Platzhalter für Profilbild

Bookishcatlady

Lesejury-Mitglied
offline

Bookishcatlady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookishcatlady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wikinger Fantasy Saga!

Nordnacht
0

Das Buch hat so ein schönes Cover. Es lässt auch schon etwas darauf schließen das sich die Geschichte um Wikinger dreht. Die Karte im Buch finde ich sehr schön gestaltet. Ich persönlich liebe solche Karten ...

Das Buch hat so ein schönes Cover. Es lässt auch schon etwas darauf schließen das sich die Geschichte um Wikinger dreht. Die Karte im Buch finde ich sehr schön gestaltet. Ich persönlich liebe solche Karten in Büchern. Ich war sofort überzeugt von dem Buch da es sich um eine Wikinger Saga handelt. Der Einstieg in das Buch fiel mir äußerst leicht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2021

Spannender Genusskrimi!

Blinder Zorn und Blaue Zipfel
0

Ein Krimi nach meinem Geschmack! Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig so das man sich schnell und gut in die Geschichte einfinden kann. Dora Dotterweich die Protagonistin war mir von Anfang an ...

Ein Krimi nach meinem Geschmack! Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig so das man sich schnell und gut in die Geschichte einfinden kann. Dora Dotterweich die Protagonistin war mir von Anfang an mehr als sympathisch. Was wäre ein Fränkischer Krimi nur ohne Dialekt. Für mich persönlich war es weder zu viel noch zu wenig Dialekt. Für diejenigen die jedoch diesen Dialekt kaum bis gar nicht verstehen, könnte das Buch etwas anstrengend zu lesen sein. Zum Abschluss muss ich die tollen Rezepte die das Buch beinhaltet noch erwähnen. Ich werde definitiv ein paar Rezepte mal zuhause ausprobieren!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2021

Sehr fesselnd!

Das Tagebuch der Jenna Blue
0

Ein sehr, sehr schönes Cover. Das Buch wurde nicht nur außen sondern auch innen optisch einfach nur wunderschön gestaltet. Ich war so gefesselt von dem Schreibstil das ich es in einem Rutsch durchhatte. ...

Ein sehr, sehr schönes Cover. Das Buch wurde nicht nur außen sondern auch innen optisch einfach nur wunderschön gestaltet. Ich war so gefesselt von dem Schreibstil das ich es in einem Rutsch durchhatte. Die Geschichte war düster und schön zugleich. Jedoch würde ich es nicht als Jugendthriller ansehen, eher als Drama. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2021

Fesselnd bis zum Ende!

Die Todesbeigaben: Thriller
0

Wahnsinn, so ein spannender und vorallem fesselnder Thriller. Aufgrund des flüssigen Schreibstils der Autorin Drea Summer fliegt man nur so durch die Seiten. Da die Handlung dieser Story an einem Lost ...

Wahnsinn, so ein spannender und vorallem fesselnder Thriller. Aufgrund des flüssigen Schreibstils der Autorin Drea Summer fliegt man nur so durch die Seiten. Da die Handlung dieser Story an einem Lost Place spielt hat es die Geschichte gleich noch um einiges spannender gemacht und war definitiv mal was neues! Dies war mein erstes Buch der Autorin Drea Summer und wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2021

Sehr fesselnd!

Schwund
0

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Schlicht und schön. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach gehalten. Ein Thriller in heiter, wortwörtlich! Ich hab mich wie in einer guten Horrorkomödie ...

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Schlicht und schön. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach gehalten. Ein Thriller in heiter, wortwörtlich! Ich hab mich wie in einer guten Horrorkomödie gefühlt. Das Lachen kommt definitiv nicht zu kurz. Die Autorin hat mich mit dem Ende sehr überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Ein Muss für jeden Thriller Fan!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere