book_loves_forever

Lesejury-Mitglied

book_loves_forever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_loves_forever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2023

Bezaubernd + prickelnd = Lieblingsbuch!

Never Be My Enemy (Never Be 2)

Viel Spannung, Tiefe und bezaubernde

Meisterwerk!

Das Buch zu lesen war für mich ein so tolles und
berührendes Erlebnis!
Die Hauptperson Abbie ist mir sehr ans Herz
gewachsen und ich konnte unglaublich gut mitfühlen.
Besonders schön waren aber Jasper und Abbie
zusammen es war als hätte man die Funken beim lesen einfangen können.
Die Geschichte zeigt einfach was Liebe ist und das man sich erstmal selbst lieben vielleicht verzeihen oder verstehen muss bevor ein neues Kapitel mit einer neuen Person funktioniert.
Abbie und Jasper waren so authentisch! Ich liebe es dass man hinter die Fassade sieht, wie man sich verändern kann und wie Kate immer etwas ganz besonders in ihren Büchern hineinwebt.

Es ist so gut geschrieben und wenn euch der erste
Band gefallen hat, dann werdet ihr diesen lieben !
Denn dieses Buch ist ein Meisterwerk!
Kauft euch dieses Schmuckstück welches sowohl von Innen als auch von Außen nur bezaubernd ist!

Veröffentlicht am 28.01.2023

Berührend und Inspirierend

Gewitterwolken und Sommernächte

Worte können so viel auslösen einen so stark bewegen und genau das haben die Gedichte bei mir gemacht! Die Worte haben mir vor allem wieder mal gezeigt, dass man mit allem nicht alleine ist!
Also danke ...

Also danke für die Gedichte!
Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung!
Unglaublich tolle und berührenden
und inspirierende Gedichte, die einen bewegen! Mit so wichtigen Themen.
Das Lesen ist wie eine Reise durch Höhen und Tiefen des Lebens, sich selber kennen und lieben lernen und auch in der Dunkelheit nicht den Mut verlieren. Jeder Zweifel, niemand ist perfekt, aber wir können die Momente genießen, zufrieden sein und Worte zu viel mehr werden lassen. Also taucht ein in die Gewitterwolken, lasst den Regen auf euch nieder prasseln, genießt die Sommernächte, kurz bevor aus Dunkelheit wieder Licht wird und Hoffnung existiert!

Veröffentlicht am 28.11.2022

Mondbuch

Never Be My Date (Never Be 1)

Okay also ich sitze hier und überlege, wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll und ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung!

Eigentlich kann ich es ganz gut zusammenfassen, dieses Buch ist für mich ein Mondbuch am Himmel von Büchersternen!
Von Anfang an war man einfach dabei und hat erst mal mitgefiebert und währenden man da so saß kam einfach eine unerwartet Sache nach der anderen. Und plötzlich war man nicht mehr der Leser sondern Teil der Geschichte, verwirrt wohin das alles gehen soll und voller Fragen. Wenn man mich beim Lesen gefilmt hätte, wäre ich wohl ganz schön schlecht weg gekommen, so oft habe ich dumm vor mich hingegrinzt, mitgefiebert, gelitten oder gefühlt komplett die Kontrolle verloren. Richtung Ende musste ich mir Nerven Nahrung holen und wer vor Spannung und all den Gefühlen in mir fast geplatzt! Das Buch wurde meine Realität, hat mein Herz schneller schlagen lassen und mich verzaubert. Es gab so viele schöne Vergleiche und ich liebe die parallelen zu Romeo und Julia und all die kleinen anderen Dinge, die mehr als einmal ihren Auftritt haben durften. Ich möchte in dieser Welt weiter lesen, da gab es ja noch Abbie, Dion und Jasper, weshalb ich mich riesig auf den zweiten Teil freue!
Die Gesichte hat mich zu tiefsten berührt und ein kleines Stück meines Herzens eingenommen was zum Glück noch bei mir ist und nicht für immer verloren. Es war ein richtiges lese Erlebnis und ich habe so so genossen auch wenn ich manchmal am liebsten geflucht hätte. Und ich mich bei manchen Sachen gefragt habe wie man das schreiben kann weil es mir schon beim lesen das Herz gerissen hat und ich einfach nicht mehr klar kam. Never be my date hat sich zu einem Herzensbuch entwickelt und ich freue mich so sehr, es endlich in der Hand zu halten! Eine so berührende Geschichte! Ich liebe es einfach auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich jetzt weiter machen soll, am liebsten würde ich das Buch einfach noch mal lesen. Meine Gedanken schweben noch in ihrer Blase und werden wohl lange dort noch bleiben.

