Profilbild von Dschoules

Dschoules

Lesejury-Mitglied
offline

Dschoules ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dschoules über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2020

Die Story geht weiter

Save You
0

Die Story geht weiter und nimmt neue überraschende Wendungen. Einer rückt nun auch mehr in den Vordergrund und spielt eine tolle Schwester! Leider ist das Buch nicht mehr so spannend wie der erste Teil ...

Die Story geht weiter und nimmt neue überraschende Wendungen. Einer rückt nun auch mehr in den Vordergrund und spielt eine tolle Schwester! Leider ist das Buch nicht mehr so spannend wie der erste Teil aber dennoch lesenswert!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2020

Ende gut alles gut?

Save Us
0

Nachdem ich Band eins verschlungen habe, mich Band zwei nicht mehr ganz so arg gefesselt habe fand ich auch Band 3 nicht so berauschend. Die Story hatte immer wieder recht extreme Wendungen aber insgesamt ...

Nachdem ich Band eins verschlungen habe, mich Band zwei nicht mehr ganz so arg gefesselt habe fand ich auch Band 3 nicht so berauschend. Die Story hatte immer wieder recht extreme Wendungen aber insgesamt war das Ende vorhersehbar. Alles in allem zu wenig Erotik für einen erotischen Roman, zu viele Perspektivenwechsel und leider nicht mehr so spannend und fesselnd wie gewünscht...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2020

Leichte zügige Lektüre

Save Me
0

Die Autorin schreibt wunderbar leicht und so angeregt, dass man unbedingt weiter lesen möchte. Die Story um Ruby und James ist spannend, da James scheinbar einige Wesenszüge verstecken möchte...?
Habe ...

Die Autorin schreibt wunderbar leicht und so angeregt, dass man unbedingt weiter lesen möchte. Die Story um Ruby und James ist spannend, da James scheinbar einige Wesenszüge verstecken möchte...?
Habe das Buch an 3 Tagen gelesen und freue mich auf den 2. Teil. (:

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2020

Super knackig und spannend!

Todesmal
0

Wenn man auf Spannung, Nervenkitzel und trockenen Humor steht ist man bei Andreas Gruber genau richtig. Auch in diesem Band der Marten S. Sneijder Reihe hat es der Autor geschafft bis zum letzten Kapitel ...

Wenn man auf Spannung, Nervenkitzel und trockenen Humor steht ist man bei Andreas Gruber genau richtig. Auch in diesem Band der Marten S. Sneijder Reihe hat es der Autor geschafft bis zum letzten Kapitel die Spannung aufrecht zu halten! Ein schwacher Magen ist hier nicht von Vorteil!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere