Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

Jacky_Beh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Beh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Erfolgreicher 4 Teil der Spin Off Reihe

Schwur des Kriegers

Boone hat es nicht gerade einfach im Leben. Er ist der Sohn eines Aristokraten und Soldat der Bruderschaft der BLACK DAGGER.

Er ermittelt zsm mit Butch in mehreren Mordfällen. Bonne lernt die Schwester eines der Opfer kennen und kommt dem Täter sehr nahe.

Von Anfang an spüren die beiden, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen und kommen sich immer näher.

Helania hilft Boone bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und überwindet dabei ihre zurückhaltende Art, zumindest Boone gegenüber.

Ich finde, das Cover passt perfekt zum männlichen Hauptcharakter.
Der Schreibstil von J. R. Ward ist super, ich hatte beim lesen keine Verständnisprobleme.
Die Charaktere sind sehr authentisch.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Sehr schönes Buch, toller 2 Band

Twisted Love

Titel: Sinners of Saint - Twisted Love
Autor:
Verlag: LYX Verlag

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc ...

Titel: Sinners of Saint - Twisted Love
Autor:
Verlag: LYX Verlag

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Hot Holes!
Genial! Ich liebe es! Dean ist nicht so ein Blödmann wie Vicious.
Dean und Rose sind ein so schönes Paar.
Man hat hier einen sehr guten Einblick in das Leben der beiden, sowohl in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Klar haben die beiden auch ihre Höhen und Tiefen, aber sie kommen immer wieder zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit, den Rose ist schwer krank und niemand von ihnen weiß, wann es der letzte Tag sein wird.

Die Protagonisten sind echt gut ausgearbeitet und sie haben Tiefe. Es sind keine 08/15 Charaktere.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, zu empfehlen ist es aber die Bücher in Reihenfolge zu lesen :)

Klare Kaufempfehlung ^^

Autor: L. J. Shen

Titel: Sinners of Saint - Vicious Love
Autor: L. J. Shen
Verlag: LYX Verlag

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten.

Toller Schreibstil, das Buch liest sich super. Die Protagonisten sind richtig authentisch. Die Orte sehr gut beschrieben, sodass man sich alles sehr gut bildlich vorstellen kann.

Emilia versucht sich und ihre kranke Schwester durch 2 Jobs über Wasser zu halten. Sie beißt sich so durchs harte Leben.

Vicious ist der Bad Boy schlechthin. Mehr als einmal wollte ich ihm gerne eine reinhauen und ihm meine Meinung sagen.
Sagt eigentlich schon alles über ihn aus.

So, mehr sag ich dazu auch nicht, sonst müsste ich spoilern, dass will ich nicht.

Das Buch bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und 4 ☆☆☆☆

Gelungenes Buch

Beautiful Secret

Titel: Beautiful Secret
Verlag: mtb Verlag
Autor: Christina Lauren

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …

Ruby ...

Titel: Beautiful Secret
Verlag: mtb Verlag
Autor: Christina Lauren

Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …

Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.

Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.

Ich weiß, dass Beautiful Secret zur einer Reihe gehört. Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen.

Das Buch liest sich sehr gut, der Schreibstil der beiden Autorinnen ist super. Er ist leicht, fließend und nicht stockend.

Ich würde sagen, eine leichte Lektüre für zwischendurch und heiße Szenen gibt es auch. Und - wie ich finde - genau richtig und nicht so überhäuft, wie in manch anderem Buch.

Zum Schluss:
Für einen erfolgreichen Geschäftsmann, finde ich Niall persönlich sehr unsicher.

Nichtsdestotrotz ist das Buch zu empfehlen und bekommt von mir 4 ☆☆☆☆

Rezi:

Autor: J. R. Ward
Verlag: Heyne
Titel: Black Dagger Legacy - Zorn des Geliebten

Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine: Novo. Die ebenso schöne wie toughe Vampirin wird zusammen mit Peyton von den BLACK DAGGER für den Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft ausgebildet. Sie hat den Körper einer Göttin und das Herz einer Kriegerin – und für einen verwöhnten Schnösel wie Peyton hat sie so gar nichts übrig. Doch Peyton ist ihr bereits mit Haut und Haaren verfallen, und zum ersten Mal in seinem Leben muss er um die Liebe einer Frau kämpfen ...

J. R. Ward schafst es immer wieder aufs Neue mich in ihre Welt zu ziehen. Diese Frau hat einen so schönen und gut lesbaren Schreibstil, der mich immer wieder überrascht.
Die Bücher der Black Dagger Legacy sind einzeln abgeschlossen, so steht jedes Buch, jedes Paar, jede Geschichte für sich. Besser ist es natürlich die anderen Bücher auch zu kennen.
Zorn des Geliebten ist der 3 Band der Legacy Reihe.
Das Paar - Peyton und Novo - haben wir jedes andere Paar auch - ihre Höhen und Tiefen. Die Gefühle der beiden sind authentisch und kommen sehr gut rüber. Ebenso die Beschreibung von den Orten. Ich konnte mich da sehr gut hineinversetzen.

Das Buch bekommt wir eine klare Kaufempfehlung.

Und 5 von 5 ☆☆☆☆☆