Profilbild von Everydayschnisi

Everydayschnisi

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Everydayschnisi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Everydayschnisi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2018

Außen hui - Innen fui

The Ivy Years – Bevor wir fallen
1

Vorab ich bin ohne große Erwartungen an das Buch rangegangen.
Leider hat mich die Story überhaupt nicht gepackt. Es lag hauptsächlich daran das die Beziehung zwischen Corey und Adam nur oberflächlich beschrieben ...

Vorab ich bin ohne große Erwartungen an das Buch rangegangen.
Leider hat mich die Story überhaupt nicht gepackt. Es lag hauptsächlich daran das die Beziehung zwischen Corey und Adam nur oberflächlich beschrieben war und auch noch fremdgegangen wurde. (Egal wie doof die Person ist... Das geht gar nicht!)

Veröffentlicht am 26.10.2018

Pure Begeisterung

Bird and Sword
1

Ich bin schwer verliebt in die Geschichte von Lark und Tiras. Die Geschichte wird bis zur letzten Seite unglaublich spannend und unterhaltsam.
Die Handlung zwischen den beiden war zum dahinschmelzen.

Ich ...

Ich bin schwer verliebt in die Geschichte von Lark und Tiras. Die Geschichte wird bis zur letzten Seite unglaublich spannend und unterhaltsam.
Die Handlung zwischen den beiden war zum dahinschmelzen.

Ich werde definitiv Band 2 lesen.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Unglaublich..

Scythe – Die Hüter des Todes
1

.. ich hätte nicht gedacht das dieses Buch, mein erstes Jahres-Highlight werden würde.

Vorab: ich habe die Geschichte als Hörbuch genossen. Was sich wirklich lohnt!

Die Geschichte spielt in der Zukunft, ...

.. ich hätte nicht gedacht das dieses Buch, mein erstes Jahres-Highlight werden würde.

Vorab: ich habe die Geschichte als Hörbuch genossen. Was sich wirklich lohnt!

Die Geschichte spielt in der Zukunft, wo die Sterblichkeit überlistet wurde und man sich wenn man über den Berg gekommen war, auf 21 Jahre zurück resetten konnte.

In die Welt von Citra und Rowan einzutauchen, ist spannend und unterhaltsam. Die Einstellung der beiden und was Sie alles durch machen müssen hält die Geschichte auf trap. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Vorgeschichte zu Die Berufene

Die Hungrigen
1

Leider etwas langatmig aber sonst wunderbar geschrieben.
Zum Ende der Geschichte wurde es nochmal richtig spannend. Ich gebe dem Buch von 4 von 5 Sternen, einfach weil es mir nicht so gut gefallen hat ...

Leider etwas langatmig aber sonst wunderbar geschrieben.
Zum Ende der Geschichte wurde es nochmal richtig spannend. Ich gebe dem Buch von 4 von 5 Sternen, einfach weil es mir nicht so gut gefallen hat wie die Berufene.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Tolle mitreißende Geschichte

Kuss um Mitternacht 04
1

Ich bin schwer verliebt in die Story.
Man muss durchgehend schmunzeln oder Kichern... So ergeht es mir auf jeden Fall. Es ist wunderschön gezeichnet und wird nicht langweilig. Also bitte schaut euch die ...

Ich bin schwer verliebt in die Story.
Man muss durchgehend schmunzeln oder Kichern... So ergeht es mir auf jeden Fall. Es ist wunderschön gezeichnet und wird nicht langweilig. Also bitte schaut euch die Manga Reihe an.