Profilbild von LoveitMA

LoveitMA

LoveitMA ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoveitMA über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Winterküsse

Winterküsse in New York

Es ist ein Winterkiches Buch was sehr schön ist,und angenehm zum lesen ist.
Jedoch waren meine Erwartungen etwas anderst gegen dem Ende als Happy End aber an sich ist dieses Buch schön❤️

Es ist ein Winterkiches Buch was sehr schön ist,und angenehm zum lesen ist.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Liebe !

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die aber auch sehr traurig ist,ich musste sälber weinen die Geschichte hat mich sehr berührt.

So spannend das Cover aussieht so spannend ist auch die Geschichte mit voller Liebe !!❤️
Ein Buch zum trauern und verlieben!
Ich empfehle es!!!

Now

Hold me now

Juli hab ich dieses Buch gelesen und doch weiss ich noch genau wie die Geschichte lautet und wie ich Sie fand deswegen wollte ich unbedingt dazu was schreiben. Dieses Buch war echt schön vom Lesen her auch das Cover sieht recht interessant aus. Zum Buch und zu der Geschichte sie ist wunderschön und ich liebe Spannungen,Trauer usw was halt eine Liebesgeschichte aus macht und doch war ich so gespannt darauf das der eine von sich denkt und was sie von ihm denkt, dieses Buch hat mir sehr gefallen es war recht schön und manchmal auch sehr wie soll man sagen man hat das Gefühl man sei auch in dieser Lage man überlegt sich was hätte man an ihrer oder seiner Stelle gemacht. Dieses Buch ist von meiner Sicht echt empfehlenswert.❤️

Kiss

Kiss Me Once

Omg dieses Buch ist unglaublich ich las dieses Buch innerhalb zwei Tagen die Geschichte war soo schön ind gleichzeitig spannend und ich hab jede Höhen und tiefen miterlebt und gespürt. haha ab Gewissen Kapitel war ich so geschockt weil ich das nicht kommen sah und konnte dabei nicht aufhören zu lesen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Es ist eine schöne Geschichte mit zwei schönen Charakteren,beide haben anderes im Sinne doch beide fühlen das gleiche schönnn. Dieses Buch ist echt ein wow.❤️

BISS ZUM MORGENRAUEN TEIL 1

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

hallo ihr Lieben.
Ich habe dieses Buch gekauft und habe gleich damit angefangen zu lesen.Dieses Buch ist echt spannend und sehr vampirisch. Ich sälber fand es recht spannend und noch sehr interessant.
Dieses ...

hallo ihr Lieben.
Dieses Buch hat mehrere Teile jedoch hab ich nur den ersten Teil gelesen die weiteren werde ich noch lesen den die Geschichte ist nicht zu Ende😃. Für alle die Vampir Geschichten gern haben denen empfehle ich dies zu lesen. Abgesehen vom Cover ist es echt speziell gemacht (Geheimnissvoll).