Profilbild von Melligautam

Melligautam

Melligautam ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melligautam über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2021

Einfach wow

Der Rockerclub. Gegen jede Regel

Dieser Sammelband lohnt sich auf jeden , alle heißen Storys in einem Buch.
Das Cover heiß und passt perfekt zu der Story.Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihren Rockern restlos begeistert.
Es ist ...

Dieser Sammelband lohnt sich auf jeden , alle heißen Storys in einem Buch.
Es ist spannend , mehr als heiß und einmal angefangen will man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. 5 verdiente Sterne mit ganz klarer kauf und lese Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Hat mich begeistert

Days of Ashes and Dust

Das cover ist simpel gestaltet aber fällt dennoch auf, und hat mich direkt angesprochen.

Die story hat mich gepackt und bis zum schluss nicht losgelassen. Alles in allem ein klasse Buch. Das ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Einfach absolut klasse

Ein gutes Omen

Klasse geschrieben, super schreibstil der mich von Anfang an überzeugt hat.
Ich musste oft lachen und es war nie langweilig. Verdiente 5 Sternchen.

Klasse geschrieben, super schreibstil der mich von Anfang an überzeugt hat.
Ich musste oft lachen und es war nie langweilig. Verdiente 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Mal etwas ganz anderes

Nullpol

Erst mal das Cover gefällt mir, und passt prima zur Geschichte.

Erst mal das Cover gefällt mir, und passt prima zur Geschichte.
Die Geschichte ist wirklich mal was ganz anderes, der Held muss echt einiges durch machen, dabei wollte er nur zum Bäcker. So ganz eben manchmal gehen.
Ich hab oft gelacht und hatte eine menge Spaß beim Lesen.
Der Klappentext sagt euch sonst alles was ihr wissen müsst .
Kurz gesagt eine 5 Sternchen kauf und lese Empfehlung von mir.