Platzhalter für Profilbild

EllaJ

Lesejury-Mitglied
offline

EllaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EllaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2024

Tolles Buch

Twisted Dreams
0

Ava und Alex, welche sich am Anfang nicht sehr gut leiden können, da Alex der beste Freund von Avas Bruder ist und so ziemlich das Gegenteil von ihr. Doch dann muss Avas Bruder weg und gibt Alex den Auftrag ...

Ava und Alex, welche sich am Anfang nicht sehr gut leiden können, da Alex der beste Freund von Avas Bruder ist und so ziemlich das Gegenteil von ihr. Doch dann muss Avas Bruder weg und gibt Alex den Auftrag auf Ava aufzupassen und die beiden kommen sich näher…
Twisted Dreams ist so viel mehr als eine normale Liebesgeschichte, da dort auch noch andere Elemente auftauchen und man auch richtig mitfiebert. Ich habe es geliebt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2024

Tolle Fortsetzung

Save You
0

Save you ist genau so toll wie save me. Eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teiles. Man muss diese Reihe einfach lieben. Eine richtige comfort Reihe!!!

Save you ist genau so toll wie save me. Eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teiles. Man muss diese Reihe einfach lieben. Eine richtige comfort Reihe!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2024

Lieblingsbuch

Save Me
0

Save me ist mein absolutes Lieblingsbuch, welches mich nach langer Zeit auch wieder zum Lesen gebracht hat. Die Geschichte ist so schön und der Erzählstil so toll. Auch der Drehort mit der Schule gefällt ...

Save me ist mein absolutes Lieblingsbuch, welches mich nach langer Zeit auch wieder zum Lesen gebracht hat. Die Geschichte ist so schön und der Erzählstil so toll. Auch der Drehort mit der Schule gefällt mir sehr sehr gut. Einfach nur ein super Buch und toll für alle die auch mal mit dem Lesen starten wollen oder auch schon das Lesen so lieben wie ich

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2024

Wunderschöner Abschluss

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
0

Der zweite Teil hat alles was ich bin ersten Teil nicht so gut gefunden hab wieder rausgeholt. Ich habe dieses Buch geliebt. Eine so schöne aber nicht so einfache Liebesgeschichte. Ein Herzensbuch

Der zweite Teil hat alles was ich bin ersten Teil nicht so gut gefunden hab wieder rausgeholt. Ich habe dieses Buch geliebt. Eine so schöne aber nicht so einfache Liebesgeschichte. Ein Herzensbuch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2024

Tragische Liebesgeschichte

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch: Special Edition
0

Das Buch war sehr dramatisch und teilweise auch sehr tragisch, was aber nicht unbedingt schlecht war. Am Anfang fand ich das Buch super, aber leider wurde es zur Mitte hin ein bisschen schlechter und am ...

Das Buch war sehr dramatisch und teilweise auch sehr tragisch, was aber nicht unbedingt schlecht war. Am Anfang fand ich das Buch super, aber leider wurde es zur Mitte hin ein bisschen schlechter und am Ende war es dann wieder gut. Trotzdem war es ein tolles Buch mit einem der schönsten Cover überhaupt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere