…genial, berauschende Geschichte…
RoomiesEine unglaubliche Geschichte, die es verdient, in jeder Weise erzählt zu werden.
Hier ist es im kleineren Taschenbuchformat neu veröffentlicht.
Ich hab die geliebt und auch im reread konnte ich es nicht ...
Eine unglaubliche Geschichte, die es verdient, in jeder Weise erzählt zu werden.
Hier ist es im kleineren Taschenbuchformat neu veröffentlicht.
Ich hab die geliebt und auch im reread konnte ich es nicht weglegen.
Seid sicher, ihr werdet es auch so lieben.
Eine erstaunliche Protagonistin, die im Schatten ihres Selbst lebt und endlich ihre Qualitäten auch für Sie zum Vorschein kommen.
Passend zum verrückten Wandel ihres Lebens kommt natürlich ein Mann ins Spiel.
Calvin ist direkt charismatisch und anziehend, genial begabt, was seine künstlerische Seite angeht, aber auch so viel mehr.
Die kleinen Gesten und der liebevolle Umgang, aber auch die Anziehungskraft bringen das Lesevergnügen in einen Rausch, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Besonders aber auch Holland und Ihr Einsatz, Ihr erstaunliches musikalisches Verständnis und auch Ihre Liebe zu Ihren Ziehvätern sind beeindruckend.
Der perfekte Mix, eine selbstlose Tat und ein Humor, der das Ganze in ein wundervolles, mitreißendes Leseerlebnis verwandelt hat.
Ich war hin und weg, habe mich köstlich über Hollands Gedankengänge amüsiert, war vollkommen in ihrem Gefühlschaos verstrickt und im Bann von Calvin, der mit seiner Musik und seiner Präsenz verzauberte.
Ich muss gestehen: Ich bin ein großer Fan der Autorinnen und bin wieder mal vollkommen begeistert! Sie haben es mit den ersten Zeilen vom Dramatischen bis zu gefühlvollen, emotionalen Entwicklungen mit ihrem Schreibstil und diesem Werk zur vollsten Zufriedenheit begeistert.
Was natürlich noch erwähnt werden muss, ist die Kreativität innerhalb der Geschichte. Wer bisher nicht von Musik und der Liebe dazu berührt wurde, wird es nach diesem Werk sein. Besonders das musikalische Verständnis von Holland sticht hervor. In Kombination mit Calvins Talent spürt man regelrecht die Dynamik sowie die Leidenschaft. Vielleicht hört man auch zwischendurch die Lieder und summt dann doch unbewusst mit.
Ein erstaunliches Werk, das mich berührt hat und sehr von den Charakteren eingenommen hat. Eine definitive Leseempfehlung mit ein oder zwei überraschenden Wendepunkten, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.