Profilbild von JuLii

JuLii

aktives Lesejury-Mitglied

JuLii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuLii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Erst zog sich das doch der Plottwist 😍

The Ravenhood - Flock

Ich möchte an dieser Stelle betonen, das es sich nicht um ein Dark Romance Buch handelt.
Es ist NA mit viel Spice & es hat eeeetwas düsteres. Ist jedoch von DR weit weit entfernt.
Mich konnte der erste ...

Mich konnte der erste bald leider nicht ganz überzeugen.
Die Story an sich ist ganz okay gemacht, teilweise jedoch vorhersehbar und an manchen stellen doch etwas eintönig.
Es gab ab und an mal ein paar spannende Szenarien, doch die Spannungskurve viel immer wieder ab.
Der Schreibstil war für mich echt schwierig da ich teilweise Textpassagen oder gar ganze Seiten mehrfach lesen musste.
Das Setting hingegen fand ich gut gewählt (es spielt in einem kleinen Ort) und gibt dem ganzen Geheimnissen, die die Story mit sich trägt gewissen Charme.
Ich war die ganze Zeit beim lesen hin und her gerissen und war mir bei 3/4 des Buches eigentlich sicher, das ich den 2. Band nicht lesen möchte und es jetzt einfach mal nett für zwischendurch war.
DOCH DANN kam der langersehnte Plottwist (ja ich habe aufgrund meiner Erwartungen an einen guten Plot gehofft) und die letzten ca 100 Seiten waren doch echt spannend und haben der ganzen Story Leben eingehaucht.
Nun bin ich der festen Überzeugung das Band 2 richtig gut werden kann und der erste Teil nur ,,Vorgeplänkel‘‘ war. I Hope so 🤞🏼
Also alle die es gerne Spicy mögen und sich länger ziehende Storys mit spätem (aber dafür guten) Plottwist mögen (bzw es euch nicht abschreckt) sollten es lesen ❤️

Veröffentlicht am 09.05.2023

WOW einfach WOW

DARK Night GLOW

Der Auftakt der Glow Reihe war mein erstes Buch von der Autorin und ich wurde ab Seite 1 in den Bann gezogen! 😍

Es beginnt und bleibt spannend, man hat unheimlich oft nen Pulz von 180 (ihr wisst, dieses Herzklopfen, wenn man weiß das was schlimmes passiert) und die Spannung flaut nicht ab!
Als Leser wird man das ein oder andere mal in die Irre geführt und es wird zum mit Rätseln angeregt, denn wer ist der Ominöse ,,X‘‘?
Die Protagonisten ist einer der Stärksten Frauen von denen ich bisher gelesen hab. Sie ist unheimlich stark (in vielerlei Hinsicht), unfassbar Taff und Schlagfertig und ist ein kleinen wenig Naiv, was sie insgesamt sehr sympathisch macht.
Allgemein ist es einfach nur ein Nervenaufreibendes Abenteuer in das wir geführt werden ❤️
Der Schreibstil ist unglaublich leicht und flüssig zu lesen, das man nur so über die Seiten fliegt. Das Setting ist total passend für das ganze Szenario und ich kann es mir alles super bildlich vorstellen 🤭
Die Story ist Dunkel und Geheim mit einen ordentlichen Schuss Crime & Thrill! Nicht zu vergessen der gewaltige Schuss Spice!
Jeder der diese Mischung liebt MUSS es lesen ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 28.04.2023

Packende und emotionale Lovestory

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Diese Geschichte war wirklich emotional, aufwühlend und unberechenbar. (Depressionen stehen im Vordergrund)

Ich mochte die Geschichte von Shay und Landon wirklich gerne, allerdings fand ich es etwas viel, das diese sich über 2 Bücher aufteilte. (Zog sich ganz schön teilweise)
Klar sie hat dadurch viel Freiraum und auch die Luft für gewisse Themen die wichtig sind und auch interessant zu lesen war (zb. Verlust, Trauer, Paychische Erkrankungen) doch für mich persönlich wäre es schöner gewesen wenn die Story so gestaltet wäre wie bei ,,Wie die Ruhe vor dem Sturm‘‘
Nichts destotrotz schafft es BCC hier auch wieder mit ihrem fesselnden und leichten Schreibstil das man nur so über die Seiten fliegt und es sich locker lesen lässt.
Ich fand den 1. band stärker da dieser emotionaler ist und man in diesem ohne Rückschläge in der Story gut voran kommt. Der 2. Teil war nicht ganz so stark. Ein bisschen hin und her und zu viele Ereignisse aufeinmal (für mein geschmack, war es hier nicht passend)
Wer Britany C Cherry Bücher liebt, sollte diese natürlich nicht verpassen, ich kann auch eine Leseempfehlung aussprechen, für alle die gerne eine lange ausgedehnte Lovestory mögen ☺️ (beachtet aber bitte die Triggerwahnungen!!)

Veröffentlicht am 19.04.2023

Süße Story zum nachdenken 💭

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Die Story zu Shay und Landon finde ich ganz süß gemacht und durch den leichten und flüssigen Schreibstil kommt man gut durch die Seiten. Allerdings hätte die Story nicht auf 2 Bücher aufgeteilt werden müssen, dadurch ist es schon etwas langatmig.
Die Themen die in dem Buch im Vordergrund stehen sind sehr wichtig und ich finde es gut das es Thematisiert wird.

Insgesamt eine Runde aber ziemlich lange Story 🙈

Dennoch bin ich auf Teil 2 gespannt 💕

Veröffentlicht am 13.04.2023

Ein Buch was Herzen bricht und wieder repariert ❤️

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Dieses Buch hat mir definitiv mein Herz zerrissen und wieder zusammen gesetzt 💔❤️
Ich habe die Geschichte zwischen Elenore und Greyson nur so verschlungen. Es hat einem zum nachdenken und träumen gebracht. ...

Man konnte jede Emotion spüren und nachempfinden, es war so vielseitig und hat einem zum Lachen und weinen gebracht 🤍
Obwohl die Geschichte schon ziemlich vorhersehbar ist, fande ich den Weg, wie sie ihren Lauf nahm, unfassbar fesselnd was vorallem auch an den unglaublichen Schreibstil liegt! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war wirklich etwas traurig als die Geschichte zuende war.
Hier geht eine klare Leseempfehlung raus für alle die Herzschmerz mögen und an die wahre Liebe glauben 🫶🏻