Platzhalter für Profilbild

Kathy_040605

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Kathy_040605 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathy_040605 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2021

Schön und bissig

Dear Enemy
0

Die Geschichte enemies to lovers war komplett neu für mich hat mich aber direkt überzeugt denn die Sticheleien von dahlia und Macon waren einfach mega niedlich da es ja heißt was sich liebt das neckt sich ...

Die Geschichte enemies to lovers war komplett neu für mich hat mich aber direkt überzeugt denn die Sticheleien von dahlia und Macon waren einfach mega niedlich da es ja heißt was sich liebt das neckt sich dennoch war eine gewisse Spannung dabei wegen der Taten von dahlias Schwester

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Spannend und angsterregend

Royal Secrets
0

Das verschwinden von Clara hat mir einfach den Atem verschlagen und mir eine heiden Angst um das Baby gemacht. Und Alexander und Clara so leiden zu sehen tat mir so weh als würde ich die Geschichte mit ...

Das verschwinden von Clara hat mir einfach den Atem verschlagen und mir eine heiden Angst um das Baby gemacht. Und Alexander und Clara so leiden zu sehen tat mir so weh als würde ich die Geschichte mit ihnen erleben. Es war ein echt krasser Abschluss der Royal-Saga auch wenn man gerne gewusst hätte ob Edward sie mit seinem Bruder wieder vertragen tut

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Spannend und einfach wow

Royal Lies
0

Die Geschichte wird immer spannender von Teil zu Teil und das Clara nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll war vollkommen verständlich da man Geheimnisse einfach satt hat Alexander tut alles um seine ...

Die Geschichte wird immer spannender von Teil zu Teil und das Clara nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll war vollkommen verständlich da man Geheimnisse einfach satt hat Alexander tut alles um seine Familie zu schützen was Clara zu kopf steigt und es wurde sehr spannend als sich die Frage gestellt wurde ob die Liebe sie zusammenhält oder am Ende zerstört

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Spannend und gefährlich

Royal Games
0

Die Familie muss jetzt stark zusammen halten aber Alexander hat ein Geheimnis was er waren muss und will damit Clara schützen sie jedoch geht das gewaltig auf die Nerven da sie sich versprochen haben das ...

Die Familie muss jetzt stark zusammen halten aber Alexander hat ein Geheimnis was er waren muss und will damit Clara schützen sie jedoch geht das gewaltig auf die Nerven da sie sich versprochen haben das es anders sein wird und als es dann ans Licht kommt droht es damit das ihre Liebe endet. All das war super spannend und nervenauftreibend das ich das Buch nicht weglegen konnte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Spannend, überraschend und sexy

Royal Destiny
0

Ich habe mich sehr gefreut als die Geschichte von Clara und Alexander endlich weiter ging. Vorallem da man mehr über Edward und David mitbekommen konnte das sie endlich heiraten wollten, dennoch blieb ...

Ich habe mich sehr gefreut als die Geschichte von Clara und Alexander endlich weiter ging. Vorallem da man mehr über Edward und David mitbekommen konnte das sie endlich heiraten wollten, dennoch blieb die Gefahr dieses Bündnisses nicht aus und die royals werden auf eine Probe gestellt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere