Platzhalter für Profilbild

Pepper_0307

Lesejury-Mitglied
offline

Pepper_0307 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pepper_0307 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

12 Walter Boys Glück oder Pech?

Ich und die Walter Boys
0

Was soll ich sogen, ich habe den ersten Satz gelesen und wusste ich würde dieses Buch lieben. Dies bestätigte sich auch, denn ich habe seit sehr langer Zeit kein Buch mehr gelesen, dass mich so sehr gefesselt ...

Was soll ich sogen, ich habe den ersten Satz gelesen und wusste ich würde dieses Buch lieben. Dies bestätigte sich auch, denn ich habe seit sehr langer Zeit kein Buch mehr gelesen, dass mich so sehr gefesselt hat.

Zu aller erst muss ich gestehen mich hat das Cover ein Jahr lang abgeschreckt. Dann hab ich mir glücklicherweise einen Ruck gegen. Dies lag größten Teils daran, dass ich den Schreibstil von Ali Novak bereits bei Ich und die Heartbreakers super fand.

Dies bringt mich schon zu meinem nächsten Punkt und zwar den sehr interessanten Schreibstil. Er ist vielleicht anders als der von anderen guten Autoren, aber ich mag den Schreibstil sehr gerne. Er lädt ein, die Geschichte mit Alis kreativen Ideen, zu lieben.

Zu der Geschichte selbst muss ich sagen, dass ich es vielleicht sehr übertrieben finde, dass sie ihre ganze Familie verliert, ein riesen Vermögen erbt und dann will sich niemand um sie kümmern.
Aber das tut dem ganzen keinen Abbruch (ich finde es nur persönlich komisch).
Und um noch mal auf die guten Ideen von Ali zurück zukommen, sie hat eine Liste mit den 12 (na ja eigent Loch 11) Walter boys zu machen. Denn bei so vielen Jungs blickt man anfangs nicht so leicht durch. Doch Ali hat das sehr geschickt gelöst und man konnte der Geschichte sehr gut folgen.
Zudem war ich immer voll und ganz dabei. Ich war enttäuscht und fröhlich. Wollte saß sie sich für einen Anderen entscheidet und noch viel mehr, dass man einfach selbst erlebt.
Das was mich am meisten stört ist das Plötzliche Ende. Da wäre ein zweiter Teil echt nicht schlecht um das noch abzurunden. Aber bis jetzt gibt es leider noch keinen.

Alles in allem ein gutes Buch, dass man echt gerne jedem Kitsch liebenden Menschen empfiehlt.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Ein Buch zum Herzenbrechen

Ich und die Heartbreakers
0

Zu aller erst muss man den grandiosen Schreibstil von Ali Novak loben. Sie hat es geschafft, dass man sich ganz und gar in die Geschichte hinein versetzen kann. Man merkt ihr an das sie nie Langeweile ...

Zu aller erst muss man den grandiosen Schreibstil von Ali Novak loben. Sie hat es geschafft, dass man sich ganz und gar in die Geschichte hinein versetzen kann. Man merkt ihr an das sie nie Langeweile beim Schreiben hatte oder zum Schluss keine Lust zu schreiben hatte. Also hier schon einmal ein dickes Lob.
Ich fand die Idee mit der Kranken Schwester sehr schön, da dies noch ein bisschen Realität in das Buch brachte.
Es waren sehr lustige Szenen in dem Buch und auch übertriebene kitschige Details (finde ich persönlich immer am besten).
Ich finde die Idee von Ali sehr interessant und ansprechen, aber ich muss auch zugeben, dass ich das hin und her ein bisschen nervig fand (sie hat allerdings nie gezeigt, ob sie gelangweilt war beim schreiben), an dieser Stelle also einen kleinen Abzug (aber wirklich nur einen kleinen)
Ich kann das Buch allerdings jedem weiter empfehlen, der auf Kitsch und Liebesromane steht.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Mach einfach süchtig

Die Royals-Saga 1-3: - Royal Passion / Royal Desire / Royal Love
0

Ein Kuss verändert Claras ganzes Leben für immer.
Es ist nicht irgendjemand der sie in seine Arme zieht und küsst, denn in den nächsten Tagen ist ihr Gesicht in der Zeitung zu sehn.

Die Royal-Saga 1-3 ...

Ein Kuss verändert Claras ganzes Leben für immer.
Es ist nicht irgendjemand der sie in seine Arme zieht und küsst, denn in den nächsten Tagen ist ihr Gesicht in der Zeitung zu sehn.

Die Royal-Saga 1-3 ist sehr schön. Ich finde die Cover sind sehr passend und irgendwie haben sie etwas royales an sich das sie Atemberaubend schön macht.
Geneva Lee schreibt in einem sehr angenehmen Stil.
Ich mag alle Personen, außer die ´Bösen, aber das ist ja normal.
Viel gibt es nicht zu sagen. Man muss die Bücher einfach gelesen haben um zu verstehen wie toll die Bücher sind.

Veröffentlicht am 13.01.2019

REGELN SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN

Begin Again
0

Allie möchte einfach nur weg von ihrem alten Leben und das möglichst mit einem Dach über dem Kopf, vorzugsweise nicht auf dem Kampus.
Da Kaden dringend einen neuen Mieter braucht stimmte er kurz entschlossen ...

Allie möchte einfach nur weg von ihrem alten Leben und das möglichst mit einem Dach über dem Kopf, vorzugsweise nicht auf dem Kampus.
Da Kaden dringend einen neuen Mieter braucht stimmte er kurz entschlossen ein, dass Allie bei ihm einzieht. Jedoch ist Kaden der Meinung, dass eine WG mit einem Mädchen nur Möglich ist wenn man Regeln hat.

Allie ist sehr interessant und ich mochte sie von Anfang an. Aber was mich an ihr stört ist die Unsicherheit ihrer Mutter gegenüber.
Aber dafür hat sie den starken selbstbewussten Kaden.

Mona Kasten hat auch dieses Buch außergewöhnlich gut geschrieben und wie immer eine kleine Playlist zu dem Buch erstellt.
Ich mag das Cover, obwohl ich es etwas komisch finde. Aber wen interessiert das, wenn das Buch gut ist.

Veröffentlicht am 13.01.2019

#Herzzerreisend#

Hope Forever
0

Die 16 Jährige Sky will unbedingt auf die High School nach dem sie ihr ganzes Leben lang zuhause unterrichtet wurde. Gleichzeitig kommt auch Holder wieder zurück.
Sie sehen sich das Erste Mal und alles ...

Die 16 Jährige Sky will unbedingt auf die High School nach dem sie ihr ganzes Leben lang zuhause unterrichtet wurde. Gleichzeitig kommt auch Holder wieder zurück.
Sie sehen sich das Erste Mal und alles ist anders. Doch auch dunkle Geheimnisse erschüttern das Leben von Sky...

Colleen Hoover hat auch mit diesem Buch wieder einen Volltreffer gelandet. Ihr Schreibstil ist einfach einzig Artig und ihre Ideen unglaublich kreativ.
Das Cover ist ganz okay.
Bei dem Titel lässt sich streiten, aber ich finde wenn Hopeless auf Holders Arm stünde wäre das Cover perfekt und passt perfekt zum Buch.

Aber jedes Liebesgeschichten verrückte Mädchen muss dieses Buch gelesen haben.