Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Wundervolles, abenteuerlustiges und lustiges Buch!!

Ein Teil von uns

Klappentext:

Nia rettet Aaron mit ihrer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der Gedanke gefällt dem zynischen jungen Mann gar nicht. Als Nia eine Hütte im australischen Outback erbt und sich nicht traut, dorthin zu reisen, sieht Aaron seine Chance gekommen: Er wird sich bei Nia revanchieren, um mit der Sache abzuschließen. Und dafür bringt er Nia notfalls bis ans Ende der Welt.

Es ist ein Abenteuer, das so facettenreich ist und einfach wahnsinnig witzig, schwierig und besonders ist!
Die Beiden kommen sich näher, entfernen sich voneinander und kommen sich noch näher als zuvor. Es ist eine Bindung, die Beide überrascht und doch so wunderschön ist.
Der Humor in der Geschichte hat mich ständig zum schmunzeln gebracht, ich musste aber auch weinen!
Es war eine Achterbahn der Gefühle und eine wirklich fantastische Idee!!

Veröffentlicht am 14.06.2017

Sehr witziges und schönes Buch!

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Klappentext:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.

Wieso sollte ich ...

Klappentext:

Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Freundin meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Der Folgeband von Big Rock musste gut sein! Er war zwar nicht so gut wie der erste, weil Nick, Spencer einfach nicht toppen kann, aber es war trotzdem eine tolle Geschichte.

Sowohl Nick als auch Harper sind tolle Protagonisten, das Feeling im Buch ist super und man lebt mit ihnen mit. Es ist schön, wie sie sich immer weiter annähren und es immer wieder zu Konflikten kommt, mit denen sich Nick moralisch auseinander setzen muss.
Die Beiden teilen eine wundervolle Liebe und können einfach nicht voneinander ablassen!
Tolle Geschichte!

Überraschend tolles Buch!!

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Klappentext:

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ...

Klappentext:

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

Spencer ist ein toller und vor allem superheißer Protagonist. Ich war Wachs in seinen Händen und ganz wichtig - dieser Mann hat Humor und den perfekten Hauch Ironie ;)
Seine Freundschaft und Beziehung zu Charlotte ist super! Die Beiden interagieren so wundervoll miteinander..es ist zum schwärmen!
Es war sehr authentisch, die Charaktere waren allesamt toll und es war einfach wunderschön zu lesen!
Es wurde sehr viel wert auf die Kleinigkeiten gelegt, was das Buch nur umso liebevoller Macht - einfach toll!

Veröffentlicht am 14.06.2017

Tolles und ziemlich heißes Buch!

Hot as Ice - Heißkalt verliebt

Klappentext:

Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder - erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie - zu seinen Eishockey-Spielen mit den Black-Hawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Teamkollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Teamcaptain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Violet ist sicher: Mehr ist da nicht! Aber Alex ruft an. Und schreibt SMS. Und schickt E-Mails. Und sonderbare Geschenke. Für Violet wird es immer schwieriger ihn zu ignorieren und fast unmöglich ihn nicht zu mögen. Doch die Presse macht keinen Hehl daraus, dass Alex nach wie vor ein Player ist - und Violet hat sich geschworen, nicht zum Teil seines Spiels zu werden - (ca. 480 Seiten)

Es war ein wirklich tolles, unterhaltsames und ergreifendes Buch!
Es hätten meinetwegen ein paar weniger Sexszenen vorkommen können - aber das ist Geschmackssache!
Auch wenn Violet hin und wieder ein bisschen zu zickig ist, mag man sie trotzdem. Alex ist ein toller Mann und man kann ihm wirklich nichts wirklich übel nehmen. Es ist eine schöne Geschichte die die beiden verbindet und sie teilen eine tolle und heiße Beziehung. Außerdem hat mir dieses Buch Eishockey wirklich sehr schmackhaft gemacht! ;)
Ein wirklich gutes Buch!

Tolles, ergreifendes Buch!

Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Klappentext:

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht. Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.Wirklich.Kein großes Ding.So was passiert.Aber ausgerechnet ihr?Nein!Ganz.Sicher.Nicht.Oder vielleicht doch?

Ein wirklich gutes Buch, welches zu Beginn vielleicht etwas abgefu**t und oberflächlich erscheint, wird im Laufe des Buches sehr tiefgründig, schmerzvoll und auch wunderschön. Es behandelt ein ernstes Thema, bzw. mehrere davon und das auf eine wirklich tolle Weise. Ich habe geweint und gelacht - aber vor allem geweint. Beide Protagonisten sind wundervolle und syphatische Menschen!
Ein fantastisches Buch!