Diana_1604

Diana_1604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Diana_1604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein Meisterwerk

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ich habe oft Leute über die Autorin und ihren Stil schwärmen hören also hab ich mir dieses Buch gekauft.

Was soll ich sagen sie hatten recht ihr Stil ist toll und man hat regelrecht Spaß beim Lesen aber auch das Cover ist super .

Suchtpotenzial

When We Fall

Ich liebe es auch ohne Bezüge zu Kpop verstehe ich alles gut und zähle die Tage bis Dezember wenn der neue Teil erscheint.

Auch wenn ich fand das nicht so viel wie im 1. Band passiert ist, ist es trotzdem sehr gut und schön zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann sich darin fallen lassen und verlieren. Auch das Cover ist wieder der Hammer!

Wohlfühlbuch

When We Dream

Ich habe von anderen schon gehört das es gut war aber das es so schön zu lesen ist hab ich nicht erwartet. Das Cover zieht einen an der Inhalt hält fest es ist einfach von innen wie außen toll. Eine richtig süße Liebesgeschichte zwischen den beiden für zwischen durch so schön leicht und unbeschwert aber mit diesem Cliffhanger wo man nach mehr schreit.