Profilbild von Dani6666

Dani6666

Lesejury-Mitglied
offline

Dani6666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dani6666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2020

Genial

Der Kuss der Lüge
0

Der Kuss der Lüge 1- 4

Mary E. Pearson


Ich habe zuerst das Buch „Klang der Täuschung“ von der Autorin gelesen.
Es gehört zu meinen Highlights.

Dann habe ich mir auch „Der Kuss der Lügen“ gekauft es ...

Der Kuss der Lüge 1- 4

Mary E. Pearson


Ich habe zuerst das Buch „Klang der Täuschung“ von der Autorin gelesen.
Es gehört zu meinen Highlights.

Dann habe ich mir auch „Der Kuss der Lügen“ gekauft es ist die Vorgeschichte zu “ Klang der Täuschung“.

Ich habe ungefähr ein viertel gelesen, habe es dann sein lassen.
Mir ging das hin und her zwischen den Charakteren so auf die Nerven. Ich war ziemlich enttäuscht vom Vorgänger.

Aber nach einen halben Jahr, dachte ich mir, versuche es doch noch mal.
Weil die Rezensionen von den Lesern waren alle sehr positiv.
Also habe ich mich noch mal dran versucht.
Siehe da, die Erzählung hatte mich gefangen genommen.
Es ist wirklich nur das erste viertel von Band 1 das etwas langatmig ist.

Dann wird es hochspannend und explosiv.
Habe Band 1 in einer Nacht ausgelesen und gleich Band 2 runtergeladen.
Jetzt bin ich bei Band 4 in eineinhalb Wochen.
Ich liebe die Geschichte.
Es geht um Liebe, Krieg und Verrat.
Die Hauptprotagonistin Lea ist eine starke Persönlichkeit mit viel Herz. Aber sie wird von ihres gleichen verraten.
Die weitern Teile sind von Anfang an spannend bis zum Ende.

Ich liebe die Charaktere, sie sind alles so menschlich.
Jeder hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen doch eines haben sie gemeinsam sie wollen den Komizar vernichten. Der alles beherrschen will, egal welche Opfer er bringen muss.


Ich kann es nur weiter empfehlen. Wie gesagt beim ersten Band muss man sich am bisschen durchkämpfen aber es lohnt sich, glaubt es mir.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.08.2020

Emotionale Liebesgeschichte

Wenn du wieder gehst
0

Ein tolles Buch,
konnte es nicht aus der Hand legen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte hat mich sofort gefangen genommen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein tolles Werk mit authentischen ...

Ein tolles Buch,
konnte es nicht aus der Hand legen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte hat mich sofort gefangen genommen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein tolles Werk mit authentischen Protagonisten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2020

Begeistert

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
0

Ein tolles Fantasy Buch mit viel Action und Liebe. Rayne die Protagonistin, die sich zu dem geheimnisvollen Colt, hingezogen fühlt.

Es geht um Licht und Schatten. Dunkelheit hat auch seine Schönheit.

Eine ...

Ein tolles Fantasy Buch mit viel Action und Liebe. Rayne die Protagonistin, die sich zu dem geheimnisvollen Colt, hingezogen fühlt.

Es geht um Licht und Schatten. Dunkelheit hat auch seine Schönheit.

Eine gutes Konzept von der Autorin.

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Eine klare Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Mein Highlight

Never Doubt
0

Wieder mal eine tolle tiefgründige Geschichte die einen sofort fesselt. Die Protagonisten, Harmony und Isaac habe ich sofort in Herz geschlossen.

Nerver Doubt ist eine Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz. ...

Wieder mal eine tolle tiefgründige Geschichte die einen sofort fesselt. Die Protagonisten, Harmony und Isaac habe ich sofort in Herz geschlossen.

Nerver Doubt ist eine Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz. Es geht aber auch noch um vieles mehr. Um wirklich wichtige Themen. Es hat mich sehr berührt wie Harmony trotz des ganzen Schmerzen und der Dunkelheit, stark geblieben ist. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen es gehört zu meine Highlights


  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere