Profilbild von ClaraBu

ClaraBu

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ClaraBu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ClaraBu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2020

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Wild like a River
1

Willkommen im Jaspers National Park. Begeben Sie sich mit Haven und Jackson abseits der Wege und entdecken Sie Orte voll traumhafter Schönheit, Ruhe und Gefühl.

Ich habe mich auf jeder Seite des Romans ...

Willkommen im Jaspers National Park. Begeben Sie sich mit Haven und Jackson abseits der Wege und entdecken Sie Orte voll traumhafter Schönheit, Ruhe und Gefühl.

Ich habe mich auf jeder Seite des Romans wohl gefühlt. Die Landschaftsbeschreibungen sind so schön und authentisch, dass ich das Gefühl hatte, zusammen mit den Beiden durch den Naturpark zu laufen. Haven und Jackson sind sehr sympathische Charaktere, denen ich sehr gerne gefolgt bin. Passend zum Stil des Buches, war das Drama schön überschaubar und nicht an den Haaren herbeigezogen. Ich kann es nur wärmsten Jedem empfehlen, der ein wenig Fernweh verspürt und sanfte Liebesgeschichten mag.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2020

Bewegende und starke Liebesgeschichte

Bad At Love
0

Morgane Moncomble kann mit ihren Wörtern Personen und Geschichten zu Leben erwecken, die sich so echt anfühlen, als würden sie wirklich existieren. Bad at Love ist thematisch gesehen kein "einfaches" Buch, ...

Morgane Moncomble kann mit ihren Wörtern Personen und Geschichten zu Leben erwecken, die sich so echt anfühlen, als würden sie wirklich existieren. Bad at Love ist thematisch gesehen kein "einfaches" Buch, spricht es doch viele wichtige und von vielen Menschen eher verdrängte Probleme an. Mit Aze und Eden hat die Autorin zwei großartige und starke Protagonisten erschaffen, die trotz der grausamen Dinge, die ihnen passiert sind, stark und mutig versuchen ihren Weg zu gehen. Die Liebesgeschichte ist außerdem einfach wunderschön und bewegend und ich habe auch häufiger ziemlich laut auflachen müssen. Sie werden eine Achterbahn der Gefühle erleben. Absolut empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2020

Mitreißende Fantasy mit einem queeren Helden

Rowan & Ash
0

Ich finde, es gibt viel zu wenig Fantasy mit einer queeren Liebesgeschichte. Deswegen konnte ich "Rowan & Ash" einfach nicht widerstehen. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend und man wird als Leser ...

Ich finde, es gibt viel zu wenig Fantasy mit einer queeren Liebesgeschichte. Deswegen konnte ich "Rowan & Ash" einfach nicht widerstehen. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend und man wird als Leser sofort in die Geschichte hineingezogen. Den Punkteabzug gibt es leider für das etwas schnelle Ende. Ich konnte die Entwicklung nicht ganz nachvollziehen und war doch etwas traurig, nicht noch mehr über die Hintergründe zu erfahren. Ich hoffe, es wird irgendwann einen zweiten Band geben, da ich finde, dass es noch so viele Geschichten zu erzählen gibt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2020

Macht die Bühne frei für June und Mason

Madly
0

Band 2 hat sich zwar ab und zu etwas gezogen, jedoch habe ich mich sofort wieder in Mason verliebt. Auch Junes Geschichte hat mich sehr berührt und inspiriert. Ich konnte nicht anders, als für die Beiden ...

Band 2 hat sich zwar ab und zu etwas gezogen, jedoch habe ich mich sofort wieder in Mason verliebt. Auch Junes Geschichte hat mich sehr berührt und inspiriert. Ich konnte nicht anders, als für die Beiden mit zu fiebern. Mein heimlicher Star jedoch war Socke.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere