Profilbild von EinsZweiDreiAlena

EinsZweiDreiAlena

Lesejury-Mitglied

EinsZweiDreiAlena ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EinsZweiDreiAlena über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Urlaubslektüre mit Charme

Apfelkuchen am Meer

Herrlich leichte Urlaubslektüre, die sich locker flockig lesen lässt. Super schöne und niedliche Geschichte. Ein Buch zum berieseln lassen und nicht groß nachdenken!

Lieblingsbuch

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Das Buch besticht schon mit einem wirklich tollen Cover. Die Geschichte hat einen locker leichten Schreibstil und die Geschichte ist zum träumen schön und zeigt: nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!

Gelungene Forsetzung

Feel Again

Der dritte Teil der Again Reihe ist Mona Kasten ebenso gelungen wie die zwei Forgänger. Allerdings bräuchte ich hier ein wenig länger um in die Geschichte zu kommen. Während ich begeistert von Isaacs, wurde ich mit Sawyer irgendwie nicht richtig warm. Dennoch eine wirklich tolle Geschichte, die einen zum schwärmen bringt