. Jetzt 40 Jahre später sind sie wieder zusammen unterwegs und Geheimnissen (auch Mördern) ...

🍀Nie zu alt für Irish Coffee🍀

Die VIER sind alte Schulfreunde, die schon damals eine Detektivband gegründet haben. Jetzt 40 Jahre später sind sie wieder zusammen unterwegs und Geheimnissen (auch Mördern) auf der Spur.
Als dieses Mal erneut die Madonnenstatue ihrer Freundin Claire verschwindet, führt sie ihr Weg nach Irland und zu mehr Geheimnissen als sie dachten.
🍀
Ich hab schon andere Fälle der VIER verfolgt und wurde auch dieses Mal wurde es wieder richtig spannend.
Ich liebe die VIER einfach, weil sie mich immer an TKKG oder die drei ??? erinnern.
Aber nun zum Buch…
🍀
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man erfährt die Geschichte immer aus allen VIER Blickwinkeln. So lernt man viel über die Charaktere und bekommt auch viel zu lachen, da wirklich alle VIER super schrullig sind. Es macht einfach super viel Spaß die Bücher zu lesen.
🍀
Die Spannung steigt stetig und so wird es nie langweilig. Unerwartete Handlungen passieren immer wieder und ändern den Stand der Dinge ständig. So ist eine Überraschung nach der anderen garantiert.
🍀
Irland war natürlich einfach perfekt. Ich liebe die grüne Insel und sie ist der perfekte Ort für Geheimnisse und Rätsel. Also seid gewiss, es gibt mehr als ein Geheimnis aufzudecken und Rätsel zu lösen.
Jedenfalls könnt ihr euch auf Diebstahl, Tod und Geheimnisse aus der Vergangenheit freuen.
🍀
Für mich ein gelungene cosy-crime Geschichte, die 4/5 ⭐️ verdient hat.
🍀

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 09.09.2021

Eine quälend schöne Liebesgeschichte! 💕

Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken
3

💕Die Rebellinnen von Oxford ~ Unerschrocken💕
{Rezensionsexemplar/Werbung}
Ich konnte es gar nicht erwarten endlich denn zweiten Teil der Rebellinnen- Reihe zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. 💕
💕
Lucie ...

💕Die Rebellinnen von Oxford ~ Unerschrocken💕
{Rezensionsexemplar/Werbung}
Ich konnte es gar nicht erwarten endlich denn zweiten Teil der Rebellinnen- Reihe zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. 💕
💕
Lucie ist stark, dickköpfig und kämpft mit Leib und Seele für die Rechte der Frauen. Als nicht ganz so einsame Jungfrau lebt sie in ihrem eigenen kleinen Chaos mit ihrer süßen Katze in Oxford. Mit Männern kann sie nicht wirklich etwas anfangen und will sich auch weder an einen von ihnen binden, noch sich von einem von ihnen ablenken lassen.
💕
Tristan ist auf den ersten Blick ein Matcho, Frauenheld und Großkotz. Doch auf den zweiten Blick ist er so, so viel mehr.
💕
Doch fangen wir am Anfang an:
Das Cover ist einfach wundervoll und passt perfekt zum Titel und zur Protagonistin. Ein Wirbelwind - wunderschön, stark und unerschrocken.
💕
Wir treffen wieder all unsere schon bekannten Freunde aus dem ersten Teil, was mir wirklich super gefallen hat. Und wieder reißen uns die Damen der Frauenbewegung in ihren Bann. Lassen uns mit ihnen für die Rechte der Frauen kämpfen. Ich liebe die ganzen Eigenheiten der verschiedenen Damen und auch in diesem Band haben sie mich, das ein ums andere Mal, schmunzeln lassen.
💕
Tristans unmoralisches Angebot an Lucie ist nur eine Station auf ihren Wegen, die sich schon des Öfteren gekreuzt habe. So lernte ich einiges über Lucie und Tristan und bekam sehr schnell einen Eindruck vom wahren Tristan.
Ihre Liebesgeschichte ist quälend schön und ließ mich dennoch nie vergessen warum die Frauen der Frauenbewegung so viel für uns auf sich nahmen.
Mehr als einmal bekam ich Gänsehaut, hervorgerufen durch die Intensität zwischen Lucie und Tristan, aber auch durch die Unerschrockenheit und unbändige Stärke Lucie‘s und ihrer Freundinnen.
Selten habe ich ein Buch gelesen, dass so viele Emotionen in mir freigesetzt hat.
💕
Evie Dunmore hat für mich wieder ein wundervolles Buch geschaffen, dass mich tief berührt hat.
Für mich ein absolutes Herzensbuch mit 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
P.S. Es wird natürlich auch wieder richtig heiß 🔥.
💕

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 17.05.2021

Einfach unglaublich toll!