PS : Ich habe sogar eine Angewohnheit mal ausprobiert und hoffe eigentlich, dass ich sie mir abgewöhne aber dafür fühle ich nich auch im Alltag Aspen und Cameron nahe.

PSS : Ich hoffe dass ich nicht zu so drastischen Maßnahmen wie Essig greifen muss!

Weitere Gründe Never be my Date zu lesen :
Ich liebe das Buch, ich habe noch kein einziges Buch so oft gekauft, es gibt eine Buch Box dazu und es wird ein Hörbuch geben welches von zwei wundervollen Menschen gelesen wird, es ist mein persönliches Mondbuch, in der ersten Auflage gibt es einen mega hübschen Buchschnitt, es ist der Grund warum ich Cranberry Saft zum ersten Mal in meinem Leben probiert habe und das wichtigste zum Schluss man sollte alle Bücher von Kate Corell gelesen haben.
#esisteincorell

Veröffentlicht am 19.05.2021

Spannende Liebesgeschichte

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod

Als erstes möchte ich mich bei Julia Lindberg für das Rezensionsexemplar bedanken! 🙏🏻Ich habe mich sehr gefreut! 🥰

Wenn ihr das zweite Bild anschaut findet ihr ein tolles Zitat und wenn man so wenig wie möglich am Anfang weiß, wird das Buch noch spannender! 😱😍
Zuerst muss ich sagen, dass mir das Cover wirklich gut gefällt und es auch super zu der Geschichte passt! 😍
In die Geschichte kam ich direkt rein und es ließ sich super flüssig lesen. 😍
Am Anfang ging mir die Liebesgeschichte jedoch etwas zu schnell. 🙈
Leider konnte ich dann die starken Gefühle nicht ganz nachvollziehen. 🙈
Aber das Buch war von Seite eins spannend und ich war immer super neugierig, was als nächstes passiert, was mir total gefallen hat! 😱🥰
Also wenn ich eine spannende Liebesgeschichte lesen wollte, dann dieses Buch! 🥰
Ich fand toll wie viel im Buch passiert ist, das Ende hätte jedoch besser gefunden wenn es nicht ganz so schnell passiert wäre, weil man die ganze Zeit darauf gewartet hat und dann war es sehr schnell vorbei. 😅
Insgesamt kann ich das Buch empfehlen und gebe 4/5 🌟
Vor allem die Nebenpersonen habe ich total geliebt und würde so gerne mehr über die beiden erfahren! 😍
Also ich wäre bei einem Spinn of oder was auch immer auf jeden Fall dabei! 😂😅😍
Es gab noch etwas besonderes an diesem Buch was ich unbedingt noch mitteilen möchte! 😱😂
Emilia Gefangen zwischen Liebe und Tod hat mir gezeigt, dass ich fast nur Bücher in meiner Komfortzone lesen! 😱
Deswegen wollte ich euch einfach mal sagen, dass ihr mal was ganz neues lesen sollt ,weil es einen echt bereichert, denn nur durch Bücher können wir ganz neue Sichtweisen wirklich kennenlernen die wir sonst nie wahrnehmen können. 💗
Wir sind alle so verschiedene und es ist wundervoll jemanden auf die Art kennenzulernen, wie in einem Buch! 😍
Ich bin jetzt motiviert mal neues zu lesen, oder ich nicht direkt gelesen hätte! Denn man weiß nicht was sich dahinter verbirgt! 😂😍

Veröffentlicht am 28.05.2020

Wunderschön gelesen und toll für zwischendurch.

Wenn du wieder gehst

Mir hat diese Geschichte wirklich gut gefallen. Ich fand zwar nicht, dass es eine sehr besondere Geschichte ist, aber ein tolles Hörbuch!

Die Stimme von Marlene Rauch passt sehr gut zur Geschichte und ...

Die Stimme von Marlene Rauch passt sehr gut zur Geschichte und es war schön ihr zu lauschen!

Wenn man eine schöne Geschichte hören möchte, kann ich es echt empfehlen!

Ich mochte die Rückblicke und die Fragen, welche sich langsam klärten.

Jedoch hat mir das Ende nicht zu hundert Prozent gefallen, obwohl es zum Buch passt.

Geschrieben ist es wirklich gut, weshalb ich auf die andern Bücher von A.D. WiLK sehr gespannt bin!

Das Gewisse etwas hat zwar gefehlt, aber in einem Hörbuch brauche ich es auch nicht immer!