Profilbild von Melody92

Melody92

aktives Lesejury-Mitglied

Melody92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melody92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Ein heißer Cowboy, ein taffes Cowgirl und wilde Bullen

Bullheart: Wenn die Arena dich ruft

Bisher habe ich nur die Sexy Snacks von der lieben Lara gelesen. Und diese habe ich geliebt! ❤️ Daher hatte ich natürlich auch große Erwartungen an ihren neuen Cowboy-Roman. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! 😍 Denn ich konnte ihn nicht aus der Hand legen und war in wenigen Stunden leider schon am Ende angelangt. (Ich will mehr! Und hoffe es geht bald weiter)
🤠
Lara’s Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, leicht verständlich, absolut erfrischend & mit der richtigen Prise Leidenschaft. Sie hat ganz viel Wert darauf gelegt, dass die Protagonisten „echt“ sind, Emotionen spürbar werden und man sich die Umgebung bildlich vorstellen kann. Sich einfach wohl und wie ein Teil der Geschichte fühlt. Das ist für mich mehr als gelungen. Zu Beginn war es etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da ich nur die Sexy Snacks kenne, habe ich mich schnell in die Geschichte, den Ort und die Menschen einfühlen können.
🤠
Die Spannung ist von Beginn an sehr präsent und steigert sich im Laufe der Geschichte kontinuierlich. Dabei konzentriert sich der Spannungsbogen nicht nur auf eine Person, sondern zwirbelt sich auf. Ein Teil schwebt dabei über dem männlichen Protagonisten Eliu und der andere Teil begleitet die Protagonistin Avanna. Ich muss gestehen, das ein oder andere Mal ist mir fast das Herz stehen geblieben. Denn es passiert so vieles was man einfach nicht vorhersehen kann.
🤠
Besonders gut haben mir die unterschiedlichen Sichtweisen gefallen. Dadurch ist es mir um so vieles leichter gefallen, die Gefühle der Protagonisten zu verstehen und mich gleichzeitig besser in sie und die Situationen hinein versetzen zu können. Die Protagonisten sind mit so viel Liebe & Hingabe beschrieben, dass ist in jeder Zeile spürbar.
🤠
Vor Avanna ziehe ich meinen imaginären Cowboyhut! Sie ist eine taffe und willensstarke junge Frau. Sie liebt das Bullenreiten & die Atmosphäre während man einen Bullen bezwingt. Neben ihrer Leidenschaft zu diesem Sport hat sie einen großen Traum so viel mehr aus ihrem Leben zu machen. Und obwohl sie einen starken Willen hat, opfert sie ihre eigenen Träume und Wünsche um für ihre Familie da zu sein und auf ihren kleinen Bruder aufzupassen. Durch einen schweren Schicksalsschlag werden Avanna & Ty auf eine harte Probe gestellt. Werden sie die neuen Herausforderungen meistern & auf ihrem neuen Weg zu sich selbst finden?!
🤠
Eliu ist ein heißer, dominanter und ehrgeiziger Cowboy. Er besitzt eine große Ranch mit viel Land und vielen Rindern. Aber seine größte Leidenschaft ist das Bullenreiten. Er ist nicht nur unverschämt gut aussehend, sondern auch sehr talentiert in dem was er tut. Das spiegelt sich in den 3 Weltmeistertiteln wieder. Sein Herz schlägt für nichts mehr, als für seinen Sport. Doch beherrscht ihn eine innere Wut und Unruhe. Wird seine harte Schale halten oder schafft es ein quirliges und taffes Cowgirl sie zu knacken und sein Herz zu berühren?!
🤠
Man wird Teil eines großen Abenteuers, indem es darum geht, sich selbst zu finden, alte Pfade zu verlassen und auch einmal neues zu wagen. Für sich selbst einzustehen und an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen.
🤠
Mich hat es so sehr gefreut, das ich während des Lesens den Alltag einfach ausblenden konnte und das Gefühl bekommen habe wild, stark und frei sein zu können.
🤠
Ich bin schon sehr gespannt auf mehr! Wenn ihr auch auf heiße Cowboys, starke Frauen, wilde Bullen, verrückte Abenteuer, Liebe & Leidenschaft steht, dann ist dieses Buch genau das Richtige!
❤️
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen!
❤️

