Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 24.01.2023

Neues Lieblingsbuch unlocked ♡♡

5 +! 🤍✨💔

5 +! 🤍✨💔

Seite um Seite habe ich mich in diesem Buch mehr und mehr verloren. Stück für Stück Teile meines Herzens an die Charaktere verloren, die Story, das Setting, die Gespräche, die Tiefe, an. Einfach. Alles.

Das Buch hatte mich vom der 1. Sekunde an. Mit jedem Wortwechsel, jedem Witz, jeden Streit, jeder Träne, jedem Lächeln hat es sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen. Kaden & Allie haben das. Und Scott. Und Dawn. Und Spence.

Begin again ist eines dieser Bücher, bei denen man vergisst, dass man liest. Dass es nicht real ist. Ein Buch, in dem so, so viel passiert, ein Buch, das die Gefühle überschwappen lässt, einen Lachen, weinen, darüber nachdenken lassen, selbst wenn man es nicht liest. Gerade dann.

Ich habe jedes Wort in mich aufgesogen, jede Szene geliebt. Ich musste immer und immer weiterlesen, konnte es nicht weglegen und habe mich so gerne in den Seiten verloren ♡

Allie ist mit ihrer Blubber-Rede-Drüber-Herz-Seite eine absolute Lieblingsprota & Kaden? Oh Gott, Kaden. Er ist witzig, super süß und... ein bisschen verbogen. Nicht gebrochen. 💔

Ich habe so oft schmunzeln und grinsen müssen, so, so oft. Ich musste das Buch zuklappen, über Dinge lachen oder den Kopf schütteln, weinen, weinen, weinen. Und das vor allem bei den SO süßen Szenen.

Dieses Buch ist was ganz, ganz besonderes und Woodshill ist so ein Wohlfühlort, sowie dieses Buch ein Wohlfühlbuch ist. Alles daran.

Ich habe jede Seite geliebt und könnte Stunden, Tage, Wochen über das Buch reden. Von einem Ohr zum anderen grinsen. Dieses Buch weiterhin an mich drücken und nicht loslassen wollen. Meine Lieblingsstellen nachblättern.

Ich habe das Buch und die Charaktere so, so sehr ins Herz geschlossen - es ist ein absolutes Highlight und gar keine Frage, ob es eine Empfehlung ist. Natürlich. 🤍✨🤎

Veröffentlicht am 20.12.2022

Bester Teil

Mein erstes Buch von Mona Kasten - und auch mein bestes! Ich habe die Geschichte mehr als einmal gelesen und kam jedes Mal nicht aus dem Staunen raus! Die Liebengeschichte ist soo süß undkonnte mich zu 100% überzeugen!

Veröffentlicht am 25.11.2021

Begin again

Ich glaube zu dem Buch, was ihr hier sieht, muss ich gar nicht viel sagen, ich glaube, es kennt eh fast jeder hier. Und ich gehöre dann ab jetzt auch dazu denn ich habe geschafft den ersten Band von meinem sub zu befreien.
Und was soll ich euch sagen, ich liebe es. Die Geschichte rund um Kaden und Allie ist einfach sowas von süß. Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die Freunde der beiden. Ich bin einfach Schock verliebt in Spance
und Dawn.

Den Schreibstil von Mona Kasten kannte ich ja schon vorher und auch hier konnte er mich wieder mitreißen. Ich flog quasi nur durch die Seiten. Ich freue mich auch auf die Folge Bänder und werde sie bestimmt genau so inhalieren.

Veröffentlicht am 18.08.2021

WOW

Das Buch ist das mein 1. der Autorin und nachdem, was man so über die Reihe hört, hatte ich relativ hohe Erwartungen.

Diese wurden defintiv erfüllt! Ich LIEBE die beiden. Das Buch hat mich durch und durch begsitert.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Auftakt mir Charme

So lange wollte ich diese Reihe lesen, schließlich gab es in der Vergangenheit schon so viel begeisterte Leser. Da wollte ich mir einfach mein eigenes Bild machen.
Gemeinsam mit @kleinerLesewurm habe ...

Gemeinsam mit @kleinerLesewurm habe ich auch dieses Buch in einem #buddyread gelesen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir an manchen Tagen sogar mehrere Leseabschnitte gelesen haben, weil wir einfach nicht aufhören wollten zu lesen. Ich glaub das sagt schon einiges über dieses Buch aus.

Allie und Kaden sind zwei wundervolle Charaktere. Auch wenn Kaden gerade zu Beginn der Story eine sehr eigenwillige Art an sich hat, habe ich auch ihn sehr schnell ins Herz geschlossen. Seine Geschichte hat mich berührt.

Auch die Freunde Dawn, Spencer, Sawyer und Issac sind großartig und ich freue mich in den kommenden Bänden mehr über die Clique zu erfahren.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Was aber auf keinen Fall negativ bewertet werden soll. Ich mag es sehr gerne.
Doch der Schreibstil von Mona Kasten konnte mich wie schon in der Maxton Hall Reihe direkt mitnehmen. Er ist flüssig, leicht und durch die ein oder andere witzige Szene fliegt man durch die Geschichte.

Freundschaft spielt eine sehr große Rolle, aber auch Liebe, Verlust und Vertrauen sorgen für eine Lesereise, die für mich noch ewig weiter hätte gehen können. Aber die nächsten Bände stehen zum Glück schon im Regal.