Cover-Bild Wenn du wieder gehst
A.D. WiLK

Wenn du wieder gehst

Eine Liebesgeschichte
Das Hörbuch zum Amazon und Bild.de Bestseller

Eine berührende und tiefgründige Liebesgeschichte, der A.D. WiLK mit ihren Worten und Marlene Rauch mit ihrer Stimme Bilder und Leben und Emotionen verleihen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Unerwartete Geschichte, tolle Sprecherin

Habt ihr mal ein Buch geschenkt bekommen oder gewonnen, das ihr vorher überhaupt nicht gekannt habt und es hat euch total überzeugt?

Mir ging es es bei „Wenn du wieder gehst“ von @adwilkautorin, dass ...

Mir ging es es bei „Wenn du wieder gehst“ von @adwilkautorin, dass ich bei der lieben @tausend.worte.im.regal gewonnen hatte. Ich wusste nicht, was mich erwartet
🔹
Klappentext:
Fast vier Jahre ist es her, seit Lucy das letzte Mal den Sand zwischen den Zehen spürte und Tapas im Strandkorb auf der Terrasse des kleinen Spaniers aß. Nun kehrt sie zurück, um einem alten Freund einen Gefallen zu tun. Dabei ist Niklas nicht einmal mehr das, ein Freund. Aber warum reißt sein Anblick dann alte Wunden auf und wirft ihre Gefühlswelt aus der Bahn? Sie hatte geglaubt, all das hinter sich gelassen zu haben. Die Trauer, den Schmerz, die Hilflosigkeit. Und die Liebe. Doch je mehr Zeit sie in der fremden Vertrautheit verbringt, umso klarer wird ihr, dass sie sich etwas vorgemacht hat. Und dann ist da noch Ben …

Es ist ein Buch zum absolut wohlfühlen, aber auch eins, das deine Emotionen packt und so richtig Achterbahn mit ihnen fährt. Es gibt immer wieder Rückblicke, die das Leben von Lu und Nik aufzeigen. Wie sie sich verliebt haben, was sie erlebt haben, was sie auseinander gebracht hat und dann kommt das heute, den Weg, den beide gehen.

Ich habe es bei @bookbeat.de gehört und die Sprecherin @marlene.rauch
sprecherin hat es so toll gesprochen, dass ich nicht mehr aufhören konnte, zu hören.
🔹
Es wird auf alle Fälle eine ✨Leseempfehlung✨ und hat definitiv Potential zu einem Herzensbuch zu werden, wenn ich meine Gefühle wieder alle sortiert habe ♥️

5/5 ❤️

Veröffentlicht am 16.08.2020

Emotionale Liebesgeschichte

Ein tolles Buch,
konnte es nicht aus der Hand legen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte hat mich sofort gefangen genommen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein tolles Werk mit authentischen ...

Ein tolles Buch,

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein tolles Werk mit authentischen Protagonisten.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Tiefgründig und liebevoll berührend

Dieser Roman war eines dieser Bücher, die man zuende liest, das Buch schließt und denkt " Das war einfach schön"....

Die Geschichte hatte alles was eine emotionale Liebesgeschichte brauchte...tiefgründige Gedanken u. Gefühle, traurige Momente, Situationen wo man sich an die Stirn packt und denkt..."Mädel" (😁) sowie ein dramatisches Ende...Auch wenn es mir am Ende etwas zu verständnisvoll rüberkam und die nachfolgenden Ereignisse sich geballt häuften, war es doch ein Roman der einem ein positives Gefühl für beide Seiten vermittelte.
Die Geschichte ließ einen ein bißchen dahinschmelzen, dahinfliegen und (als LangzeitBeziehungshasen ) zurückdenken u.erinnern.
Eine große tiefe komplizierte Liebe, die ihre Bahnen läuft, aus der jeder sein Stück Realität ziehen kann.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Wunderschön gelesen und toll für zwischendurch.

Mir hat diese Geschichte wirklich gut gefallen. Ich fand zwar nicht, dass es eine sehr besondere Geschichte ist, aber ein tolles Hörbuch!

Die Stimme von Marlene Rauch passt sehr gut zur Geschichte und ...

Die Stimme von Marlene Rauch passt sehr gut zur Geschichte und es war schön ihr zu lauschen!

Wenn man eine schöne Geschichte hören möchte, kann ich es echt empfehlen!

Ich mochte die Rückblicke und die Fragen, welche sich langsam klärten.

Jedoch hat mir das Ende nicht zu hundert Prozent gefallen, obwohl es zum Buch passt.

Geschrieben ist es wirklich gut, weshalb ich auf die andern Bücher von A.D. WiLK sehr gespannt bin!

Das Gewisse etwas hat zwar gefehlt, aber in einem Hörbuch brauche ich es auch nicht immer!