Kissing in the Rain
0

✨Kissing in the Rain✨

Cam verliert an einem Tag ihren Job, ihre Wohnung und ihren Freund und zum großen Überfluss natürlich nur ein paar Tage vor der großen Hochzeit ihrer Schwester. Wie soll sie die ...

✨Kissing in the Rain✨

Cam verliert an einem Tag ihren Job, ihre Wohnung und ihren Freund und zum großen Überfluss natürlich nur ein paar Tage vor der großen Hochzeit ihrer Schwester. Wie soll sie die die Hichzeitswoche mit ihrer gesamten Familie bloß überstehen?
Troy ist vielleicht die Lösung, aber er ist eben auch Troy.

Cam finde ich einfach großartig. Sie ist stark und liebenswert, auch wenn sie nach Außen hin oft kühl wirkt. Sie hat mich ein ums andere Mal zu Lachen gebracht und mir gezeigt, dass es wichtig ist hinter die Fassade eines Menschen zu schauen. 💕

Troy erscheint zu erst als ein sorgloser Sunnyboy, doch es steckt so viel mehr in ihm. Er ist einfach ein wundervoller Gentleman mit einem ganz großen Herzen.

Das Setting ist genauso wundervoll wie wir es von Kelly Moran eben kennen und man fühl sich sofort wohl.

Die verrückte Familie Covic rundet die ganze Sache einfach ab. Ich muss sagen, dass sich einige Charaktere in meiner eigenen Familie genauso wiederfinden lassen.

Die Geschichte ist sehr tiefgründig und behandelt einige wichtige Themen und ich muss sagen, dass ich es liebe, wie Kelly Moran mit ihnen umgeht und sie klammheimlich in diese wunderbare Liebesgeschichte eingearbeitet hat.

Für mich wieder ein absolut tolles Seelenbuch von Kelly Moran und auf jeden Fall ein Lesemuss. 💕
5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

Einfach ein Herzensbuch

Sweet at heart
0


Annasbbvor einer Minute
In Honey Springs dreht sich alles um Honig - außer in Patrick Mannings Café. Das ärgert Madison Porter so richtig, vor allen Dingen, weil sie eigentlich in genau diesem Laden ihre ...


Annasbbvor einer Minute
In Honey Springs dreht sich alles um Honig - außer in Patrick Mannings Café. Das ärgert Madison Porter so richtig, vor allen Dingen, weil sie eigentlich in genau diesem Laden ihre Eisdiele eröffnen wollte, aber Patrick hat ihr das Ladenlokal vor der Nase weggeschnappt. Sie findet diesen einfach unausstehlich, was jedoch nichts daran ändert, dass sie jedes Mal Herzrasen bekommt, wenn sie ihn sieht. 💕🍯🐝

🐝

Ich bin, genauso wie vom ersten Band, einfach begeistert! Madison ist eine starke junge Frau, die sich mit voller Eifer an ihre Pläne begibt.

Oft hat sie mich zum Lachen gebracht und nicht anders gehandelt als ich es selbst getan hätte.

🐝

Patrick, ein wirklich toller Mann, hat mir ebenfalls von Beginn an super gefallen. Er hat mich mit seiner Geschichte umgehauen und ist mit Überraschungen aufgewartet, die ich nie erraten hätte können.

🐝

Wieder haben mich die Bewohner von Honey Springs verzaubert, von Bea, der Bienenkönigin bis hin zu Matt, dem Anwalt der Stadt. Alle tragen dazu bei, sich einfach wohl in Honey Springs zu fühlen und es so zu einem Ort zu machen, an dem man selbst gerne einmal leben würde.

Das I-Tüpfelchen ist natürlich Belle, die flauschigste Bewohnerin von Honey Springs.💕

🐝

Ich habe mich auch riesig gefreut Cassie und Nick aus dem ersten Band wieder zu treffen.💕

🐝

»Sweet at Heart« ist für mich einfach ein Herzensbuch zum Verlieben, Wohlfühlen und Schmunzeln. 💕

Eine ganz klare Leseempfehlung mit 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere