Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Lesejury Star
offline

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookfreak922 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2026

Mehr als nur genial !

Willing Prey
0

Ich liebe solche Romane und habe mich riesig auf diesen gefreut. Ein besonderer Dark-Romance-Roman, der Lust auf mehr macht.

Claire hat gerade mit der Trennung und ihrem Ex genug am Hals. Sie muss ihren ...

Ich liebe solche Romane und habe mich riesig auf diesen gefreut. Ein besonderer Dark-Romance-Roman, der Lust auf mehr macht.

Claire hat gerade mit der Trennung und ihrem Ex genug am Hals. Sie muss ihren Studienkredit abbezahlen und benötigt dringend Geld neben ihrem Lehrergehalt. 

Shane ist der Boss ihres Ex und als er Claire kennenlernt ist er fasziniert von ihr. Er interessiert sich ebenfalls für besondere erotische Fantasien und so entsteht sein Plan ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann so in die Gefühle und Gedanken von Shane und Claire eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. 

Die Handlung hat mich von Anfang an mitgenommen, als ich Claire und ihre Chemie mit Shane gespürt habe. Die 30 Tage, in denen er sie jagen darf und sie seine Beute ist, scheinen auf den ersten Blick verrückt. Doch Claire kennt das ein wenig durch ihren Ex und die Anziehung zu Shane lässt sie ebenfalls nicht los. Für mich sind Seiten verflogen und ich könnte am liebsten schon Band 2 lesen. Das Ende hat perfekt gepasst und das Buch mehr als nur abgerundet.

Das Cover passt, finde ich, perfekt.

Ein Auftakt, der definitiv Lust auf Band 2 macht. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2026

Ein Auftakt der neugierig macht.

Society of Death. Von Rache verführt
0

Ich liebe Dark Academia und dieser Auftakt hat nach mir gerufen. Es geht um Emery, der in die geheime Studierendenverbindung Skull & Bones aufgenommen wird. Er ahnt jedoch nicht, was durch diese Verbindung ...

Ich liebe Dark Academia und dieser Auftakt hat nach mir gerufen. Es geht um Emery, der in die geheime Studierendenverbindung Skull & Bones aufgenommen wird. Er ahnt jedoch nicht, was durch diese Verbindung passieren wird …

Der Stil war angenehm flüssig und man konnte so in die Gefühle und Gedanken eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Das Setting hat mir unglaublich gut gefallen. Die Autorin hat definitiv mit den Tropes meinen Nerv beim Lesen getroffen.

Ich habe mich in den Seiten verloren und wurde mitgerissen. Man ahnt nicht, was alles passieren und auch welche dunklen Elemente es geben wird. Ich will gar nicht zu viel verraten, es wird einfach genial …

Das Cover passt so gut und setzt es in Szene.


Ein Auftakt, der neugierig macht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2026

Ein besonderer GAY ROman.

For the Fans (Deutsche Ausgabe)
0

Ich war angefixt durch den Klappentext und habe nicht erwartet, dass es mit jeder Seite mehr mitnimmt. Es ist definitiv spicy und die Stiefbruder-Thematik und beide machen es nur für die Fans, aber was, ...

Ich war angefixt durch den Klappentext und habe nicht erwartet, dass es mit jeder Seite mehr mitnimmt. Es ist definitiv spicy und die Stiefbruder-Thematik und beide machen es nur für die Fans, aber was, wenn alles anders wird? Avi und Kryan könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Während Kyran in die NFL will, scheint es bei Avi besonders um Kunst zu gehen. Sie hassen sich seit ihrer ersten Begegnung, doch das Schicksal hat andere Pläne.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Kyran und Avi erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren. Das Setting und auch das College haben mir gefallen und ich war gespannt, wo das alles hinführen würde.

Die Handlung hat mich von ihrem ersten Kennenlernen ab, als kommende Stiefbrüder, gefesselt. Als beide am gleichen College sind, ahnen sie nicht, was das Schicksal vorhat. Eigentlich ist Kyrans Vater kein armer Mann mit seinem Job. Doch dann müssen Avi und Kyran sich ihre Wohnkosten etc. erarbeiten. Die Idee von einem Only-Fans-Account bringt alles ins Rollen. Zuerst ist Avi alleine, doch dann kommt auch Kyran mit auf den Account. Für mich war es definitiv ein spicy Buch, das sich langsam entwickelt und nicht auf die Schnelle zu einem B****-Roman wird. Natürlich wird es dann immer mehr und ich konnte es dann nicht mehr weglegen.

