Profilbild von Lilie88

Lilie88

Lesejury-Mitglied

Lilie88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilie88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Someone New, Zuletzt begreift man was sich hinter dem Einband-Titel verbirgt.

Someone New

Ich habe mir das Buch aufgrund der positiven Rezessionen vor 2 Wochen gekauft.

Ich finde das Buch ganz ok, aber nicht der Wahnsinn.
Die letzten 200 Seiten waren dann etwas interessanter, doch der Anfang ...

Ich habe mir das Buch aufgrund der positiven Rezessionen vor 2 Wochen gekauft.

Ich finde das Buch ganz ok, aber nicht der Wahnsinn.
Die letzten 200 Seiten waren dann etwas interessanter, doch der Anfang war für mich schwer zu lesen und dran zu bleiben. Die Themen darin welche angesprochen werden, hätten noch viel präsenter beschrieben werden können.

Die Botschaft dahinter das es im Grunde doch egal ist ob Frau oder Mann am Ende das Herz gewinnt und die Liebe siegt, wurde leider meiner Meinung nach zu wenig Thematisiert .

Veröffentlicht am 26.07.2019

Die erste grosse Liebe vergisst man nicht....

Der Oleandergarten

Jane die Halbintalienerin arbeitet als Kindermädchen bei den Roccas.
Dort lernt sie den hübschen Italiener Edoardo kennen und verliebt sich sofort in ihn.
Er ist zwar mehr als 20 Jahre älter als Jane(19) ...

Jane die Halbintalienerin arbeitet als Kindermädchen bei den Roccas.
Er ist zwar mehr als 20 Jahre älter als Jane(19) doch das ist ihr völlig egal.

Edoardo arbeitet fast 24h und macht mysteriöse Geschäfte.
Es beginnt zuerst damit das Jane ihn anhimmelt sich aber ihn immer wieder aus dem Kopf ausredet, da sie nicht weiss ob zwischen seiner Ex-Frau und Bianca seiner Anwältin läuft. Auch Jane wird angehimmelt von Andrea einem jungen Italiener, aber Jane sieht nur Edoardo.

Die Verbindung zum Buchtitel "Der Oleandergarten" hat mir leider komplett gefehlt. Es kam ein einziges mal ein Oleanderstrauch vor.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, mir hat aber definitiv Pep in der Geschichte gefehlt.

Fazit: Ein Buch das sich sicherlich locker am Strand oder am See lesen lässt. Lange im Gedächtnis bleibt die Story aber nicht.

Mir hat die Naivität der Jane zwischenzeitlich ziemlich genervt und deshalb hat mich auch das Ende der Geschichte nicht überzeugt.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Abby, Dean 2 Millionen und eine einsame Insel. Buch ist für die Sommerferien am Strand sicher gut geeignet.

Wild Games - In einer heißen Nacht

Das Buch ist sicherlich für die Sommerferien eine schöne Lektüre.

Das Buch ist sicherlich für die Sommerferien eine schöne Lektüre.

Ich bin aber auch der Meinung wie schon andere Leser vor mir, dass das Geschichte durch die kürze an Seiten recht kurz und knapp gehalten wird. Gerade gegen Schluss des Buches ist mir dies extrem aufgefallen, das möglichst rasch ein Ende her muss. Das habe ich persönlich schade gefunden, da man hier vielleicht besser ein paar Kapitel mehr dran gesetzt hätte um eine richtig schöne Liebesgeschichte zu beenden.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Letzter Band der Buchreihe kommt leider nicht an die vorherigen Perfect Touch Bücher heran.

Perfect Touch - Vereinigt

Das letzte Buch der Bandreihe konnte mich leider nicht so mitreissen wie die vorhergehenden Bücher.

Andere Rezessionen haben dies ebenfalls so wahrgenommen, ich habe aber unvoreingenommen das Buch gelesen. Leider hat es sich bestätigt. Die Story der beiden Hauptpersonen konnte nicht so gut wie in den vorherigen Bücher übermittelt werden.

Ich habe sehr lange gebraucht um das Buch zuende zu lesen, da es mich einfach nicht mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Madison und Chase,eine Hochzeit Wein und dazwischen unausgesprochene Gefühle.

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Das Buch "Hände weg vom Trauzeugen"
liest sich gut.Gegen Ende des Buches hatte ich jedoch
den Eindruck, das es nicht viel überraschendes oder
unerwartetes gab. Das machte die Geschichte dann
etwas fad ...

Das Buch "Hände weg vom Trauzeugen"
liest sich gut.Gegen Ende des Buches hatte ich jedoch
den Eindruck, das es nicht viel überraschendes oder
unerwartetes gab. Das machte die Geschichte dann
etwas fad und langweilig.

Durch die kürze des Buches ist auch die Geschichte recht
Oberflächlich gehalten.

Fazit:
Für zwischendurch mal eine kurze Leselektüre
Ideal.

Autorin: J.Lynn