Platzhalter für Profilbild

Jasmin_Lesemaus

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jasmin_Lesemaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasmin_Lesemaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2020

Bring down the stars

Bring Down the Stars
0

Zuerst einmal ist das Cover ein totaler Hingucker und darf im Bücherregal auf keinen Fall fehlen. Dieses Buch ist so gefühlvoll, hat mein Herz zum glühen und zerreißen gebracht. Das ist das erste Buch, ...

Zuerst einmal ist das Cover ein totaler Hingucker und darf im Bücherregal auf keinen Fall fehlen. Dieses Buch ist so gefühlvoll, hat mein Herz zum glühen und zerreißen gebracht. Das ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und es hat mich total umgehauen und ich möchte auch unbedingt die anderen Bücher von ihr lesen. Ungefähr im letzten Drittel des Buches gab es eine Wendung mit der ich nicht gerechnet habe und ich fand ehrlich gesagt die ersten zwei Drittel besser. Aber nach diesem Ende braucht man unbedingt Band zwei, weil es so ein gemeines Ende hat.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.03.2020

Der letzte erste Blick; Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
0

Ich habe es endlich geschafft ein Buch von Bianca Iosivoni zu lesen, weil ich so viel Gutes bisher gehört habe und mich auch davon überzeugen wollte. Es ist ein echt tolles Buch, mit so viel Frechheit ...

Ich habe es endlich geschafft ein Buch von Bianca Iosivoni zu lesen, weil ich so viel Gutes bisher gehört habe und mich auch davon überzeugen wollte. Es ist ein echt tolles Buch, mit so viel Frechheit und Humor, dass einem das Herz aufgeht. Ich habe mit den beiden Protagonisten Emery und Dylan mitgefiebert - das sind beide so tolle Menschen, die Bianca in ihrem Buch erschaffen hat. Zum Ende der Geschichte hat es mein Herz fast zerrissen, weil Emery noch so sehr mit ihrer Vergangenheit gekämpft hat und all die lieben und netten Menschen um sich herum von sich gestoßen hat. Oh Mann, das war fast nicht zu ertragen, aber es war ein gefühlvolles Buch, berührend und einfach unbeschreiblich schön.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2020

Verliere mich. Nicht.

Verliere mich. Nicht.
0

Dieses Buch ging mir wirklich unter die Haut. Ich habe mit Sage und Luca mitgefiebert und fand auch Sage als Protagonistin sehr stark, obwohl meine Nerven gespannt waren, weil ich unbedingt wollte, dass ...

Dieses Buch ging mir wirklich unter die Haut. Ich habe mit Sage und Luca mitgefiebert und fand auch Sage als Protagonistin sehr stark, obwohl meine Nerven gespannt waren, weil ich unbedingt wollte, dass Sage Luca ihm die Wahrheit verrät, aber sie hat sich meiner Meinung nach zu viel Zeit damit gelassen, aber wiederum wollte man immer weiterlesen.

Ich kann euch die beiden Bücher sehr ans Herz legen. Und auch der Satz auf dem Klappentext des Buches von Mona Kasten finde ich sehr passend und ich finde es genauso: "Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen."

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2020

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0

Es hat bei mir erst einmal ein paar Kapitel lang gedauert, bis mir die Protagonistin sympatischer wurde. Aber danach hat mich das Buch nicht mehr losgelassen und hat mich gefangen genommen. Das Buch hat ...

Es hat bei mir erst einmal ein paar Kapitel lang gedauert, bis mir die Protagonistin sympatischer wurde. Aber danach hat mich das Buch nicht mehr losgelassen und hat mich gefangen genommen. Das Buch hat mich sehr bewegt, ein bisschen aufgewühlt und mich in ein Gefühlskarussell gebracht - ein auf und ab meiner Gefühle. Der Liebesroman hat mich zutiefst berührt und ist außergewöhnlich. Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2020

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Es ist schon eine Weile her, wo ich das Buch gelesen habe. Ich hatte es letztes Jahr im Sommerurlaub 2019 mit und es ist mir immer noch im Kopf geblieben. Also für mich ist es das erste Buch der Autorin ...

Es ist schon eine Weile her, wo ich das Buch gelesen habe. Ich hatte es letztes Jahr im Sommerurlaub 2019 mit und es ist mir immer noch im Kopf geblieben. Also für mich ist es das erste Buch der Autorin gewesen und es hat mich so wahnsinnig berührt, hat mein Herz gebrochen, dass dann aber am Ende wieder geheilt wurde. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, ich habe es total verschlungen und habe das Lesen sehr genossen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere