Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht
Band 1 der Reihe "Wild-Games-Reihe"
  • Erotik
  • Lebendigkeit
  • Lesespaß
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 29.06.2018
Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...

Veröffentlicht am 29.09.2021

Absolut positive Überraschung hinter mäßigem Buchtitel - dieses Buch hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!

》INHALT:

》INHALT:

Abby kann es nicht fassen: Entweder sie verliert ihren Job oder sie erklärt sich bereit undercover an einer Reality-Show teilzunehmen. Kurz darauf stapft sie im knappen Bikini über eine einsame Insel – umgeben von ehrgeizigen Kandidaten versucht sie Rätsel zu lösen, Feuer zu machen und sich nicht vom beliebten Dean Woodall in den Wahnsinn treiben zu lassen. Eine schwer zu bewältigende Aufgabe, als er beginnt sie zu küssen…

》EIGENE MEINUNG:

„Wissen Sie, wenn ich ihr nicht permanent den Hals umdrehen wollte, würde ich sagen, Abby ist ein echt süßes Mädchen. Mehr Mädchen von nebenan als Femme fatale, aber ich stand schon immer auf die Mädchen von nebenan.“ Dean Woodall, 3. Tag

Zuerst muss ich sagen, dass ich absolut kein Fan von Reality-Shows bin und auch der Titel dieses Buches mich nicht gerade magisch angezogen hat (Originaltitel: Wicked Games). Aber ich war auf der Suche nach einem tropischen Setting, Liebe, Erotik, sympathischen Protagonisten, Humor und einer leichten Sommer-Lektüre. Und all das habe ich hier bekommen! :)

Hinzu kommen endlich mal wieder erwachsene Protagonisten, keine aufgesetzte Horror-Vergangenheit die bewältigt werden muss, kein echter Bad Boy der plötzlich sein Leben ändert und auch keine arme Jungfrau die auf ihren Millionärs-Helden wartet. Ich bin im Lese-Himmel!

Abby ist eine ganz normale Frau Mitte 20, attraktiv, aber kein Model. Sie ist humorvoll, realistisch, kann sich selbst helfen und ist taff. Dean wird zu Beginn äußerlich als absoluter Traummann Ende 20 beschrieben, aber im Laufe der Geschichte wird dies mit viel mehr unterfüttert und ich mag seinen Charakter sehr.

Hierbei hilft der flotte, leichte Schreibstil der Autorin und der Aufbau der Kapitel: Über jedem dieser finden wir ein Interview-Schnipsel von Dean, dass anhand des Wettbewerbes fortlaufend datiert ist. Das Ende des Buches ist nicht aufgesetzt und ich bin voller Entzücken, weil die Protagonisten in der Geschichte (im Vergleich zu so vielen anderen Büchern) endlich einmal einfach miteinander reden und so Dinge klären! Die Erotik ist sehr ansprechend und – aus meiner Sicht – realistisch beschrieben.

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight, welches mich völlig aus dem Nichts heraus absolut begeistern konnte und einfach Spaß macht! Ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe:

1. In einer heißen Nacht

2. Mit einem einzigen Kuss

3. In deinen starken Armen

4. Ein verführerisches Spiel

》FAZIT:

Endlich mal keine ewig ausgespielten, aufgesetzten Dramen und schlimme Ereignisse in der Vergangenheit von jugendlichen Protagonisten. Eine einfache, lockerleichte, aber wunderschöne Liebesgeschichte, mit liebenswerten Protagonisten, traumhaftem Setting und knisternder Erotik! Juhu! Das macht Spaß!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Eine Mischung aus Dschungelcamp und Love Island :-)

Ich liebe Jessica Clare und habe alle ihre Bücher verschlungen. Der erste Teil der "Wild Games"-Serie ist keine Ausnahme. Es ließ sich schnell und flüssig lesen und war für meinen Geschmack viel zu kurz. Das Potential für weitere 100 Seiten war auf jeden Fall gegeben.

Abby und Dean sind einfach großartig kreierte Charaktere. Humorvoll, authentisch, geheimnisvoll und mit Ecken und Kanten, habe ich mit beiden voll mitgefiebert. Natürlich ist es auch sexy und sinnlich und kommt nicht ganz ohne Drama und Intrigen aus.

Dieses Buch ist eine Mischung aus Dschungelcamp und Love Island, die den Leser auf eine Insel mitnimmt und als Zuschauer einer Gameshow gut unterhält.

Für mich ist Jessica Clare immer eine Lese- und Kaufempfehlung! Absolut TOP!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Eine Mischung aus Dschungelcamp und Fort Boyard

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Abby arbeit als Journalistin und bekommt ein verlockendes Jobangebot. Sie soll Undercover bei einer Reality-Show teilnehmen und einen Exklusivbericht über die Sendung schreiben. Zusätzlich erhält sie einen Buchvertrag. Das ist Abbys Chance. Sie hat nicht geahnt auf was sie sich da ein lässt... knappe Kleidung, wenig Essen und nervige Mitstreiter. Vor allem der gut aussehende und arrogante Dean geht ihr tierisch auf die Nerven. Wird sie dieses Abenteuer unbeschadet überstehen?

Der Klappentext hat mich direkt gereizt und vor allem die Länge des Buches. Ich habe gern immer für Zwischendurch ein paar Bücher, die nicht ganz so lange sind. Dieses Buch hatte einfach die perfekte Länge.

Es ist für mich eine recht originelle Geschichte gewesen, weil ich sowas noch in keinen der Bücher gelesen habe, die ich bisher gelesen habe.

Ich hatte bereits ein Buch von Jessica Clare angefangen und war damit total reingefallen. Bei dem Buch kann ich bis heute nicht wirklich sagen, was mich so gestört hat. Das Buch konnte ich nicht weiterlesen und habe es direkt wieder aufgehört. Deshalb war ich etwas skeptisch, aber ich habe mich auf "Wild Games" von Jessica Clare eingelassen.
Im Vergleich zu dem anderen Buch kann ich definitiv sagen, dass "Wild Games" richtig gut war.
Der Schreibstil war toll. Es war in der "Ich"-Perspektive aus der Sicht von Abby geschrieben. Ich liebe die "Ich"-Perspektive.

Das Cover fand ich zwar ganz nett, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Wegen dem Cover hätte ich mich wohl nicht für dieses Buch entschieden.

Die Geschichte hat mich etwas erinnert an eine Mischung aus "Das Dschungelcamp" und einer Gameshow aus dem Jahre 1990 namens "Fort Boyard". Ich fand es irgendwie lustig, dass mich die Geschichte bzw. die Reality-Show aus dem Buch, so an die beiden Shows erinnert hat.

Die Charaktere finde ich sehr interessant. Sowohl Abby als auch Dean waren mir direkt sympatisch. Dean sogar noch ein bisschen mehr als Abby.

Eine Stelle hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Ich zitiere (Seite 128):

Ich machte die Augen auf und sah Dean neben mir, der mir eine Scheibe Brot und ein Glas Wasser hinhielt. Ich starre ihn verständnislos an. "Du musst das essen und trinken." Ich stöhnte beim Anblick des Brotes, aber er bestand darauf. "Das beugt dem Kater vor, glaub mir."

Ich musste bei diesem Absatz direkt an meine Uroma denken. Das mit dem Brot ist auch immer ihre Ansage. Ich höre sie immer wieder sagen: "Steckt euch ein Stück Brot ein, wenn ihr etwas mehr trinken wollt." grins

Ich hab das Buch sehr gerne gelesen. Es hat Spaß gemacht es zu lesen. Ich kann euch das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.02.2019

"Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Mit den Farben und den Blumen wirkt es sehr sommerlich, was ja auch zu der Geschichte passt.

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, weshalb es dann ...

Cover:

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, weshalb es dann auch nicht verwunderlich war, dass ich es innerhalb eines Tages durch hatte.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich sehr.
Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch.
Die Geschichte an sich war meiner Meinung nach wirklich sehr spannen und vor allem auch humorvoll. Außerdem war es interessant die Beziehung zwischen Abby und Dean zu verfolgen und wie sie sich immer näher kamen.
Auch das Ende der Geschichte konnte mich überzeugen, da es sehr gefühlvoll war.

Fazit:
Das Buch gefiel mir wirklich sehr und ich kann es jedem empfehlen, der Lust auf eine Liebesgeschichte mit einer Priese Humor hat.

Veröffentlicht am 08.08.2018

ein locker-leichtes Reality-Abenteuer mit Herz

Abby kann es kaum glauben, als ihre Chefin sie für ein lukratives Angebot zur Teilnahme an einer Reality-Show drängt.
Gemeinsam mit anderen Kandidaten wird sie auf einer Insel ausgesetzt
und sich selbst ...

Gemeinsam mit anderen Kandidaten wird sie auf einer Insel ausgesetzt
und sich selbst überlassen.
Ganz aussichtslos scheint die Situation zu werden, als sie sich mit dem arroganten Dean in einem Team wiederfindet.
Von Beginn an fliegen zwischen ihnen die Fetzen und bald darauf auch die Funken.
Doch Abby ist sich unsicher, wie weit sie gehen und Dean vertrauen kann, immerhin bringt die Aussicht auf zwei Millionen Dollar ganz neue Seiten an einigen Kandidaten zum Vorschein …

„Wild Games – In einer heißen Nacht“ ist der Auftakt der gleichnamigen Reihe von Jessica Clare.
Sie nimmt den Leser mit in die humorvolle und kurzweilige Liebesgeschichte von Abby und Dean und bietet einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen einer Reality-Show ala „Dschungelcamp“.

Mit seinem stilvollen und schlichten Cover bietet das Buch einen tollen Anblick.
Der Klappentext versprach eine unterhaltsame Geschichte,
die ich so bisher noch nicht gelesen habe.
Überhaupt ist dies mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht das letzte!
Der Schreibstil ist locker und leicht.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Abby erzählt.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und habe den Blick aus und in ihrem Kopf sehr genossen!

Abby war mir sehr sympathisch.
Sie ist klug, um keinen Spruch verlegen
und dabei auch ab und an mal etwas sarkastisch.
Vielleicht gefiel sie mir auch deshalb so gut,
weil sie eben nicht das zarte Püppchen ist.

Dean konnte ich nur schwer einschätzen.
Er ist der gutaussehende Typ,
von sich eingenommen und auch etwas geheimnisvoll.
Es ist nur schwer auszumachen auf wessen Seite er steht,
oder ob er nur ein Spiel spielt …
Doch im Laufe offenbart er eine ganz fürsorgliche
und liebevolle Seite.

Einfach mal abschalten,
sich hineinziehen lassen in eine locker-leichte Geschichte
mit viel Humor und einer Portion Liebe.

Bis zum Schluss fiebert man mit Abby und den anderen Kandidaten mit,
ehe die Story ihren Wendepunkt erreicht.

Eine Abenteuerreise , die die Lachmuskeln strapaziert und viel Lesespaß bringt
Ich vergebe 5 von 5 Sterne.