Veröffentlicht am 13.02.2021

Ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

Worum geht es?
Bernadette Kelly ist eine ehrgeizige und furchtlose Frau. Für ihr neues Buch führen sie ihre Recherchen nach Rebellion. Eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis. Doch davon lässt sich Bernadette nicht abschrecken. Sie landet bei den Werwolves of Rebellion. Der Biker Club fasziniert sie. Doch noch faszinierender findet sie deren Präsidenten Frank. Er mag dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, doch zieht er sie in seinen Bann. Nachdem die Wahrheit ans Licht kommt, ahnt Bernadette nicht wie weit ihr eigenes Schicksal mit dem der Werwolves of Rebellion miteinander verwoben ist. Es herrscht ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft.

Meine Meinung...
Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr angenehm, verständlich und sehr bildlich. Ich konnte mich auch sehr schnell in das Buch hineinfinden. Die Charaktere sind sehr gut und anschaulich beschrieben. Die Protagonisten Frank und Bernadette muss man einfach mögen. Es passt alles gut zusammen. Doch am sympathischsten finde ich Luella. Sie hat Feuer im Hintern, kümmert sich um alles und tritt für ihre Lieben ein.
Den Beginn der Story finde ich sehr vielversprechend. Rivalität zwischen 2 Biker Clubs, das Mädchen, die Morde, das Geheimnis welches geschützt werden muss. Spannung wird gut aufgebaut, geht dann jedoch etwas verloren. In der Mitte des Buches wurde ich etwas enttäuscht. Mir ist es etwas zu wenig. Wie ist es ein Werwolf zu sein? Was und welche Kräfte verbergen sich hinter Bernadette (irisches Erbe)? Was hat es mit den Morden auf sich? Die wurden nur am Rande erwähnt. Ich hätte mir auch etwas aus der Vergangenheit der beiden gewünscht.
Positiv finde ich jedoch den Blick auf Franks Biker Club. Das Leben, wie sie es führen, wie sie füreinander da sind, sich aus illegalem weitestgehend raushalten. Denn wie sagt man so schön: Bewerte ein Buch niemals nach dem Einband. Deswegen freut es mich dass das Klischee Biker Clubs sind aggressiv und kriminell nicht bedient wird.
Mit dem Ende habe ich jedoch nicht gerechnet, es war eine überraschende und gute Wendung. Jetzt wird auch so einiges klar was im Laufe des Buches passiert. Es ist ein versöhnlicher Abschluss des Buches, welcher mir sehr gut gefallen hat.
Dennoch bin ich der Meinung man hätte vielmehr rausholen können. Im Großen und Ganzen wirkt das Buch auf mich unvollständig. Es gibt noch so vieles das unausgesprochen ist und das es noch zu erkunden und erfahren gibt. So als ginge es in diesem Buch rein um den Biker Club und das Leben in ihm. Doch wie geht es weiter? Was wird aus Frank und Bernadette? Führen sie eine glückliche Beziehung? Was passiert mit Bernadettes Kräften? Was hat es mit dem irischen Erbe auf sich? Wird sie lernen sie zu kontrollieren? Wie geht es mit den Werwölfen weiter?
Das Buch hat mir trotz allem gut gefallen. Einmal begonnen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hätte es mir etwas länger und ausführlicher gewünscht. Ich bin sehr gespannt wie es in der Fortsetzung weiter geht und ob man dort mehr erfährt. Ich würde es mir wünschen. Den ich finde es steckt sehr viel Potenzial in diesem Buch und den Charakteren.

Backstage Love - Hals über Kopf verliebt

Backstage Love – Hals über Kopf verliebt

"Backstage Love - Hals über Kopf verliebt"
Ein würdiger Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe 😍

Worum geht es?

"Backstage Love - Hals über Kopf verliebt"
Ein würdiger Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe 😍

Worum geht es?
Lisa ist schwer enttäuscht von der Männerwelt. Nach einem erneuten Liebesdesaster überlegt sie den Männern kurzerhand komplett abzuschwören - oder den Liebeskummer in Tequila zu ertränken. Doch beide Pläne sind vergessen als sie auf der Verlobungsfeier ihrer Freundin Lizzy, John dem Keyboarder der Band Swores, über den Weg läuft. Sofort spüren sie eine gewisse Anziehung zueinander. Doch John hat bereits Kinder und eine schwierige Ex-Frau. Hat eine Liebe da überhaupt eine Chance? Schließlich möchte Lisa nie wieder die "andere Frau" sein...

