Profilbild von HennaLee

HennaLee

Lesejury-Mitglied

HennaLee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HennaLee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gelungener zweiter Teil.

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Nachdem der Cliffhanger im ersten Band doch recht gemein war beziehungsweise noch viel ungesagt und offen blieb, griff ich schnell zum Folgeband: Torn. Ich habe es nicht bereut. Ich war noch total drin in der Geschichte. Auch für alle bei denen es etwas läner her isz, werden schnell wieder den Einstieg finden, da gezielte kurze Rückblenden das Geschehen noch mal grob zusammengefasst werden.

Ivy Leckt sich erstmal ihre Wunden. Immer mit der dunklen Bedrohung des Prinzen im Hintergrund.
Ein OMG Moment jagt in diesem Buch den nächsten.

Der Schreibstil war nach wie vor leicht, schnell und gut zu lesen.
Gut gefallen hat mir. dass man auf bereits bekannte und neue Personen trifft. Und besonders Tink, der Brownie samt seinen Geheimnissen hat mich mal wieder einmal vollkommen wirklich überrascht.

Ich mag das Cover einfach sehr.

Super unterhlatsam.

My Pleasure!

Humorvoll, spritzig, inspirierend, quicklebendig. Man möchte sich sofort auf den Weg machen.
Ich bin selbst ein großer Fan von London und habe mich sehr auf dieses Buch gefreur.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist einfach klasse. Das Abwechselnd in Deutsch und Englisch geschrieben wird, fällt einem sehr schnell gar nicht mehr auf.

Für jeden der sich noch nicht ganz an nur englisch sprachige Bücher traut, der kann mit diesem Buch super einsteigen.

Schön Winterlich mit viel Liebe

Kiss me in London

Das Buch spielt wie auch die anderen beiden in der Weihnachts-Winterzeit. Das Cover passt super zum Inhalt der Geschichte.

In dieser Geschichte geht es um Cassie und Jason, zwei unglaublich ...

In dieser Geschichte geht es um Cassie und Jason, zwei unglaublich sympathische Protagonisten, die mir direkt ans Herz gewachsen sind. Sie begegnen sich durch einen Zufall und machen ab diesem Zeitpunkt gemeinsam London unsicher. Für mich ein Highlight weil ich selbst schon zwei man in England und London war.
Für alle die selbst schon einmal dort waren, einfach toll. Man kann sich so noch mehr in die Story hineinversetzen.

Der Schreibstil ist Lebendigen und wundervoll leicht. Flüssig und wirklich schön. Und auch hier wird die Geschichte wie bei den beiden Vorgängern aus beiden Sichtweisen erzählt, was mir immer besonders gefällt.

Was beide alles so erleben müsst ihr nun aber selbst lesen.

Einfach nur zu empfehlen.

Für mich ist das Buch eine schöne Weihnachtsgeschichte. Und man kann sie natürlich auch im Sommer lesen.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Unglaublich tolle Geschichte

Feel Again

Das Buch wird aus Sawyers Sicht geschrieben.

Das Buch wird aus Sawyers Sicht geschrieben.

Sawyer habe ich erst näher im zweiten Band kennengelernt. Sie hatte zwar auch schon einige kurze Auftritte in Begin Again, doch da zählte sie noch nicht zu meinen Lieblingen.
Aber nach diesem Buch liebe ich Sawyer. Ihre Vergangenheit ist herzergreifend und verleiht ihrem Handeln nun um einiges mehr Verständnis.

Isaac durften ich ebenfalls ganz am Ende des ersten Bands Begin Again kennenlernen.
Im zweiten Band trat er dann auch des Öfteren in Erscheinung.
Ich habe mich sehr gefreut, nun auch mehr über Isaac zu erfahren.
Den Umgang, welchen Isaac mit seinen Geschwistern pflegt, ist sehr warm und familiär. Sein Großvater ist mir sofort ans Herz gewachsen.
Und trotz alle dem hat er es zu Hause nicht immer leicht.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Erfrischend

Begin Again

Das Buch wird aus Allies Perspektive geschrieben

Das Buch wird aus Allies Perspektive geschrieben

Allie war mir von Anfang an mehr als sympathisch. Als sie von ihren vorigen Wohnungsbesichtigungen erzählt, welche allesamt in einem Desaster endeten, lockerte dies, das Buch augenblicklich auf.
Als sie dann das erste Mal auf Kaden trifft und ihm sogleich die Meinung geigt,
habe ich sie einfach nur noch geliebt.

Kaden ist der typische BAD BOY. Hinter, welchem sich aber mehr verbirgt, als nur seine unzähligen Tattoos.
Seine anfangs ruppige und unfreundliche Art weicht Stück für Stück.

Allie´s beste Freundin Dawn und sie lernen schnell Spencer, Ethan und Monica kennen. Allesamt Freunde von Kaden.

Mein Herz hat Kaden in ganz vielen Situationen immer wieder aufs Neue gewonnen.