Profilbild von Lisablogger

Lisablogger

Lisablogger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisablogger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Extended trust Charlotte und Trenton Rezinsion

Extended trust

Danke an Sarah saxx für das Rezinsionsexmplar. . Das war mein erstes Buch bin ihr das ich von ihr gelesen habe.

Titel :Extended trust Charlotte und Trenton

Autorin:Sarah saxx

Seiten :355

Preis:, 12.99€

Klappentext

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Die Aufmachung bei den Kapiteln sieht sehr gut aus und das Cover sieht auch sehr gut aus und Ansprachent. Das caver passt sehr gut zum Buch. Die Geschichten von Charlotte und Trenton ist sehr spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mich hat schon lange kein Buch mehr von hocker gehauen wie dieses. Bin schon auf Band 2und 3 gespannt.

Teil 2 erscheined in Juli 2019 da geht es um Haly und Aaron und Band 3 erscheind Oktober 2019 da geht es um Ella und Jared.

An die Stelle bedanke ich mich noch einmal bei Sarah saxx für das Buch das Ich dass vor der Erscheinung lesen durfte.

5 von 5 Sternen

Annad fast perfekte hochzeit

Annas (fast) perfekte Hochzeit

Sehr

Sehr

Annas(fast )perfekte Hochzeit rezi Annas(fast)perfekte Hochzeit rezi Habe das Buch halb eines tagesausgelesen .Ich fände es super mehr dazu unten. Autorin:Marion stieglitz Verlag :feelins Seiten:320 Klappentext Eine bittersüße romantische Komödie zwischen Hochzeitsstress, Beziehungsdramen, Lebenskrisen und längst vergangen geglaubten Gefühlen.  Am Silvesterabend bekommt Anna von ihrem Freund Bernd endlich den langersehnten Heiratsantrag. Ihrem Glück scheint jetzt nichts mehr im Weg zu stehen. Das geplante Fest inspiriert sie sogar zu neuen beruflichen Höhenflügen: Sie verwandelt ihren Einrichtungsladen »Vintage Salon« in ein Paradies für Frauen im Heiratsfieber. Doch schon bald passiert ein Unglück nach dem anderen. Nichts läuft wie erwartet: Es gibt Probleme mit der Familie, Krach mit Bernd und lauter Pannen rund um die Hochzeitsvorbereitungen. Und zu all dem Stress drängt sich plötzlich auch noch Annas Ex-Freund Simon zurück in ihr Leben. Das Jahr ihrer Traumhochzeit entwickelt sich für die Braut allmählich zur einzigen Katastrophe …   Meine Meinung zu dem Buch Wau ist das Buch super man könnte es nicht mehr aus der Hand legen weil es zu gut ist des wegen Ostsee innerhalb eines Tages aus gelesen .Leute lest das Buch es ist einfach nur der Hammer.  5 von 5 Stern

Palace of Silk

Palace of Silk - Die Verräterin

Titel :Palace of Silk die Verräter
Autor/in:C.E Bernard
IBSAN:978-3-7645-3197-3
Verlag:penhaligon
Preis :14 €
Erscheinungsdatum:29.05.2018

Danke an den penhaligon Verlag und dank und  C.e Bernard ...

Titel :Palace of Silk die Verräter
Autor/in:C.E Bernard
IBSAN:978-3-7645-3197-3
Verlag:penhaligon
Preis :14 €
Erscheinungsdatum:29.05.2018

Danke an den penhaligon Verlag und dank und  C.e Bernard für das rezi Exemplar

Wer Geschichten mit Königreichs liebt seit ihr bei palece of glass und palece of Silk die Verräter richtig. Ihr müsst unbedingt die Trilogie lesen  .
Ich bin durch Zufall auf die Trilogie gestoßen. Habe den 1 Teil auch schon  von Verlag bwkonne rezision ist schön on auf den Blogg .Wee die Autoren Sarah j Mass,  kiera Class und Erin watt
Mag auch C.E Bernard

Klappentext

Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.

Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?

Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.
Diese hinreißende Trilogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.
Das Debüt einer hochbegabten deutschen Autorin.

Das Cover sieht sehr schön aus .
Die Aufmachung von der Geschicht ist super und ist super in Teil  teilt da findet man ein gutes Ende um Pause zu machen. Liebe jetzt schon die Geschicht .freue mich schon auf Teil 3 der am 23.07.2018 erscheint.
Leute kauftv euch den 2 teil wenn ihr den erst geliebt habt liebt ihr auch den 2 Teil. Habe das Buch in in halb 1 Tages durch gelesen.

5 von 5 Sternen

Verlag:Thienemann Esslinger
   Seiten: 542
Erschien: 25 Oktober 2017
      Preis :  14.99 €
Danke an den Thienemann Esslinger Verlag für das Buch die mir es zu verfügt gestellt haben.

Klapentext

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe: Packende Romantasy vom Feinsten!

Buchrückseite

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe

Packende Romantasy vom Feinsten

Das Cover sieht der Hammer aus und passt sehr gut zur Geschicht. Freue mich schon auf Teil 2 der ist schön als e book erscheinen. Das war mein erstes Buch der Autorin. Tausend dank an der Thienemann Esslinger Verlag.

5 von 5 Stern

Verlag :lyx
Seiten:448
Preis:  12.90
Erschienen:  27.04.2018

Ich Habe erst so von klappentext  gedacht es ist wie ...

Vicious love sinners of damit rezision

*Werbung

Vicious rezi

Autorin :L.J.Shen
Verlag :lyx
Seiten:448
Preis:  12.90
Erschienen:  27.04.2018

Ich Habe erst so von klappentext  gedacht es ist wie After Passion aber istvws nicht. Ich hatte Angst es zu lesen weil ich dachte es wäre nix für mich aber seit gespannt  wie es mir gefallen hat mehr in der Meinung  .

Klappentext

Die Erfolgsreihe aus den USA ― endlich auch auf Deutsch!

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten -

Mitreißend, verboten, sexy ― die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Das Buch war einfach nur der Hammer freue mich schon auf Teil 2 bin schon gespannt wie es in den 2 weiter geht .Cover passt sehr gut zur Geschichte  das Cover hat mich angesprochen aber der klappentext erst nicht .dachte mich so ich Frage es bei #netgaly an als e-book und gucke wie es so ist und dann war es einfach nur sehr gut.

5 von 5 Stern