Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

"Bad Lovers - Dein Grösster Feind" von Anny Thorn

Bad Lovers

Cover:
Das Cover ist in meinen Augen ja mal wirklich mega! Allein diese Farben lassen darauf schließen, dass es in dem Buch nicht nur um "normale" Personen geht.

Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir wirklich unheimlich gut. Sie beschreibt sehr detailliert und flüssig, weitet das ganze aber nicht unnütz aus.
Die Charaktere wurden alle sehr gut beschrieben und man hatte einfach das Gefühl, dass sie wirklich tiefgründig waren.
Linda gefiel mir von Anfang an sehr gut. Sie ist zwar sehr tough, aber trotzdem immer noch ein Mensch, der irgendwann an seine Grenzen stößt. Sie ist unheimlich stark. Doch auch sie hat eine sehr weiche und zarte Seite.
Parker ist in meinen Augen sehr ähnlich wie Linda. Auch er ist unheimlich tough, cool und unnahbar, doch auch er muss in diesem Buch mit einigen Problemen kämpfen. Auch er gerät in diesem Teil an seine Grenzen.
Die Geschichte an sich fand ich spannend. Unheimlich spannend! Von vorne bis hinten wurde ich nicht enttäuscht. Es ging bergauf und bergab. Wenn ich dachte, dass es das jetzt gewesen sein muss, ging es noch mal spannender weiter als davor schon. Wirklich großartig!
An der ein oder anderen Stelle musst ich mir sogar einige Tränen verkneifen. Wie zum Beispiel am Ende, als man nicht genau wusste, ob es das jetzt wirklich so geschehen ist, wie man dachte, oder eben nicht (ich möchte nicht Spoilern, deswegen diese etwas verwirrende Ausführung ).

Fazit:
Großartiger Auftakt, den man unbedingt lesen sollte. Ich freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 16.06.2021

"Wicked Valentine" von Cosima Kincaid

Wicked Valentine

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr sehr schön gestaltet. Die Farb-Kombi aus Schwarz, Weiß und Blau passt perfekt!

Leider hatte ich mit diesem Buch etwas Probleme.
Den Schreibstil der ...

Cover:

Leider hatte ich mit diesem Buch etwas Probleme.
Den Schreibstil der Autorin finde ich ganz okay, allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, dass sie teilweise Sätze bzw. Beschreibungen nach kurzer Zeit wiederholte, um das Kapitel bzw. das Buch an sich etwas zu strecken.
Auch die Protagonisten machten mir meine Probleme. Ich konnte mich die ganze Zeit über nicht mit ihnen identifizieren.
Auch jetzt, nach dem ich das Buch gelesen habe, kann ich nicht verstehen, wieso die beiden Protagonisten so gehandelt haben, wie sie es taten. Mir fehlt hier einfach eine Geschichte "außen rum". Es wurde durchgehend wirklich nur das erzählt, was mit den beiden Protagonisten zu tun hatte, bis auf kleine Ausnahmen, aber mehr nicht und das stört mich hier tatsächlich sehr. Ich hätte mir hier eine ausführlichere Geschichte gewünscht, die die Handlungen etc. erklärt.
Die Story an sich kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen. Devon lässt sich so schnell auf Monroe ein... das wirkte auf mich etwas gekünstelt. Monroe wirkt auf mich total durchgeknallt, wieso fällt das niemandem auf? Auch nicht Devon? Wieso zweifelt sie so wenig? Ist sie so naiv und von ihm geblendet?

Fazit:
Im Großen und Ganzen konnte ich mich mit dem Buch nicht so anfreunden, wie ich es gerne hätte. Vieles macht für mich einfach keinen Sinn und mit den Protagonisten kommen ich partout nicht zurecht.

Veröffentlicht am 12.06.2021

"True North - Kein Für Immer Ohne Dich" von Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet. Die Farb-Kombi gefällt mir wirklich unheimlich gut. Auch die Schnörkel, die in einem Apfel und Blätter enden und der Hintergrund am oberen Rand passen meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte.

Ich muss sagen, das Buch hat mich von Anfang an umgehauen.
Als ich zu lesen begonnen habe, habe ich sofort gemerkt, dass mir der Schreibstil der Autorin unheimlich gefällt. Sie hat eine leichte Art, Dinge, Menschen und Gefühle zu beschreiben.
Die Charakter, vor allem die Protagonisten, fand ich ebenfalls von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe Zara und Dave sofort ins Herz geschlossen. Als nach einiger Zeit noch das Baby hinzukam war ich hin und weg.
Die Geschichte, die Sarina Bowen hier mit uns teilt, ist wirklich sehr sehr schön. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint, gehofft und gelitten. Sie war spannend, herzzerreißend und voller Höhen und Tiefen.
Einfach wow!

Fazit:
Bitte einfach lesen und nicht lange fackeln. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 17.04.2021

"Corporate Love - Maddox" von Melanie Moreland

Corporate Love - Maddox

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach ganz gut gestaltet. In meinen Augen ist es zwar nichts besonderes, aber es passt zur Reihe und zeigt schon mal, um was es in dem Buch geht.

Ich ...

Cover:

Ich war bereits von den ersten beiden Bänden dieser Reihe wirklich begeistert. Aber dieser Band ist noch mal eine Nummer für sich.
Auch hier konnte man mich von Anfang an fesseln, der Schreibstil der Autorin gefiel mir unheimlich gut und die Protagonisten waren auch wieder wirklich sympathisch, gut beschrieben und man konnte sich einfach mit ihnen identifizieren.
Was mich vollkommen zerstört hat, war die Story an sich.
Wie Melanie Moreland die schlimmen Momente und die romantischen Szenen in diesem Buch beschrieben hat... Ich habe mich so oft dabei erwischt, wie ich Tränen in den Augen hatte oder gar geweint habe.
Das Ende war auch so unglaublich schön. Einfach wow!

Fazit:
Nicht lange warten, einfach lesen und genießen!

Veröffentlicht am 14.04.2021

"Corporate Love - Aiden" von Melanie Moreland

Corporate Love - Aiden

Cover:
Das Cover ist ganz schön gestaltet, passend auf jeden Fall zum ersten Teil, allerdings ist es in meinen Augen nichts besonderes.

Auch dieser Teil hat mich von Anfang an echt ...

Cover:

Auch dieser Teil hat mich von Anfang an echt umgehauen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach großartig! Von Anfang an konnte mich das Buch fesseln.
Die Protagonisten waren auch in diesem Teil unheimlich sympathisch.
Die Geschichte an sich fand ich auch sehr sehr spannend. Einfach mega.
Als es in der Geschichte zu den eher romantischen Szenen kam, hab ich jedes Mal mitgefiebert, mein Herz wurde gebrochen und danach wieder zusammengesetzt, ich habe teilweise Rotz und Wasser geheult xD

Fazit:
Unheimlich tolles Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte!