Platzhalter für Profilbild

Jule1188

Lesejury-Mitglied
offline

Jule1188 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jule1188 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2020

Was für ein Auftakt

Too good to be true
0

Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Allie und ihre Zwillingsschwester Leah leben seit ihrem 5ten Lebensjahr im Internat, jetzt im letzten Jahr kommen einige neue dazu, die durch Stipendien ...

Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Allie und ihre Zwillingsschwester Leah leben seit ihrem 5ten Lebensjahr im Internat, jetzt im letzten Jahr kommen einige neue dazu, die durch Stipendien die Chance haben, an dieser Elite Schule zu lernen. Während Leah es den neuen nicht leicht macht, ist Allie eher zurückhaltend und ruhig. Unter den neuen ist Ethan dabei, er ist in einem Trailerpark groß geworden und hat es nicht leicht, doch hier will er ein neues Leben beginnen und seine einzige Chance nutzen, doch dann kommt Allie. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, in dem es dann mit Leah weiter geht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

Liebe per Klick?

Ins Herz / Ins Herz getippt
0

Lange Zeit war Beks alleine, ihre Freundinnen drängten sie jetzt dazu, sich bei einer Dating App anzumelden. Doch kaum hat sie das getan, tauchen überall Männer auf. Ihr Chef interessiert sich plötzlich ...

Lange Zeit war Beks alleine, ihre Freundinnen drängten sie jetzt dazu, sich bei einer Dating App anzumelden. Doch kaum hat sie das getan, tauchen überall Männer auf. Ihr Chef interessiert sich plötzlich für sie, dann lernt sie beim Mädelsabend einen kennen und bei der Dating App tut sich auch was. Aber für wen soll sich Beks entscheiden? Eine total spannende Geschichte, die einen bis zur letzten Seite fesselt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2019

Wer bist du?

Hinter vier Mauern
0

Eine spannende und fesselnde Geschichte über Toni und Devon. Toni hat alles aufgegeben, weil sie nicht mehr im Schatten ihrer Mutter stehen wollte. Jetzt hat sie auch noch ihre Wohnung verloren und weiß ...

Eine spannende und fesselnde Geschichte über Toni und Devon. Toni hat alles aufgegeben, weil sie nicht mehr im Schatten ihrer Mutter stehen wollte. Jetzt hat sie auch noch ihre Wohnung verloren und weiß nicht wohin. Dann trifft sie auf Devon und seine Freunde, die sie bei sich aufnehmen. Doch auch Devon hat ein Geheimnis. Beide versuchen ihr Geheimnis so lange es geht, für sich zu behalten. Dann geschieht etwas, womit keiner gerechnet hat.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
0

Dies ist der zweite Teil, aber man kann beide Teile unabhängig von einander lesen. Die Geschichte ist voller Liebe. Ein Daddy, der mit seinen zwei Kindern auf der Farm lebt, verlassen von Frau und Mutter, ...

Dies ist der zweite Teil, aber man kann beide Teile unabhängig von einander lesen. Die Geschichte ist voller Liebe. Ein Daddy, der mit seinen zwei Kindern auf der Farm lebt, verlassen von Frau und Mutter, versucht er jetzt alles auf die Reihe zu bekommen. Für den Sommer soll eine Nanny her, das ist so einfach gesagt, denn irgendwas hat die Nanny an sich, nur was? Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben, ich würde mich freuen, wenn es noch weitere Geschichten geben würde.

  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 04.01.2019

Heiß, Heißer am Heißesten - 8 Kurzgeschichten

Forbidden Seduction. 8 erotische Kurzgeschichten
0

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin, daher musste ich auch diese 8 Kurzgeschichten einfach lesen. 8 Heiße Geschichten, die einen ordentlich einheizen. Es sind verschiedene Themen, vielleicht sogar ...

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin, daher musste ich auch diese 8 Kurzgeschichten einfach lesen. 8 Heiße Geschichten, die einen ordentlich einheizen. Es sind verschiedene Themen, vielleicht sogar die Fantasien manch einer Frau. 8 verschiedene Männer und Frauen, aber ein Thema - die Liebe. Vom Blind Date bis zum Mafiaboss ist alles dabei. Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Ich konnte es aber nicht beiseite legen und habe alle nacheinander gelesen