Cover-Bild Der Rockerclub. Gegen jede Regel

• Verlag: Klarant
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Bärbel Muschiol

Der Rockerclub. Gegen jede Regel

In Chicago bestimmen die Member des Red Devils Rockerclubs das Leben. Aber diese Position müssen sie in harten Kämpfen immer wieder verteidigen. Zunächst muss Ryker, der Sergeant at Arms, die Kneipenwirtin Evelyn aus der Schussweite bringen, als sie zwischen die Fronten eines Konflikts der Rocker gerät. Dann erhält der Vizepräsident der Devils den Auftrag, die Tochter des korrupten Bürgermeisters - tot oder lebendig - zurückzubringen. Er findet aber schließlich heraus, dass sie seinen Schutz benötigt und nimmt sich ihrer an. Und wenn ein Red Devil endlich seine Old Lady findet, verteidigt er sie bis zu seinem letzten Atemzug.

Das Taschenbuch beinhaltet die komplette 5-teilige Rocker-Serie „Red Devils“:
1. Schießpulverküsse
2. Death or Alive
3. Charming Bastard
4. Beautiful Death
5. The lucky Outlaw

• Dieses Buch befindet sich in 4 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 2 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Red Devils Sammelband

Wer auf heiße Bikerromance steht, ist hier genau richtig.

Wie das tolle Cover schon zeigt, handelt es sich hier um den Sammelband des Red Devils MC.

Fiebert mit, wie jedes Mitglied trotz einiger Widrigkeiten ...

Wer auf heiße Bikerromance steht, ist hier genau richtig.

Fiebert mit, wie jedes Mitglied trotz einiger Widrigkeiten die Lady seiner Träume findet.

Genau das richtige für kühle Herbstabende.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Der Rockerclub. Gegen jede Regel / aufregende Sammlung der Red Devils Rocker

In " Der Rockerclub. Gegen jede Regel " finden die mächtigen Red Devils Rocker einer nach dem anderen ihre Old Lady und das, wo sie immer große Töne von wegen Freiheit und nicht nur eine Pussy spuckten. ...

Doch bei der "Einen" sind sie alle in die Knie gegangen und haben sich freiwillig auf ein Leben mit ihr eingelassen.
Das Buch ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ryker und Evelyn in Schiesspulverküssen; mit Scarlett und Blake in Death oder Alive; mit Chazz und Charly in Charming Bastard; mit Banks und Mia in Beautiful Death und mit Rabble und Samantha in The lucky Outlaw mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte die einzelnen Storys kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wann die Outlaws erkannten, ihrer Old Lady gegenüber zu stehen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.