Das Cover passt, finde ich, zur Story.


Ein queerer Roman, der mitnimmt, auf seine Weise.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2026

Besondere Reihe.

A Photo Finish
0

Nun geht es um Band 2 um Cole und Violet. Band 1 war für mich ein klein wenig schwächer und deswegen war ich auf diesen Band mit Violet gespannt.

Violet arbeitet auf der Ranch als Jockey und ein Unfall ...

Nun geht es um Band 2 um Cole und Violet. Band 1 war für mich ein klein wenig schwächer und deswegen war ich auf diesen Band mit Violet gespannt.

Violet arbeitet auf der Ranch als Jockey und ein Unfall zwingt sie ausgerechnet zur Hilfe. Sie mag Fotografie, aber sie hat sie bisher nie ernsthaft betrachtet.

Cole ist ausgerechnet der Mann, dem sie sich damals unbekannterweise online geöffnet hat. Er ist der CEO des Familienunternehmens und ist eigentlich in Vancouver.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Cole Violett erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren.

Die Handlung hat mich langsam
ins Buch geführt und man lernt Violet und später dann Cole kennen. Sie ist eine Protagonistin, die loyal ist und eine besondere Ausstrahlung hat. Man spürt bei Cole, dass er als Veteran einige Dämonen mit sich trägt mit seiner PTSD. Er ist auf den ersten Blick sehr verschlossen und es fällt ihm nicht leicht, sich zu öffnen. Doch je mehr sich beide kennenlernen, desto mehr spürt man, dass sich dann etwas verändert. Die Rückblicke und die Chats der beiden zeigen so vieles und man kann dadurch einen tollen Eindruck bekommen. Doch eines hat das Buch für mich gezeigt: dass es mehr als eine Liebesgeschichte ist.

Das Cover passt perfekt und ich liebe die Gestaltung.

Fazit

Ein besonderer Band der Reihe, mit dem die Autorin wieder mitnimmt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2026

Ich liebe diese Reihe.

The Broken Vows
0

Ich liebe diese Reihe und mit dem 4. Band war es definitiv nicht anders bei mir. Ich will dieses Setting am liebsten gar nicht mehr verlassen.

Zane und Celeste sind schon lange Konkurrenten und versuchen, ...

Ich liebe diese Reihe und mit dem 4. Band war es definitiv nicht anders bei mir. Ich will dieses Setting am liebsten gar nicht mehr verlassen.

Zane und Celeste sind schon lange Konkurrenten und versuchen, einander auszubooten. Doch man spürt da diese Verbindung und das Knistern, das unter allem lauert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Zane und Celeste erzählt. Der Leser kann so in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren von den Windsors, die vorher Protagonisten waren, kennt man teilweise von den anderen Bänden.

Die Handlung ist von Beginn an aufregend und man erfährt von der sogenannten Wut von Celest und Zane, die sie seit Jahren abhält, aufeinanderzugehen. Doch ein Moment scheint etwas zu verändern und sie nähern sich an. Ein Schicksalsschlag und Intrigen bringen sie erneut auseinander und Zane will nun die Firma ihres Großvaters zerstören. Ein Deal jedoch bringt beide jetzt dazu, sich anzunähern, weil sie durch die Pläne ihrer Großeltern jetzt doch heiraten sollen.

Für mich war Band 4 noch ein wenig emotionaler und auch das Thema Vertrauen und verletzte Gefühle spielen hier eine große Rolle. Nachdem beide jeweils die Gefühle des anderen verletzt haben, fehlt dieses Vertrauen, und das macht ihre Liebesgeschichte zum Ende hin nicht einfach. Die Enthüllung um den Teil, der ihre Trennung ausgelöst hat, habe ich ein wenig vermutet, dass daran nicht alles stimmen kann in Bezug auf Celestes beste Freundin …
Das Ende war wieder aufregend und zeigt schon einen kleinen Ausschnitt auf den fünften und letzten Band.

Das Cover passt so gut zum Rest der Reihe.

Fazit

Ein Teil der Windsor-Reihe, der mich wieder nicht gehen lassen wollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere