Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

"Nebenan funkeln die Sterne" von Lilly Adams

Nebenan funkeln die Sterne

Cover: Das Cover ist, wie ich finde, ein absoluter Hingucker und einfach wunderschön!

Meinung: Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und man kann dem Geschehen gut folgen. Die Länge der Kapitel sind vollkommen in Ordnung. Die Geschichte von Emma und Nathan hat mich von Anfang an gebannt. Sie ist wunderschön und wirkt, durch den großen Anteil, den Instagram hier hat, sehr real. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht und wie Emma sich in der Geschichte entwickelt. Ein kleiner negativer Aspekt ist, dass es eine Stelle im Buch gibt, die sich meiner Meinung nach ein wenig zieht, aber das ist lediglich eine kleine Stelle.

Fazit: Ein wirklich großartiges und sehr gefühlvolles Buch! Es wirkt so echt und real! Absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 04.07.2019

"Witch Hunter" von Virginia Boecker

Witch Hunter

Band 1 von 2

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach eher nichts besonderes und unscheinbar, es ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.

Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich fesseln. ...

Band 1 von 2

Cover:

Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich fesseln. Ich hab für dieses Buch fast einen ganzen Monat gebraucht, bis ich es durchgelesen hatte, was für meine Verhältnisse, und für so ein dünnes Buch, wirklich sehr lange ist.
Die Protagonisten des Buches fand ich allesamt zwar sympathisch, aber auf eine gewisse Art und Weise auch leider etwas nichts sagend. Ich kann leider nicht genau sagen was, aber irgendetwas hat mir bei den Personen gefehlt.
Den Schreibstil der Autorin fand ich schön und passend zur Geschichte.
Die Story an sich konnte mich leider nicht wirklich fesseln. Sie ist zwar interessant, aber für mich war sie an zu vielen Stellen zu langwierig. Lediglich das Ende fand ich spannend und auch schön.

Fazit:
Leider ein schwacher Auftakt.

Veröffentlicht am 15.06.2019

"Kiss Me Once" von Stella Tack

Kiss Me Once

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach eins der schönsten, das ich jemals gesehen habe. Ich finde es ist vor allem durch den Glitzereffekt ein absoluter Eyecatcher.

Leider konnte mich das Buch ...

Cover:

Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.
Die Protagonisten fand ich zwar sehr sympathisch, jedoch konnte mich das Buch, trotz eines schönen Schreibstils, nicht wirklich fesseln. Den Anfang und auch das Ende des Buches fand ich ganz interessant, jedoch fand ich die Geschichte ab ca. der Hälfte einfach nur noch langweilig, was erst kurz vor dem Ende dann besser wurde.
Die Geschichte an sich finde ich wirklich sehr gut, jedoch hätte man meiner Meinung nach noch mehr herausholen können, wenn es, vor allem in der Mitte, zum Beispiel noch spannendere Passagen gegeben hätte.

Fazit:
Das Buch ist ganz okay, jedoch würde ich es nicht noch ein mal lesen.

Veröffentlicht am 04.06.2019

"Trinity - Brennendes Verlangen" von Audrey Carlan

Trinity - Brennendes Verlangen

5. Band der "Trinity" - Reihe

5. Band der "Trinity" - Reihe

Cover:
Das Cover ist auch wieder bei diesem Buch ein echter Hingucker und einfach wunderschön gestaltet. Außerdem passt es auch wieder perfekt zu den restlichen Bücher der Reihe.

Dieses Buch hat mich von Anfang an überzeugt. Der Schreibstil war wirklich toll, die Protagonisten, die man schon aus den anderen Bänden ein bisschen kennt, fand ich auch hier wieder sehr sympathisch und die Geschichte an sich war wirklich großartig! Sie war spannend, interessant und mit viel Gefühl gespickt.
Was ich an diesem Buch am schönsten fand, war tatsächlich das Ende. Es war einfach so wunderschön, dass es mich zum Weinen gebracht hat.

Fazit:
Dringend kaufen und lesen!

Veröffentlicht am 23.05.2019

„Trinity - Bittersüße Träume“ von Audrey Carlan

Trinity - Bittersüße Träume

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet, ein richtiger Eyecatcher, und passt perfekt zur Reihe.

Cover:

Das Buch war meiner Meinung nach wirklich toll. Die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch, die Geschichte an sich war interessant und sehr spannend, der Schreibstil war großartig und auch das Ende gefiel mir richtig gut.

Fazit:
Ein großartiges Buch!