… omg, wie verstörend, berauschend & voller Pein...
Beautiful Monsters | Mit wunderschönem FarbschnittAri bekommt eine einmalige Chance, die Chance auf Flucht.
Nutzt sie diese und riskiert alles? Oder lauern noch andere Feinde, die sie in die Finger bekommen möchten?
Wer wohl noch Ghost, Kill und Stone ...
Ari bekommt eine einmalige Chance, die Chance auf Flucht.
Nutzt sie diese und riskiert alles? Oder lauern noch andere Feinde, die sie in die Finger bekommen möchten?
Wer wohl noch Ghost, Kill und Stone ein Dorn im Auge hat, erfahrt ihr hier. Seid gewiss, ihr werdet das Buch nicht weglegen können.
Sofort ist man wieder in der fesselnden Geschichte verstrickt, in der berauschenden und aufgeladenen Atmosphäre.
Die Peiniger immer im Nacken. Wir erfahren mehr von Cole und Lucien, von Ghost, Kill und Stone, das nicht nur schockiert, sondern auch hinter ihre makaberen Fassaden blicken lässt.
Gekoppelt mit einem nervenaufreibenden und actionreichem Verlauf bleibt einem kaum Luft zum Durchatmen.
Rasant fiebert man mit, wird Teil der Faszination für Aris und die Männer, die sie nicht loslassen.
Herausstechend sind auch der Sarkasmus und die viel zu ernst gemeinten Sprüche zur Folter, die einen tatsächlich schmunzeln lassen.
Seid auf der Hut, denn die Männer haben definitiv kein Erbarmen.
Die fünf Männer lassen keinen Zweifel, dass ihre Pläne äußerste Priorität haben, doch auch in ihrem Handeln brutal, verletzend, einheizend, aber auch überraschend anders sein können.
Ich war definitiv an vorderster Stelle, war vollkommen involviert und habe schockierend den weiteren Entwicklungen entgegengefiebert. Besonders, wo man sich doch fragt, wer der nächste ist, der für Aris alles riskiert.
Eine packende Geschichte geht weiter, die ich in einem Rutsch verschlungen habe. Ich konnte nicht entsetzter sein, als diese mit dem schockierenden Cliffhanger (schon wieder) endete.
Der nächste Teil muss dringend her, damit ich endlich hinter die Masken blicken oder noch gequälter mit Aris Schicksal mitfühlen kann. Mich lässt es keine Ruhe, sodass dies schon den genial gestrickten Verlauf widerspiegelt. Eine Faszination präsentiert, die mich vollkommen begeistert hat. Denn ich kann nicht entkommen, meine Gedanken innerhalb der Geschichte verstrickt und den unbezwingbaren Drang verspüre, alles aus der Welt der brutalen Männer zu erfahren.
Ich bleibe daher zutiefst verfangen in den gefühlvollen, aber auch folternden Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten und den schockierenden Wendepunkten, mitgerissen und involviert zurück.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.