Cover-Bild DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
Band 2 der Reihe "Dark-Love-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.06.2016
Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Bettina Spangler (Übersetzer)

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Veröffentlicht am 25.05.2023

Es bleibt intensiv..

Sie darf ihn nicht lieben und dennoch kommt sie nicht los von ihm. Als Stiefgeschwister scheint eine Beziehung zwischen Eden und Tyler unmöglich und ihre gesamte Familie ist gegen sie. Doch dann bekommen die beiden die Möglichkeit, einige Wochen zu zweit erleben zu dürfen und erkennen, dass ihre Gefühle stärker sind, als die Abneigung ihrer Familien..

Ich mochte bereits den ersten Teil total gerne, was auch an dem unglaublich angenehmen Schreibstil liegt, der sich auch in diesem Buch wieder zeigt. Die Geschichte zwischen Eden und Tyler ist einfach so intensiv und gefühlvoll und mit jeder weiteren Seite hofft man mehr, dass die beiden es schaffen..
Eine tolle Fortsetzung und ein klarer Tipp für Romance Fans.

Veröffentlicht am 22.08.2022

No te rindas…

Schon den ersten Teil habe ich einfach geliebt! Und der zweite Teil war genau so toll! Ich liebe die Geschichte von Eden und Tyler. Auch dieses Mal hat mich der Schreibstil von Estelle Maskame in einen Bann gezogen bei dem ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen!
Ein absolutes Highlight

Veröffentlicht am 31.05.2021

Zu schön!

Diese Buchreihe ist einer meiner Lieblinge geworden. Der zweite Teil ist mit abstand der beste! Wie Tyler sich weiterentwickelt hat im gegensatz zu dem erstem Buch ist unfassbar. Um ehrlich zu sein habe mich ein wenig in den Charakter verliebt. So eine mitreisende Geschichte. Ich hätte nicht gedacht das sich die Geschichte diesen weg einschlägt. Ich wollte bei den ersten Seiten schon das Buch schließen, als ich gelesen hatte das Eden und Dean zusammen sind. Aber zum glück habe ich weitergelesen. Die Zeit in New York ist so aufregend zu lesen und erst recht als Tiffani und die anderen dort antreffen. Ich habe so mitgefiebert und auch einige Tränen vergossen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Meine Lieblingsreihe

Nach dem zweiten Mal lesen zerreißt mir dieses Buch noch mehr mein Herz. Ich liebe diese Reihe, auch wenn mich die Geschichte zerstört.
Man merkt, dass Eden und Tyler erwachsener geworden ...

Man merkt, dass Eden und Tyler erwachsener geworden sind, selbstständiger. Aber man merkt, dass man zwar seine Gefühle ignorieren kann, aber nicht ausschalten. Tyler hat sein Leben endlich in den Griff bekommen, zumindest ist er auf dem richtigen Weg dorthin und wie sehr er von Eden abhängig ist.
Und Eden sieht ein, dass sie vor ihren Gefühlen nicht davon laufen kann. Dieses Buch spielt in New York, meine Traumstadt. Dort können die beiden auch endlich so leben wie sie wollen mit ihren Freunden. Leider kommt auch wieder Tifani ins Spiel, ich könnte dieser Schlange echt den Hals umdrehen. Die zerstört mal wieder alles.
Und das Ende, ich heule jedes Mal, auch wenn ich weiß wie es endet. Es bricht mir das Herz, Tyler der immer gepredigt hat niemals aufzugeben, gibt auf, nachdem sie sich die Suppe eingebrockt haben. Aber jetzt sind sie quitt. Vor zwei Jahren war Eden die aufgegeben hat, diesmal Tyler.
Estelle Maskame ist eine wirklich tolle Autorin, die so verdammt gut schreiben kann. Ich liebe ihre Bücher, auch wenn sie die Sex Stellen ruhig ein bisschen ausführlicher schreiben hätte können. Aber das ist jedem seine Sache.

Cover
Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Bei Dark Love hört man bei mir nichts anderes

Fazit
Keine einzige Buchreihe wird jemals so gut sein wie die Dark Love Reihe, never ever. Das steht für mich fest. Ich finde es so toll wie Tyler sich geändert hat, auch wenn man seine alten Eigenschaften doch noch ans Tageslicht kommen. Aber das macht schließlich Tyler aus, so haben wir ihn kennen und lieben gelernt.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Zu schön !

Ich liebe liebe liebe diese Reihe einfach sooo sehr und der zweite Teil hat mich wieder vom Hocker gehauen. Es ist einfach so unfassbar toll geschrieben und ich liebe die Geschichte und die Personen um die es geht. ABER WIESO MUSSTE DER ZWEITE TEIL SO ENDEN?! Einfach eine richtige Hassliebe