Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

aktives Lesejury-Mitglied

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2022

„And if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed ad all?“

The Art of Love

Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht Hailey und Noel durch ihre Geschichte zu begleiten und ich hoffe wirklich sehr dass es mehr zur Holmby Hills University zu lesen geben wird, denn einige Neben Charaktere haben meiner Meinung nach definitiv potenzial für eine eigene Geschichte.🙈

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und der Schreibstil war sehr Detailliert, so dass man sich alles sehr gut vorstellen konnte. Zudem gab es immer wieder Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten, welche einem Einblicke in beide Gefühlswelten zeigte.
Außerdem fand ich das Setting mit der Kunst und der Architektur wirklich toll und es war mal etwas anderes.

Die Charaktere sind mir alle wirklich sehr ans Herz gewachsen, vor allem Hailey, sie ist einfach die beste Freundin die sich jeder wünscht.
Noel war anfangs ziemlich Kalt, aber mit der Zeit hat man gesehen was wirklich hinter seiner Maske steckt und er ist einfach soo toll, er ist ein absoluter Bookboyfriend.
Sophia und ihre Schwestern mochte ich auch richtig gerne und am liebsten würde ich über sie und Andrew eine Story lesen. ;)

Zuletzt kommen wir noch zum Inhalt.
Die Geschichte war ziemlich emotional und mitreißend, ich habe total mitgefiebert. Zudem fand ich es schön Noels Entwicklung zu sehen, denn er war wie gesagt anfangs sehr distanziert und hat sich dann mit der Zeit immer mehr geöffnet. Die Story war immer spannend, es gab genug Drama und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Ich kann dieses Buch New adult Liebhabern nur empfehlen!

Fazit:
Wirklich schöne Geschichte die ich gerne immer wieder lesen würde.🫶🏻

Veröffentlicht am 12.08.2022

Psychothriller

Ich sage dir, warum du stirbst

Ich fand das Buch wirklich gut, der Schreibstil war angenehm zu lesen, das Cover ist schlicht gehalten, aber es passt sehr gut.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, die Story hat mich von Seite 1 ...

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, die Story hat mich von Seite 1 an in seinen bann gezogen. Außerdem zieht sich die Geschichte nicht so wie bei anderen Büchern, dadurch dass die Kapitel nicht so lang sind.

Was mir auch gut gefallen hat, war dass man Zwischendurch Kapitel aus der Sicht des Mörders lesen konnte, was die Story noch spannender gemacht hat, ich habe durchgehend mitgefiebert und wollte wissen wer der Mörder ist, irgendwann habe ich alle verdächtigt, deshalb wurde es nie langweilig.

Die Protagonistin war mir sehr sympathisch, nur konnte ich manche Handlungen nicht ganz nachvollziehen, aber das hat das Buch natürlich auch etwas interessanter gemacht.
Leider hat das Buch ein offenes ende, deswegen hoffe ich dass vielleicht ein zweiter teil rauskommt.

Insgesamt ein gelungenes Buch, also wer gerne Psycho Thriller liest, sollte sich das Buch unbedingt mal anschauen.
4/5⭐️

Veröffentlicht am 02.08.2022

Frankly in love

Frankly in Love

Das Cover des Buches ist total schön gestaltet, weswegen mich das Buch direkt angesprochen hat. Außerdem hat mir der Klappentext sehr gut gefallen. Aber leider konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen.
Mit ...

Mit dem Schreibstil musste ich anfangs erstmal versuchen klarzukommen, ich fand es schwierig zu lesen und hatte dann oft nicht so die Motivation weiterzulesen. Außerdem konnten mich die Charaktere emotional garnicht packen, ich konnte sie mir nicht wirklich vorstellen.
Die Idee fand ich aber trotzdem gut.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Internat

Dunbridge Academy - Anywhere

Also wo soll ich anfangen, der Schreibstil war toll, es war sehr angenehm zu lesen & die Idee finde ich auch sehr gut, außerdem mochte ich die Protagonisten und das Setting sehr gerne.

Leider konnte ...

Leider konnte mich das Buch trotzdem nicht wirklich überzeugen, mich hat die Geschichte nicht so gepackt & ich dachte mir auch nicht so “ich will jetzt unbedingt weiterlesen um zu wissen was passiert”.

Emma und Henry sind auch viel zu schnell zusammen gekommen, und henry war Grace gegenüber nicht fair, obwohl sie immer nett gewesen ist.
In den ersten Seiten ist auch nicht viel passiert und dann zum Ende hin ist meiner Meinung nach zu viel passiert, so dass auch manche Sachen untergegangen sind, wozu ich gerne noch mehr erfahren hätte.

Das Buch war für zwischendurch aufjedenfall ganz nett.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Verwirrend

We Were Liars. Solange wir lügen. Lügner-Reihe 1 (Auf TikTok gefeierter New-York-Times-Bestseller!)

Der Einstieg in das Buch fiel mir etwas schwerer, da es anders als andere Bücher geschrieben wurde, denn die Autorin hat einen poetischen Schreibstil benutzt und ich musste mich auch konzentrieren und manche Absätze nochmal lesen, da man nicht erkennen konnte was genau aus Cadence Erinnerungen war und was in der Gegenwart passiert ist.
Ich war auch während des Lesens oft sehr verwirrt und ich hatte so so viele fragen, ich wollte wissen was passiert ist und warum alle so Geheimnisvoll sind. Diese Fragen haben sich dann am ende alle natürlich beantwortet und ich fand es war auch etwas emotional, weil ich damit garnicht gerechnet habe.
Die sogenannten „liars“ fand ich auch toll, mir gefiel es wie sie immer zusammenhielten.

Trotz dessen das ich es anfangs schwierig fand zu lesen, mochte ich das Buch wirklich gerne. Die Story ist auf jeden fall gelungen und wenn man sehr konzentriert liest findet man zwischendurch ein paar Hinweise.