Platzhalter für Profilbild

Diana_1604

Lesejury-Mitglied
offline

Diana_1604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Diana_1604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2020

Ein Meisterwerk

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0

Ich habe oft Leute über die Autorin und ihren Stil schwärmen hören also hab ich mir dieses Buch gekauft.
Was soll ich sagen sie hatten recht ihr Stil ist toll und man hat regelrecht Spaß beim Lesen aber ...

Ich habe oft Leute über die Autorin und ihren Stil schwärmen hören also hab ich mir dieses Buch gekauft.
Was soll ich sagen sie hatten recht ihr Stil ist toll und man hat regelrecht Spaß beim Lesen aber auch das Cover ist super .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2020

Suchtpotenzial

When We Fall
0

Ich liebe es auch ohne Bezüge zu Kpop verstehe ich alles gut und zähle die Tage bis Dezember wenn der neue Teil erscheint.
Auch wenn ich fand das nicht so viel wie im 1. Band passiert ist, ist es trotzdem ...

Ich liebe es auch ohne Bezüge zu Kpop verstehe ich alles gut und zähle die Tage bis Dezember wenn der neue Teil erscheint.
Auch wenn ich fand das nicht so viel wie im 1. Band passiert ist, ist es trotzdem sehr gut und schön zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann sich darin fallen lassen und verlieren. Auch das Cover ist wieder der Hammer!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2020

Wohlfühlbuch

When We Dream
0

Ich habe von anderen schon gehört das es gut war aber das es so schön zu lesen ist hab ich nicht erwartet. Das Cover zieht einen an der Inhalt hält fest es ist einfach von innen wie außen toll. Eine richtig ...

Ich habe von anderen schon gehört das es gut war aber das es so schön zu lesen ist hab ich nicht erwartet. Das Cover zieht einen an der Inhalt hält fest es ist einfach von innen wie außen toll. Eine richtig süße Liebesgeschichte zwischen den beiden für zwischen durch so schön leicht und unbeschwert aber mit diesem Cliffhanger wo man nach mehr schreit.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere