Platzhalter für Profilbild

Dirk64

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

Chewi Liebe

Star Wars Comic-Kollektion
0

Endlich bekommt unser flauschiger, tapferer Freund eine Geschichte über sich. Ich bin ein riesiger Chebacca Fan.

Endlich bekommt unser flauschiger, tapferer Freund eine Geschichte über sich. Ich bin ein riesiger Chebacca Fan.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.07.2021

Spannende Rückkehr

Star Wars Comic-Kollektion
0

Eine super spannend und fesselnde Geschichte, die man nur lieben kann. Luke uns seine Freunde erleben spannende und durchaus gefährliche Sachen.

Eine super spannend und fesselnde Geschichte, die man nur lieben kann. Luke uns seine Freunde erleben spannende und durchaus gefährliche Sachen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2021

Ein spannender Krimi

Dein böses Herz
1

Das Cover ist geheimnisvoll. Es passt mit seiner kalten Ausstrahlung gut zum Titel und zum Genre.
Der Autor schafft mit seinem tollen Schreibstil eine spannende Atmosphäre. Ich hatte beim Lesen immer ...

Das Cover ist geheimnisvoll. Es passt mit seiner kalten Ausstrahlung gut zum Titel und zum Genre.
Der Autor schafft mit seinem tollen Schreibstil eine spannende Atmosphäre. Ich hatte beim Lesen immer ein gutes Bild der Szene vor Augen.
Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war bis zum Ende spannend und für mich noch interessant, wer das Täter ist. Das war meiner Meinung nach nicht sehr vorhersehbar.
Sehr gut gemacht.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 06.06.2021

Gemütlicher Krimi mit altem Flair

Adria mortale - Bittersüßer Tod
0

Das Cover passt hervorragend zum Ambiente der Geschichte. Diese spielt in den 1950er Jahren in Italien.

Die Geschichte ist gut und flüssig zu lesen, sie ist angenehm geschrieben. Allerdings haben es mir ...

Das Cover passt hervorragend zum Ambiente der Geschichte. Diese spielt in den 1950er Jahren in Italien.

Die Geschichte ist gut und flüssig zu lesen, sie ist angenehm geschrieben. Allerdings haben es mir die ganzen Namen und Figuren am Anfang etwas schwer gemacht, da es einfach wirklich viele sind.

Der Kommissar Garibaldi sieht sich einem Dorf entgegen, in der jeder etwas zu verbergen hat. Das war spannend zu sehen.

Meiner Meinung nach liegt der Fokus der Geschichte eher auf diesem besonderen italienischen Flair, als auf der Spannung der Handlung.

Dadurch wird es zu einem gemütlichen Krimi.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 20.05.2021

Schön gemacht

Bobo Siebenschläfer. Draußen ist es schön!
0

Nach dem Lesen wollen die Kinder immer raus zum spielen und erkunden.
Erneut ist das Buch toll gestaltet und man merkt die Liebe, die in dem Buch vorherrscht.

Nach dem Lesen wollen die Kinder immer raus zum spielen und erkunden.
Erneut ist das Buch toll gestaltet und man merkt die Liebe, die in dem Buch vorherrscht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere