Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Chain of Gold

Das Cover wirklich so so schön, ich liebe es und in dem Buch ist so eine schöne karte von den Orten die im Buch vorkommen.

Ich kam nicht direkt in das Buch rein, weswegen ich auch ziemlich lange brauchte es durchzulesen, ich hatte mir irgendwie mehr von dem Buch erhofft, es hat sich gezogen und zwischendurch wurde es meiner meinung nach auch langweilig. Aber das Ende war okay.
Die Geschichte spielt in der Vergangenheit weswegen die Sprache auch angepasst wurde, das macht es etwas schwerer zu lesen, aber war aufjedenfall mal etwas anderes.

Die Protagonisten fand ich toll, Cordelia und Alastair mochte ich am liebsten, Cordelia ist sehr mutig, gütig und liebenswert.
James mochte ich auch gerne, aber manchmal habe ich mich über ihn geärgert.

Ich würde es nur eingeschränkt weiterempfehlen, es konnte mich nicht so ganz fesseln und ich hoffe der zweite band wird besser. Für cassandra clare fans ist es aber wahrscheinlich interessant.

Veröffentlicht am 15.11.2021

So schön

Like Snow We Fall

Wow, was soll ich sagen? Ich liebe liebe liebe dieses Buch, für mich ist es definitiv ein Highlight! Und ich brauche unbedingt den zweiten Teil. Es gab viel zum lachen aber auch zum weinen und nachdenken.
Die ...

Die Geschichte ist viel Tiefgründiger als man es vom Klappentext her denkt und beinhaltet wichtige Themen. Das Buch gibt einem so Wohlfühlvibes, ich liebe es dass die Geschichte in Aspen spielt, dort ist es bestimmt wunderschön und magisch.
Das Cover finde ich auch so so schön, es hat mich direkt angesprochen.
Die Protagonisten sind richtig Sympathisch und konnten mich von Seite eins an total überzeugen.

Knox und Paisley müssen sehr viel ertragen und haben es nicht leicht, beide tragen Geheimnisse mit sich…
Die beiden mochten sich anfangs nicht, aber mit der Zeit entwickelt sich eine Bindung zwischen ihnen.
Am Ende habe ich total mitgefiebert weil es noch so eine Krasse wendung gab.

Es ist wirklich so ein spannendes und schönes Buch. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen, es ist einfach so toll.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Schöne Story

Together we dream

Mich hat an dem Buch der Klappentext neugierig gemacht, daher wollte ich es unbedingt lesen.

Das Cover ist okay, ich mag es nicht so wenn da irgendwelche Menschen drauf sind, der Schreibstil dagegen gefiel mir richtig gut, es war sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Gweny und Luke geschrieben, das mag ich ja bei büchern gerne, da man sich dann in die Protagonisten gut hineinversetzen kann.

In Gweny konnte ich mich gut hineinversetzen, ihre Gefühle und Handlungen konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr einfach, die Protagonisten mag ich sehr gerne und sie kommen Sympathisch rüber.
Ich mochte das Buch gerne aber mir hat dieses gewisse etwas gefehlt also dieser Wow effekt, ansonston hat mir die Geschichte wie gesagt sehr gut gefallen und sie war schön. Das Ende kam auch etwas plötzlich und ich hätter gerne noch etwas mehr über Gweny und luke gelesen, da noch ein paar offene fragen da sind.

Ein tolles Buch für zwischendurch und es passt gut in die jetzige jahreszeit.

Veröffentlicht am 31.10.2021

Schön

Little Book of Gucci

Das Cover finde ich echt schön und passt sehr gut, ich finde das Buch echt spannend, weil man so viel über die Marke erfährt. Man erfährt vom Gründer, wie sich alles weiterentwickelt hat bzw wer das Unternehmen übernommen hat und es sind Tolle bilder mit beschreibungen dabei. Es wird gezeigt wie sich die Produkte der Marke Gucci weiterentwickelt haben und wovon sie z.b inspiriert sind. Auch finde ich es interessant wie die Marke so bekannt geworden ist und die ganzen verschiedenen Looks die die Prominenten getragen haben.

Ich finde das Buch kann man auch gut als Deko benutzen.🙈😅

Aufjedenfall mal etwas anderes für zwischendurch.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Gefühlvoll

Fly & Forget

Das Cover hat mich direkt angesproch, der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut. Das Buch war eines meiner Highlights dieses Jahr.