Bibi_books

Lesejury-Mitglied

Bibi_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bibi_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2018

alpha two

Alpha-Reihe / Alpha Two

Ich war direkt gefesselt, und konnte nicht aufhören zu lesen.
Beth wurde so eine starke Persönlichkeit und wurde immer selbstbewusster. Ihre Talente wurden immer besser und sie ware einer von den Besten. ...

Ich war direkt gefesselt, und konnte nicht aufhören zu lesen.
Henry ist genauso unverschämt wie davor auch, er ärgert Beth gerne, doch er hegt Gefühle für sie. Doch er weis das selber nicht und will es sich auch nicht eingestehen.
Die zwei müssen als Team arbeiten, doch auch da müssen sie miteinander auskommen. Und sie müssen sich gestehen das sie sich nicht länger vor ihre Gefühle verstecken brauchen.
Ich liebe das Buch so sehr, es hat so viel Gefühl drin das man es einfach nicht aus der Hand legen kann. Minny Baker ist eine sehr talentierte Autorin und mit der Alpha Reihe hat sie alles richtig gemacht. Aber Alpha Two ist noch besser wie das erste. So viel erfährt man uber die Charaktere. Ich finde das Buch ist eines der besten wo ich bis jetzt gelesen habe.

Veröffentlicht am 27.05.2018

alpha one

Alpha-Reihe / Alpha One

BethsLleben wird mit einmal komplett anders als UCOP sie entdeckt und zu sich holt. sie weiß nicht das ihre talente sie weit bringen kann.

Als ich angefangen habe, kam ich schlecht rein, habe mich mit ...

Als ich angefangen habe, kam ich schlecht rein, habe mich mit dem Buch nicht ganz warm gelesen.
doch nach einiger zeit konnte ich es kaum aus der Hand legen, es hatte mich so gefesselt, ich musste einfach wissen wie es weiter geht.

Beth fand ich direkt sympatisch und mega lieb. Sie hatte kaum Selbstbewusstsein doch das wurde ihr schnell gelernt. Ihre Tanz und Gesangsstunden fand ich immer amüsant. Sie wurde immer bessere.

Henry war am Anfang seltsam und angst einflößend,er war immer so direkt und hatte schlechte Laune, doch bei Beth wurde er anderst. Er war mit einmal nett und freundlich. Beide wurden zu Tanzpartner und musste miteinander klar kommen, was beiden schwer fiel, doch mit der zeit engagierten sie sich und wurden das perfekte Team.

Es macht sehr Spaß es zu lesen, man kann lachen und man kann sich in die Person rein versetzen. Es ist ein sehr gelungenes Buch was ich jedem Empfehlen würde.

Veröffentlicht am 03.04.2018

Save me

Save Me

Ich muss ehrlich sagen am Anfang kam ich nicht direkt rein und hatte es schwer weiter zu lesen. Aber nach und nach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ruby war mir direkt sympathisch und ich verstand sie sofort. Auch das sie kein Geld hat, war mal was neues in einem Buch zu lesen und ich fand es interessant wie Ruby alles meistert.
Und als James auftauchte, war ich direkt fasziniert von ihm er hatte was dunkles und Geheimnis volles an sich gehabt was sehr interessant war. Er wollte Ruby die ganze zeit schikanieren indem er sie ärgert und zeit mit ihr verbringt. Doch er musste nach der zeit selbst erkennen das er sich in sie verliebt hatte. Und er konnte nichts mehr machen. Doch dann kam alles anders und James musste sich entscheiden und die Entscheidung war schwer.
Im ganzen hat mir das Buch super gut gefallen, und ich freue mich sehnsüchtig auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Das reich der sieben höfe

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Als ich es angefangen hatte, zu lesen, war ich erst skeptisch. Aber nach und nach war ich mega begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wenn man auf romantasy steht dann ist dieses Buch sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 23.01.2018

City of bones

City of Bones

Als ich es angefangen hatte zu lese, konnte ich mich erst nicht reinlesen und hatte es nicht ganz verstanden um was es genau ging. Doch nach und nach kam ich rein und liebte es direkt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und war so gefesselt davon. Jace und clare sind das perfekte Paar und müssen so viel meistern und jedesmal schaffen sie alles zusammen, ihre Freunde helfen Ihnen dabei so weit wie es geht. Mittlerweile liebe ich die schattenjäger und die Autorin ist der Wahnsinn ihre Bücher sind der Hammer. Um es auf den Punkt zu bringen ich bin so faszinierend von chroniken der unterwelt .