ElnElmn

ElnElmn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElnElmn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Nothing But You

Boston College - Nothing but You

Meine erste Rezension ich hoffe sie wird gut. Wo fange ich an, ich denke mit den Charakteren. Lyla ist eine interessante Persönlichkeit, die sich trotz der Umwandlung nicht selber Verloren hat. Sie hat sich stark entwickelt, aber ihre Leidenschaft, die Chemie, hat sie nie aus den Augen verloren. Ihre Entwicklung war nicht abrupt, von einem zum anderen Tag, sondern ein Prozess mit Zweifel. Es war sehr realistisch was mir sehr gut gefiel.

Beck musste schon viel in seinem Leben durchmachen, was die eine oder andere Entscheidung beeinflusste. Er selber hatte ebenfalls eine interessante Entwicklung, er musste lernen das die Vergangenheit nicht die Zukunft formt.

Die Beziehung der beiden gefiel mir nicht so gut wie die Charaktere an sich. Mir fehlte bei den beiden der Wille. Es fehlte zum Teil die Leidenschaft, die irrational ist und Eifersüchtig ist. Es wird der unfassbare Sex erwähnt, aber nicht beschrieben oder erzählt ( Was gemacht wurde …).
Die Beziehung hatte dennoch schöne Momente, voller Liebe, Einfühlsamkeit und Freude.

Cindi Madsen hat einen tollen Schreibstill, ich bin in das Buch unfassbar schnell reingekommen, emotional gesehen. Es war leicht verständlich ohne wie ein Kinderbuch zu Wirken. Ich würde und werden mir mehr von ihr lesen, es macht sehr viel Spaß.

Am Ende ist zu sagen dass, dieses Buch keine Zeit Verschwendung ist. Es hat sehr schöne Momente, voller Liebe, Freude und Witz. Ich würde es wieder lesen und dass ohne Schmerzen😊.