Profilbild von JaWi

JaWi

Lesejury Profi
offline

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2023

Sehr gutes Buch

Zerbrich uns. Nicht.
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte und die Probleme von April und Gavin hat mich abgeholt und ich war ganz in der Geschichte drin. Vor allem Gavin tat mir unendlich leid und ich fand es ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte und die Probleme von April und Gavin hat mich abgeholt und ich war ganz in der Geschichte drin. Vor allem Gavin tat mir unendlich leid und ich fand es sehr schön, dass alles für ihn auch noch ein gutes Ende gefunden hat. Die beiden sind einfach toll und mit Laura Kneidls einzigartigem Schreibstil war das ein tolles Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.11.2023

Sehr gutes Buch

Twisted Hate
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich war richtig verliebt in Josh und Jules Geschichte und sie hat mich nicht mehr losgelassen. Den Großteil des Buches habe ich in einem Rutsch verschlungen. Gerade ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich war richtig verliebt in Josh und Jules Geschichte und sie hat mich nicht mehr losgelassen. Den Großteil des Buches habe ich in einem Rutsch verschlungen. Gerade den Anfang fand ich unfassbar spannend und aufregend und war ein großer Fan der Enemies to Lovers Geschichte. Gegen Ende hat diese Spannung ein bisschen abgenommen, dennoch war es ein sehr gutes Buch was ich sehr empfehlen kann. Ich freue mich sehr auf den letzten Teil der Reihe, auch wenn ich traurig bin, dass die Reihe dann zuende geht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.11.2023

Highlight!

Die sieben Männer der Evelyn Hugo
0

Das Buch war einfach nur wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielleicht das ich so etwas in der Art noch nie gelesen habe. Die Idee hinter dem Buch ist soo genial und außergewöhnlich, von so etwas ...

Das Buch war einfach nur wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielleicht das ich so etwas in der Art noch nie gelesen habe. Die Idee hinter dem Buch ist soo genial und außergewöhnlich, von so etwas kreativem habe ich noch nie gehört. Das Buch war voller Weisheiten und Lebenserfahrungen und auch wenn ich manchmal nicht wusste ob ich das Buch "krass gut" oder "krass verstörend" fand konnte ich es gerade gegen Ende nicht mehr aus der Hand legen. Für mich ein Buch über das man im Nachhinein noch viel Nachdenken wird. Etwas sehr außergewöhnliches was man gelesen haben muss!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2023

Leider nicht meins

The Missus
0

Nachdem The Mister (Band 1) für mich ein absolutes Jahreshighlight war habe ich mich so auf den zweiten Teil gefreut. Dieser war für mich allerdings komplett enttäuschend. Meiner Meinung nach ist in dem ...

Nachdem The Mister (Band 1) für mich ein absolutes Jahreshighlight war habe ich mich so auf den zweiten Teil gefreut. Dieser war für mich allerdings komplett enttäuschend. Meiner Meinung nach ist in dem Buch so gut wie nichts passiert bzw es wurde unnötig in die Länge gezogen. Ich habe mich oft im Buch gelangweilt und sogar überlegt es abzubrechen. Am Ende habe ich es nur noch überflogen, es war nicht mein Buch. Ein Stern, für ein paar Kapitel die dann mal wirklich spannend und gut waren. Leider gab es davon zu wenige...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2023

Sehr gutes Buch

A Place to Shine
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Poppy und Trace waren mir sehr sympathisch und ich war sehr verliebt in das Setting und die Enemies to Lovers Geschichte. Allerdings fand ich die Versöhnung, bzw das ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Poppy und Trace waren mir sehr sympathisch und ich war sehr verliebt in das Setting und die Enemies to Lovers Geschichte. Allerdings fand ich die Versöhnung, bzw das Poppy dann einfach nicht mehr sauer war ein bisschen zu schnell. Bis kurz vors Ende hätte das Buch trotzdem 4,5 Sterne bekommen, weil ich es so geliebt habe. Allerdings fand ich das Ende zu schnell und zu oberflächlich. Die Erklärung für den geklauten Song fand ich an den Haaren herbeigezogen und auch den Zeitsprung dann bis Poppy "wirklich bereit für die Beziehung ist" fand ich nicht vorteilhaft... Alles in allem dennoch ein sehr gutes Buch, welches Teil einer tollen Reihe ist. Kann diese Reihe und auch Green Valley nur wärmstens empfehlen! 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere