Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

aktives Lesejury-Mitglied

Jacky_Beh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Beh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Wundervolles Buch

Gilde der Jäger - Engelssonne

Titel: Engelssonne
Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX Verlag

In dem diesem Buch geht es um den Erzengel Titus, der über Afrika herrscht und Lady Sharine, der Kolibri und die Mutter von Illium.
Zu Anfang ...

Titel: Engelssonne
Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX Verlag

Zu Anfang ist Erzengel Titus nicht wirklich sehr erfreut darüber, dass der Kader ihm dem Kolibri, Lady Sharine, zur Unterstützung schickt.

Sharine wirkte immer zierlich und geradezu gebrechlich, gefangen in ihrer eigenen Welt, doch dem ist nicht so. In diesem Band lernt man Sharine von einer ganz anderen Seite kennen, sie hat vieles "vergessen", was jetzt nach und nach wieder in Erinnerung kommt. Dem Leser wird in dieser Geschichte näher gebracht, warum der Kolibri so abwesend gewesen ist und warum sie Kolibri genannt wird.

Titus ist so wie in den anderen Bändern der Reihe auch. Laut, greift hart durch, aber fair zu seinen Leuten. Er lässt die Bewohner seines Kontinents nicht im Stich und kümmert sich gut um Lady Sharine.

Das aus ihm und Sharine ein Paar wird, war von Anfang an klar, ich fand es gut, dass dieser Aspekt der Beziehung ziemlich am Ende des Buches zur Geltung kam und nicht ganz im Fokus der Geschichte war, sondern der Kampf um die Bevölkerung.

Nalini Singh hat hier wieder ein wundervolles Buch geschaffen. Das Cover passt sehr gut zu Titus Beschreibung und die Geschichte hat sich sehr gut lesen lassen.
Das Buch bekommt von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung, allerdings finde ich, das man unbedingt die anderen Bücher der Reihe kennen muss, um alles nachvollziehen zu können.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Gelungenes Buch

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht

Die Liebesgeschichte rund um die Alphawölfin Selenka Durev und dem Pfeilgardisten Ethan Night ist voller Spannung.
Hier merkt man wieder, wie die Autorin sich mit den Charakteren und der Umgebung auseinandersetzt.
Bei ...

Bei diesem Band hab ich diesmal das Gefühl gehabt, das man unbedingt die anderen Bände dieser Reihe kennen sollte, um die Handlungsstränge besser verstehen zu können.

Wie oben bereits erwähnt, gefiel mir das Buch sehr gut und ich kann es zu 100% weiterempfehlen 🥰

Veröffentlicht am 02.07.2020

Erfolgreicher 4 Teil der Spin Off Reihe

Schwur des Kriegers

Boone hat es nicht gerade einfach im Leben. Er ist der Sohn eines Aristokraten und Soldat der Bruderschaft der BLACK DAGGER.

Er ermittelt zsm mit Butch in mehreren Mordfällen. Bonne lernt die Schwester eines der Opfer kennen und kommt dem Täter sehr nahe.

Von Anfang an spüren die beiden, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen und kommen sich immer näher.

Helania hilft Boone bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und überwindet dabei ihre zurückhaltende Art, zumindest Boone gegenüber.

Ich finde, das Cover passt perfekt zum männlichen Hauptcharakter.
Der Schreibstil von J. R. Ward ist super, ich hatte beim lesen keine Verständnisprobleme.
Die Charaktere sind sehr authentisch.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.08.2018

Sehr schönes Buch, toller 2 Band

Twisted Love

Titel: Sinners of Saint - Twisted Love
Autor:

Klappentext:

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc ...

Titel: Sinners of Saint - Twisted Love
Autor:

Klappentext:

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Hot Holes!
Genial! Ich liebe es! Dean ist nicht so ein Blödmann wie Vicious.
Dean und Rose sind ein so schönes Paar.
Man hat hier einen sehr guten Einblick in das Leben der beiden, sowohl in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Klar haben die beiden auch ihre Höhen und Tiefen, aber sie kommen immer wieder zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit, den Rose ist schwer krank und niemand von ihnen weiß, wann es der letzte Tag sein wird.

Die Protagonisten sind echt gut ausgearbeitet und sie haben Tiefe. Es sind keine 08/15 Charaktere.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, zu empfehlen ist es aber die Bücher in Reihenfolge zu lesen :)

Klare Kaufempfehlung ^^

Autor: L. J. Shen

Titel: Sinners of Saint - Vicious Love
Autor: L. J. Shen

Klappentext:

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten.

Toller Schreibstil, das Buch liest sich super. Die Protagonisten sind richtig authentisch. Die Orte sehr gut beschrieben, sodass man sich alles sehr gut bildlich vorstellen kann.

Emilia versucht sich und ihre kranke Schwester durch 2 Jobs über Wasser zu halten. Sie beißt sich so durchs harte Leben.

Vicious ist der Bad Boy schlechthin. Mehr als einmal wollte ich ihm gerne eine reinhauen und ihm meine Meinung sagen.
Sagt eigentlich schon alles über ihn aus.

So, mehr sag ich dazu auch nicht, sonst müsste ich spoilern, dass will ich nicht.

Das Buch bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und 4 ☆☆☆☆