✨ Meinung ✨
Wie in den beiden Bänden davor, finde ich es sehr angenehm die Story zu lesen. Der Schreibstil ist sehr anschaulich, verständlich und fesselnd. Eine schöne Story über die Liebe, (Patchwork) Familie und das Leben. Die Charaktere sind einfach nur zum lieb haben. 🤗 Mit Lisa fühle ich mich sehr verbunden, da ich selbst ziemliches Pech in der Männerwelt und die Hoffnung auch schon aufgegeben hatte...🍀 Ganz besonders faszinierend finde ich ihre verständnisvolle Art auch in schwierigen Situationen. 😊 Bei John habe ich das Gefühl das er einfach viel zu lange in der Vergangheit gefangen ist und sich deshalb so schwer anderen öffnen kann. Trotzdem finde ich ihn sehr sympathisch und einen liebevollen Dad ☺️
Es ist eine Achterbahn der Gefühle, die man auf der eigenen Haut spürt. #gänsehaut

Egal wie schwer es gerade ist, lass es zu und das Glück und die Liebe kommt von ganz allein zu dir. ❤️ Und vor allem sei du selbst! 😘

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr 🥰❤️

Backstage Love - Unendlich nah

Backstage Love – Unendlich nah

Backstage Love - Unendlich nah von Liv Keen ist ein wirklich tolles Buch 💖 ich hab es in wenigen Stunden gelesen und war von Anfang bis Ende total verliebt 😍

Nic und Mia sind beste Freunde. Doch einer ...

Nic und Mia sind beste Freunde. Doch einer der beiden wird ein berühmter Rockstar und sie leben sich auseinander. So scheint es. Denn nichts ist so wie man denkt und aus Freundschaft wird Liebe?
Schaffen es die beiden glücklich zu werden? 🔥
Auf ihrem Weg zum möglichen Happy End passieren so einige Dinge die sie und ihre Verbindung hart auf die Probe stellen

Der Schreibstil ist toll. Angenehm zu lesen, bildlich und sehr flüssig. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist ein regelrechtes auf und ab der Gefühle. Es braucht sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen. An Spannung fehlt es nicht. Und das Ende ist überraschend und so nicht zu erwarten.

Eine absolute Leseempfehlung von mir 😍 Mia, Nic und auch die anderen Charaktere aus ihrer nahen Umgebung sind total sympathisch und man möchte Teil dieser tollen Familie sein 💖

Backstage Love - Sound der Liebe

Backstage Love – Sound der Liebe

Familie, Freundschaft und Liebe was will man mehr?!

Lizzy ist ein ziemlicher Wirbelwind und extrem chaotisch 🌪️ aber total liebenswürdig 🥰 Liam ist ruhig, melancholisch, hilfsbereit und ordnungsliebend ...

Familie, Freundschaft und Liebe was will man mehr?!

Lizzy ist ein ziemlicher Wirbelwind und extrem chaotisch 🌪️ aber total liebenswürdig 🥰 Liam ist ruhig, melancholisch, hilfsbereit und ordnungsliebend 💪🏻🙃

Als Lizzy eines nachts plötzlich vor Liams Haustür steht ändert sich plötzlich alles und mit der Ruhe und Ordnung ist es vorbei 😅 Für beide ist es eine ziemliche Herausforderung das Zusammenleben zu meistern und sie stehen vor immer größeren Herausforderungen 🤪🙈

Werden sie es schaffen sich zu arrangieren? Finden die beiden Streithähne zu einander? Oder endet alles in einem großen Knall? 🤔

Es ist wirklich angenehm zu lesen. Man wird von Beginn an direkt abgeholt und fühlt sich Teil der Geschichte. Die Charaktere sind super sympathisch und man trifft viele aus dem ersten Buch wieder 😍 was mich total begeistert hat ist nicht nur die Geschichte von Lizzy und Liam und was für eine Dynamik herrscht, sondern auch die Tatsache das man erfährt wie es mit Mia und Nic weiter geht 😍💕 Man lernt alle besser und aus einer ganz anderen Perspektive kennen 🥰