Profilbild von Melodyy_

Melodyy_

Lesejury-Mitglied
offline

Melodyy_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melodyy_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein weiterer guter Teil der Buchreihe

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
0

Könnte Spoiler enthalten!!

Ein Kurzer Anschnitt des Inhalts:
Eden wurde von Tyler einfach stehen gelassen als sie ihre Liebe zueinander ihrer Familie offenbarten. Sie versuchte einen Neustart und verbannte ...

Könnte Spoiler enthalten!!

Ein Kurzer Anschnitt des Inhalts:
Eden wurde von Tyler einfach stehen gelassen als sie ihre Liebe zueinander ihrer Familie offenbarten. Sie versuchte einen Neustart und verbannte jegliche Sachen die sie an Tyler erinnert. Überall bekommt sie Komische Blicke zugeworfen, da sie jetzt nur noch als die bekannt ist die etwas mit ihrem Stiefbruder hatte. Sie versucht am College sich abzulenken. Als sie im Sommer in L.A. wieder war begegnete sie wieder Tyler. Sie versucht ihm aus dem weg zu gehen aber wie Tyler nun ist lässt er sich nicht so schnell abschütteln....

Das Ende von dem zweiten Teil hat mich echt traurig gemacht, aber ich wusste natürlich das es ein Happy End geben wird. Ich konnte Eden komplett verstehen, von der Liebe des Lebens einfach in der Nacht verlassen zu werden ist schon sehr hart. Aber es wäre nicht Tyler wenn er nicht zurück kommen würde. Eden war Stinksauer was auch nachvollziehbar ist aber sie verzeiht ihm weil sie es nachvollziehen kann warum er das getan hat. In diesem Teil ist Tyler wieder zu einer besseren version seiner selbst geworden. Ich finde nur das Eden sich in der Buchreihe gar nicht verändert hat, obwohl so viel Zeit verstrichen ist. Ich hatte erst die Befürchtung das sie auch im dritten Teil in einer Beziehung ist, aber zum glück war das nicht der Fall.

Mein Fazit Ein schönes Ende für die Buchreihe. Sehr Liebevoll und Herzzereißend

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Zu schön!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
0

Diese Buchreihe ist einer meiner Lieblinge geworden. Der zweite Teil ist mit abstand der beste! Wie Tyler sich weiterentwickelt hat im gegensatz zu dem erstem Buch ist unfassbar. Um ehrlich zu sein habe ...

Diese Buchreihe ist einer meiner Lieblinge geworden. Der zweite Teil ist mit abstand der beste! Wie Tyler sich weiterentwickelt hat im gegensatz zu dem erstem Buch ist unfassbar. Um ehrlich zu sein habe mich ein wenig in den Charakter verliebt. So eine mitreisende Geschichte. Ich hätte nicht gedacht das sich die Geschichte diesen weg einschlägt. Ich wollte bei den ersten Seiten schon das Buch schließen, als ich gelesen hatte das Eden und Dean zusammen sind. Aber zum glück habe ich weitergelesen. Die Zeit in New York ist so aufregend zu lesen und erst recht als Tiffani und die anderen dort antreffen. Ich habe so mitgefiebert und auch einige Tränen vergossen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.05.2021

Mitreissend!

Begin Again
0

Da mir dieses Buch empfohlen wurde, musste ich es mir holen. Ich wurde auch nicht enttäuscht! Der Erste Teil ist sehr schön. Kaden gefällt mir sehr und Allie auch. In Allie habe ich mich teilweise auch ...

Da mir dieses Buch empfohlen wurde, musste ich es mir holen. Ich wurde auch nicht enttäuscht! Der Erste Teil ist sehr schön. Kaden gefällt mir sehr und Allie auch. In Allie habe ich mich teilweise auch wiedererkannt. Mona Kasten hat die Charaktere sehr toll beschrieben, sodass ich ein genaues Bild vor Augen hatte wie diese sind. Klar ist das Buch ein wenig Klischee aber ein tolles Klischee. Ich war ein wenig enttäuscht als ich gemerkt habe das die nächsten Teile der Reihe über andere Personen handeln. Aber jetzt finde ich das gar nicht so schlimm. Sonst hätte sich die Liebes Geschichte von Kaden und Allie nur sinnlos in die Länge gezogen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.05.2021

Spannend und toll!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

Könnte Spoiler enthalten!
Am Anfang war ich etwas skeptisch, eine Romanze mit dem Stiefbruder? Ist das nicht etwas absurd? Aber als Eden Tyler kennenlernt und immer mehr über ihn erfuhr... habe ich mich ...

Könnte Spoiler enthalten!
Am Anfang war ich etwas skeptisch, eine Romanze mit dem Stiefbruder? Ist das nicht etwas absurd? Aber als Eden Tyler kennenlernt und immer mehr über ihn erfuhr... habe ich mich direkt ebenfalls in den Charakter verliebt. Es ist sehr schön beschrieben was er durchlebt hat, ebenso bei Eden. Mich hätten nähere Informationen zu ihrem Vater interessiert oder auch zu ihren anderen Stiefbrüdern. Da diese eher so Nebencharaktere sind, was etwas schade ist. Der Schreibstil hat mich sehr an Anna Tod erinnert, was auch er schön ist da ich viele Romana von ihr gelesen habe. Das Ende von dem Buch fand ich etwas enttäuschend. Weil warum ist sie mit Dean zusammen? Ich weiß jetzt schon das dass nicht lange halten wird und sie wieder was mit Tyler anfängt.
Insgesamt betrachtet ein Tolles Buch, genau meine Genre!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere