Profilbild von Gelinde1989

Gelinde1989

Gelinde1989 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gelinde1989 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Sehr gelungen

Paper Princess

Als erstes ist mir das Cover ins Auge gesprungen. Schlicht aber trotzdem macht es neugierig. Mit dem goldgelb und dem einfachen weißen Hintergrund.
Die Charaktere sind gut durchdacht und schlüssig geschrieben.
Ella ...

Die Charaktere sind gut durchdacht und schlüssig geschrieben.
Ella landet Hals über Kopf in einer Welt, mit der sie eigentlich nichts zu tun haben wollte. Obwohl ihr bisheriges Leben schwer war, fühlt sie sich in der Welt der reichen noch unwohler. Dazu die widersprüchlichen Gefühle die Reed hervor ruft. Er ist herablassend und gehässig ihr gegenüber. Trotzdem ist da ein knistern zwischen den beiden den sie sich nicht entziehen können.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Ein Muss für alle Fans

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)

Das Cover gefällt mir persönlich ehrlich gesagt weniger aber wenn man das Buch gelesen hat passt es.

Das Buch ist genau so gut geschrieben wie die anderen, ich war von der ersten Seite an gefesselt. Dadurch das es aus seiner Sicht geschrieben ist, kann man Edwards Beweggründe viel besser verstehen und den zwiespalt in Demeter steckt. Vor allem wird noch viel deutlicher wie sehr er Bella liebt

Veröffentlicht am 14.07.2021

Gelungenes Finale

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin

Es ist ein wirklich gutes Ende mit dem ich nicht gerechnet hätte, aber das macht es noch besser.
Sich wenn ich neugierig wäre wie es mit den beteiligten weiter geht. vor allem natürlich mit Avery und Atlas.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Ein muss nach dem ersten Teil

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht

Das Cover ist fast genau so wie das des ersten, nur die Farben sind anders. Ein Mädchen sitzt über einer Großstadt.
Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Teil an.
Sie beginnt wieder mir den Tod eines ...

Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Teil an.
Sie beginnt wieder mir den Tod eines Mädchens und wieder weiß man bis zum Ende nicht wer es ist.
Die Lügen und Geheimnisse sind noch mehr geworden, in erster Linie wegen dem Tod von Eris. Leda ist unberechenbar geworden.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Absolut fesselnd

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Als erstes hat mich das Cover neugierig gemacht.
Die leuchtende Farbe des kleides und die Stadt bzw. die Hochhäuser, die unter dem Mädchen sind.
Die Handlung ist von Anfang an spannend, da das Buch damit ...

Als erstes hat mich das Cover neugierig gemacht.
Die Handlung ist von Anfang an spannend, da das Buch damit beginnt, dass ein Mädchen in den Tod stürzt und ich habe mich die ganze zeit gefragt wer es wohl sein wird.
Dazu die Lügen Und Geheimnisse du reichen und schönen. Das ganze vor dem Hintergrund des riesigen modernen Tower's, der eine eigene Welt ist.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven beschrieben, dadurch kann man sich in jeden Charakter gut einfühlen.