Elifff

Lesejury-Mitglied

Elifff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elifff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Falling Infinity

Infinity Falling - Change My Mind

Einsam und schätzungsweise unglücklich. Genau wie ich. Wir waren seit Wochen,direkt voreinander, warum also waren wir es nicht ein Weilchen gemeinsam?
~ Holly

Wow! Einfach nur Wow. Ich hatte hohe ...

~ Holly

Wow! Einfach nur Wow. Ich hatte hohe Erwartungen an disen Buch aufgrund des ersten Band und ich kann nur sagen er hatte alle Erwartungen erfüllt. Der Schreibstil ist Mega und führt dazu hin das man es leicht lesen kann.
Ruben und Holly sind Manager von Schauspielern. Sie müssen zusammen Arbeiten da ihre Schützlinge Aven und Hayes nicht nur zusammen arbeiten sondern auch zusammen sind. Da sie sich nicht leiden können gibt es da eine große Spannung zwischen denn beiden. Neben denn Konflikten zwischen den beiden müssen sich beide auch noch Sachen verarbeiten. Nun was ist wenn Hass und Liebe nicht so weit von einander entfernt ist? Ich kann dieses Buch einfach nur jeden empfehlen. Vorallem die, die das erste Band gelesen haben. Das Buch hat einen in die Geschichte gezogen so das man nicht aufhören konnte es zu lesen. Der Ablauf war einwenig vorausschauend aber das hat mich nicht davon abgehalten mit zu fiebern. Das Buch ist auch Wunder schön gestaltet nicht nur das Cover sondern auch die Illustrationen im Buch drinnen.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Alles oder nichts

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Wer gerne Internat Bücher liest ist das Buch für euch. Wir steigen in die Geschichte von Luis und Lova ein.

Second Chance

Luis und Lova waren eine Zeit lang in der Vergangenheit zusammen, nun gehen ...

Second Chance

Luis und Lova waren eine Zeit lang in der Vergangenheit zusammen, nun gehen beide auf die Belladaire um ihreTennis Karriere zu und haben eine Riesen Chance bekommen. Sie beide werden in Betracht bezogen ins Wlite Team zu kommen.🎾🎾

Luis der Spania der unbedingt ins Elite Team möchte und viel dafür machen wird. Aber er hat auch noch was zu ferarbeiten was auch der Grund war das er und Lova sich früher entfremdet haben. Und er nun eher alleine ist.

Lova die Schwedin der ebenfalls wie Luis alles tun wird um ins Teams zukommen. Auch sie muss was verarbeiten nicht nur die Trennung.

Da beide führ das Elite Team in Betracht gezogen werden müssen die beiden unfreiwillig miteinander trainieren. Dadurch müssen sich die beiden mit einander abfinden. Was aber schwer ist da sie sich gegenseitig Hassen. Und was ist wenn Hass und Liebe nicht so weit von einander entfernt sind.💕

Ich muss zu geben das ich ein wenig gebraucht habe bis ich in das Buch reingekommen bin. Das lag warcheinlich an den Schreibstiel. Aber nach der Zeit ging es dann.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Memories

All My Golden Memories

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Friends to Lovers. Aber All My Golden Memories hat mich von anderen überzeugt! Die Chemie zwischen den beiden war Mega.

Ryan gehört zu ein Familienunternehmen von ...

Ryan gehört zu ein Familienunternehmen von einem Luxushotel. Nach einen Skandal kommt er zurück ins Hotel. Dort sieht er Elli wieder die auch im Hotel aufgewachsen ist und für die das Hotel alles ist. Sie begegnen sich immer wieder und näher sich wieder an.

Im großen und ganzen kann ich nur sagen das ich das Buch mega fand. Die Story line ist sehr schön aufgebaut und es ist auch sehr leicht zu lesen.