Profilbild von Julia264

Julia264

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Julia264 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia264 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2018

Bester Teil der Reihe

Trust Again
0

Tust Again war bis jetzt mein bestes Buch von Mona Kasten. Es war so unfassbar gefühlvoll, nach Begin Again dachte ich es kann nicht mehr besser werden, aber Trust Again hat mich eines besseren belehrt. ...

Tust Again war bis jetzt mein bestes Buch von Mona Kasten. Es war so unfassbar gefühlvoll, nach Begin Again dachte ich es kann nicht mehr besser werden, aber Trust Again hat mich eines besseren belehrt. Es ist wie schon im ersten Teil eine richtig klassische Liebesgeschicht, Sinas sich Dawn nicht so recht auf Spencer einlassen will, da sie von rühren ex so sehr enttäuscht wurde, Spencer aber wiederum nicht lockerlässt und um sie kämpft, bis sie ihren Gefühlen schließlich nachgibt.

Veröffentlicht am 13.05.2018

LESEEMPFEHLUNG

Paper Prince
0

Nach dem Ende von Paper Princess (1.Teil) war ich so sauer auf Reed, weil ich ihn so gerne mag und mich so gefreut habe als die beiden endlich zusammen kamen. Niemals wäre ich auf so ein Geständnis gekommen ...

Nach dem Ende von Paper Princess (1.Teil) war ich so sauer auf Reed, weil ich ihn so gerne mag und mich so gefreut habe als die beiden endlich zusammen kamen. Niemals wäre ich auf so ein Geständnis gekommen welches ein solches Verhalten erklärt. Ich konnte Ella so gut verstehen das sie ihm erst nicht geglaubt hat, konnte aber auch Reed nachvollziehen. Anders als beim ersten Teil ist dieser nähmlich abwechselnd aus der Sicht von ella und Reed geschrieben, was ich so gerne mag, da man sich dadurch noch besser in die beiden Protagonisten hineinversetzen kann weil man diesen dann nicht nur von außen betrachtet. Außerdem kann man dadurch auch besser in die Geschichte kommen, da man immer wieder die Gedanken von den Protagonisten über den jeweils anderen mitbekommt.
Paper Prince bekommt wie Paper Princess eine absolute leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 13.05.2018

Absolut Empfehlenswert

Save Me
0

Save Me war das erste Buch der zweite Reihe welches ich von Mona Kasten gelesen habe & ich wurde nach der Again-Reihe absolut noch mal überzeugt.
Das Ende des Buches hat mich so aufgewühlt, das ich den ...

Save Me war das erste Buch der zweite Reihe welches ich von Mona Kasten gelesen habe & ich wurde nach der Again-Reihe absolut noch mal überzeugt.
Das Ende des Buches hat mich so aufgewühlt, das ich den zweiten Teil gar nicht abwarten kann...
Das Buch war abwechslungsreich wodurch es nie langweilig wurde es ist spannend aufgebaut und man kann es dadurch gar Nicht mehr aus der Hand legen.
Außerdem ist es immer mal aus Rubys mal auf James Sicht geschrieben, was ich persönlich super gerne mag, da man sich dadurch besser in die Protagonisten einleben und auch der Geschichte näher kommen kann.
Save Me bekommt eine riesige leseempfehlung und zählt auf jeden Fall zu meinen lieblingsbüchern.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Eines der besten Bücher

Paper Princess
0

Paper Princess war wirklich einen der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelassene habe. Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Geschichte angeht und ich habe es mir auch absolut anders vorgestellt, ...

Paper Princess war wirklich einen der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelassene habe. Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Geschichte angeht und ich habe es mir auch absolut anders vorgestellt, aber ich würde durchaus positiv überrascht. Die Geschichte ist das ganze Buch über sehr abwechslungsreich und auch durchaus spannend gestaltet. Außerdem ist Essener schön zu lesen wie Reed und Ella sich annähern und Ella sich auch mit der Familie selbst immer besser versteht. Natürlich habe ich auch schon Band 2 und 3 gelesen welche mich auch absolut umgehauen haben. Alles in allem gibt es eine riesige Empfehlung von mir für diese Reihe.