tolle Buchreihe
VeilchensturmVeilchensturm ist der 5. Band der How-to-be-happy-Reihe von Kim Leopold. Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und finde es schön, dass nun auch die Geschichte von Maddox erzählt wird.
Die Cover für sich ...
Veilchensturm ist der 5. Band der How-to-be-happy-Reihe von Kim Leopold. Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und finde es schön, dass nun auch die Geschichte von Maddox erzählt wird.
Die Cover für sich sind unglaublich hübsch, sie wirken sehr verträumt und geben nichts über den Inhalt preis.
Maddox kauf ein Sommercamp um Kindern, die es sich nicht leisten können, musikalisch etwas unter die Arme zu greifen. Violet wurde engagiert um ihn dabei zu unterstützen. Jeder der Maddox schon auf Vergissmeinnicht kennt, weiß, dass es nun bestimmt zu gewissen Spannungen und Turbulenzen führt.
Der tolle Schreibstil rundet die Geschichte perfekt ab. Ich kann die Bücher jedem gerne ans Herz legen. Zudem würde ich empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da einige Charaktere immer wieder erscheinen. Ansonsten könnte man sich selber spoilern.
Alle die ich nun auf die How-to-be-happy-Reihe neugierig gemacht habe, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.