Profilbild von Fallshadow

Fallshadow

Lesejury-Mitglied

Fallshadow ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fallshadow über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Ein netter Zeitvertreib

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Ich habe dieses Buch wirklich gerne gelesen und ich fande die Charaktere auch wirklich süß. Ich mag das Buch, leider hat es mich nicht umgehauen da mir irgendwas gefehlt hat. Etwas mehr pepp.
Trotz dessen ...

Trotz dessen ist es wirklich schön geschrieben und es lässt sich super lesen. Ich werde auch die anderen Bücher aus der Reihe lesen, da mir das sanfte, das sich durch das ganze Buch zieht, ganz gut gefällt.

Veröffentlicht am 14.03.2023

#ZERSTÖRT

Der Heimweg

Dieses Buch hat mich zerstört. Immer wenn man denkt, Fitzek kann dies nicht besser machen, haut er das nächste raus. Bei diesem Buch musste ich mich nach dem Ende erst einmal setzen und nichts tun.
Dieses ...

Dieses Buch war wirklich Wahnsinn und es zählt defintiv zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Veröffentlicht am 14.03.2023

Fitzek und seine Meisterwerke

Das Geschenk

Ich bin wirklich großer Fitzek Fan und ich denke immer wieder, das kann er nicht mehr toppen, aber als ich das Buch gelesen habe und es zu Ende war, habe ich es mit einem unfassbaren Blick weggelegt. Erstens, weil ich es einfach wirklich so gut fand und zweitens weil ich nicht glauben konnte das es zu ende war. So zu ende war.
Ich finde Sebastian Fitzek übertrifft sich in vielen Büchern immer wieder und auch bei diesem Buch wünschte ich mir, ich könnte es noch einmal zum ersten mal lesen.
Die Spannung in dem Buch ist wirklich zum zerreißen und jeder der dieses Buch nicht gelesen hat, hat etwas verpasst.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Tolles Buch, einer tollen Reihe

Midnight Chronicles - Schattenblick

Wer Fantasy und liebes Schnulzen mag, ist hier absolut richtig. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen. Es macht einfach Spaß und die Story lässt im diesem Band nicht nach, sodass ich das Buch nie weg legen wollte. Ich liebe die Reihe und freue mich immer wieder ein neues Buch der Reihe zu lesen.

Ich liebe es das die Reihe immer im Farbverlauf weiter geht. Es ist optisch einfach sehr ansprechend