Platzhalter für Profilbild

Jannetteprs

Lesejury-Mitglied
offline

Jannetteprs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jannetteprs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2023

Total schönes Buch, dass ernste Themen anspricht

Nur noch ein einziges Mal
0

Es geht in dem Buch um Lily Bloom, die nach Boston zieht wo sie Ryle Kincaid kennenlernt. Auf den ersten Blick scheint er perfekt zu sein und die Beziehung mit ihm läuft gut bis ein Freund aus Lilys Vergangenheit ...

Es geht in dem Buch um Lily Bloom, die nach Boston zieht wo sie Ryle Kincaid kennenlernt. Auf den ersten Blick scheint er perfekt zu sein und die Beziehung mit ihm läuft gut bis ein Freund aus Lilys Vergangenheit vor der Tür steht und Ryle anfängt eine neue Seite zu zeigen....

Ich wurde durch Booktok auf dieses Buch aufmerksam. Das Cover hat mir total gut gefallen und die Handlung hat mich direkt angesprochen. Der Schreibstil sorgt dafür, dass man sich direkt in die Geschichte reinversetzen kann und in ihren Bann gezogen wird. Man schließt Lily direkt ins Herz und fühlt direkt mit ihr mit. In diesem emotionalen und packenden Roman bekommt man einen guten Einblick in toxische Beziehungen und häusliche Gewalt und auch, dass man dem ganzen ein Ende setzen kann.
Ein sehr empfehlenswertes packendes Buch, das toxische Beziehungen und häusliche Gewalt anspricht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

Naja definitiv Luft nach oben

Sisi: Das dunkle Versprechen
0

In dem Buch geht es um die junge Sisi, die sich in Franz verliebt, der allerdings ihre Schwester heiraten sollte. Die beiden stellen sich allerdings gegen Sisis Eltern und Franz entscheidet sich dazu Sisi ...

In dem Buch geht es um die junge Sisi, die sich in Franz verliebt, der allerdings ihre Schwester heiraten sollte. Die beiden stellen sich allerdings gegen Sisis Eltern und Franz entscheidet sich dazu Sisi zu heiraten.

Das Cover finde ich total schön gestaltet mit dem Bild von Sisi und der Schrift. Die Handlung an sich finde ich total interessant, aber sie wird so langweilig erzählt. Ich finde es zieht sich zwischendurch wirklich wie so ein Kaugummi. Man kann sich aber sehr gut reinversetzen und sich alles vorstellen. Die Charaktere sind ganz in Ordnung aber teilweise wäre es schön mehr über sie zu wissen um sich ein genaueres Bild machen zu können.

An sich eine tolle Version von Sisis Geschichte, nur leider etwas langweiliger Erzählstil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

Tolles Buch

365 Tage
0

In dem Buch geht es um Laura, die von Massimo entführt wird. Sie bekommt 365 Tage lang Zeit sich in ihn zu verlieben...

Das Cover fand ich persönlich jetzt nicht ganz so ansprechend aber um ehrlich zu ...

In dem Buch geht es um Laura, die von Massimo entführt wird. Sie bekommt 365 Tage lang Zeit sich in ihn zu verlieben...

Das Cover fand ich persönlich jetzt nicht ganz so ansprechend aber um ehrlich zu sein würde mir kein besseres zu der Story einfallen. Die Geschichte wird gut erzählt, man kann sich gut auf die Charaktere und die Handlung einlassen. Es wird auch immer wieder Spannung aufgebaut und man kann total gut mitfühlen.

Ein gutes Buch, wenn man auf dominante Mafiatypen steht die einen entführen. Die Geschichte ist hauptsächlich spannend und spicy, sie ist aber zwischendurch auch mal gefühlvoll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

süße Romanze

Save Me
0

In dem Buch geht es auf der einen Seite um Ruby bell, die eigentlich einfach nur unsichtbar bleiben möchte auf der Schule und auf der anderen Seite um James Beaufort einen arroganten reichen Typen, dem ...

In dem Buch geht es auf der einen Seite um Ruby bell, die eigentlich einfach nur unsichtbar bleiben möchte auf der Schule und auf der anderen Seite um James Beaufort einen arroganten reichen Typen, dem Ruby lieber aus dem Weg geht. Das mit dem aus dem Weg gehen kann Ruby allerdings vergessen als sie seine Schwester bei etwas erwischt was eigentlich keiner hätte sehen sollen...Ab da soll James sie beobachten damit sie es nicht weiter erzählt und damit seinen Familiennamen kaputt macht....

Das Cover finde ich passend zur Geschichte und durch das glänzen total schön, allerdings ist es meiner Meinung nach ziemlich langweilig gestaltet (das ist aber nur meine persönliche Meinung) . Die Geschichte ist total süß geschrieben und da das Buch aus mehreren Perspektiven ist kann man sich viel besser alle Charaktere vorstellen und sich in sie reinversetzen als wenn es aus nur einer Sicht ist. Man kann die Handlung durch die verschiedenen Perspektiven auch total gut verfolgen und vor allem verstehen warum die Charaktere so handeln wie sie handeln.
Allerdings ist es leider eine "typische" Romanze mit reicher und beliebter Junge+das unsichtbare Mädchen kommen sich aufgrund bestimmter Umstände gezwungenermaßen näher.

Absolut empfehlenswert für jeden der gerne süße "typische" Romanzen liest.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2023

Zum heulen schön

Midnight Sun
0

Die Geschichte handelt von der jungen Katie,die unter einer seltenen Krankheit landet surch sie kein Sonnenlicht verträgt. Als sie nachts ihren schwarm draussen trifft geht sie allerdings immer mehr risikos ...

Die Geschichte handelt von der jungen Katie,die unter einer seltenen Krankheit landet surch sie kein Sonnenlicht verträgt. Als sie nachts ihren schwarm draussen trifft geht sie allerdings immer mehr risikos ein...

Das Cover mit dem Paar ist total süß und spiegelt total gut das Buch wieder. Die Story ist total schön geschrieben und man konnte die Handlung sehr gut verfolgen. In die Charaktere, vor allem in Katie, kann man sich mega gut rein versetzen und mitfühlen. Es ist ein total gefühlvoll geschriebener Roman der traurig aber auch total schön ist und auch etwas spannend. Das Buch hat mich total gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen und musste zwischendurch auch mal heulen so schön wie man mitfühlen konnte.

Total gefühlvolle packende Geschichte. Absolut empfehlenswert für jeden der gerne gefühlvolle Romanzen liest.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere