Cover-Bild Begin Again

Mona Kasten

Begin Again

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher)

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

Der Auftakt der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 17.07.2022

Kaden & Allie - Traumpaar

Begin again ist eine schöne Geschichte, die, wie der Titel verrät, das Thema Neuanfang beinhaltet. Allie hat eine schwierige Kindheit und Zeit mit ihren Eltern hinter sich. Erst durch ein schwerer Schlag zieht sie aus und geht nach Woodshill. Dort landet sie in einer WG mit Kaden. Kaden, der anfangs eher der typische Bad Bod war, ändert sich schlagartig nach einer Party recht früh zu Beginn und zeigt seine fürsorgliche, ehrliche und humorvolle Seite. So werden sie von Feinden zu Freunden zu Liebenden. An sich ist die Geschichte ohne große Dramen und Wendungen geschrieben bzw. erscheinen sie als solche nicht mehr, wenn man viele Geschichten aus demselben Genre gehört hat. Aber es war eine sehr schöne Geschichte, die zum Verlieben ist. Vor allem Kaden ist ein Traummensch, der mit so viel Empathie und Mitgefühl ausgestattet ist, dass man ihn lieben muss.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Tolles Hörbuch über eine Uni Liebe

Beginn Again ist das erste Hörbuch einer Reihe mit 5 Bänden. Es spielt in dem beschaulichen Ort Woodshill an einer amerikanischen Universität.
Ally sucht verzweifelt eine Wohnung, das einzige Angebot ...

Ally sucht verzweifelt eine Wohnung, das einzige Angebot ist ein Zimmer bei dem gutaussehenden BadBoy Kaden. Was bleibt Ally übrig, als dort einzuziehen. Es ist toll zu sehen, wie sich aus dem anfänglichen Knistern zwischen den beiden und der abweisenden Haltung von Kaden eine enorme Spannung entsteht.
Das Hörbuch ist toll zu hören, gerade Kadens Darstellung durch die Sprecherin des Hörbuches ist wunderbar prickelnd und macht das Hörbuch zu einem besonderen Genuss. Ich habe daraufhin alle 5 Teile der Reihe gehört.

Veröffentlicht am 28.07.2021

So eine lustige Geschichte!

Ich war sehr gespannt auf die Reihe, weil ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe. band 1 hat mich definitiv überzeugen können!

Charaktere:
Ich glaube Allie kann man nur lieben. Ihre Art, ihr Wille ...

Charaktere:
Ich glaube Allie kann man nur lieben. Ihre Art, ihr Wille nach Freiheit.. ich kann mich so gut in sie hineinversetzen und finde sie einfach nur stark, mutig und großartig.
Kaden war am Anfang der typische Bad Boy und ich musste mit den beiden einfach so oft lachen!
Kann mich jemand bitte auch so süß Bubbles nennen??!!
Es war wahnsinnig humorvoll - genau sowas liebe ich.
Auch die Nebencharaktere habe ich total ins Herz geschlossen.. v.a. Dawn und Spencer haben einen großen Platz in meinem Herz. <3

Handlung:
Ich fand es wirklich spannend, auch wenn ich lange für das Hörbuch gebraucht habe. ':) Gegen Ende habe ich es dann zügig zuende gehört, weil es so spannend war.
Ich fand die Handlung mit Allies Eltern heftig, aber sehr gut ausgearbeitet. Wie Kaden für sie da war, hat mich zum schmerzen gebracht. Umso mehr hat das, was danach kam wehgetan.
Ich hätte auch nie erwartet, dass Kadens Vergangenheit so aussehen würde. Das war echt krass.

Spannung:
Es war super spannend, auch als Hörbuch. Vor allem am Ende bin ich nur so durch die Kapitel geflogen!

Insgesamt ein mega Auftakt und ich freue mich extrem auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 07.04.2021

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Begin again habe ich als Hörbuch gehört. Der Sprecherin konnte ich sehr gut zuhören und die Geschichte hat mich recht schnell in ihren Bann gezogen. Die beiden Protagonisten Allie und Kaden gefallen mir wirklich sehr. Kaden, der zunächst niemanden an sich heranlässt und Allie, die sich von ihrer Vergangenheit abwendet und ein neues Leben beginnen will, treffen aufeinander. Und dieses erste Treffen verläuft schon sehr ungewöhnlich und überraschend.

Im Verlauf der Geschichte lernen wir die beiden und vor allem ihre Vergangenheit näher kennen. Es hat mich stellenweise unheimlich traurig gemacht, welches „Päckchen“ sie jeweils mit sich herumschleppen. Als Allies Herz brach, brach auch meines. Und trotzdem musste ich immer wieder auch herzhaft lachen. Der Kampfgeist und die Entwicklung von Allie haben mir besonders gut gefallen. Aber auch Kaden ist ein toller Charakter. Ich liebe die Verbindung zu seiner Mutter und wie unbeschwert er sich manchmal zeigt.
Besonders das Ende – wozu ich hier jetzt nicht zu viel verraten möchte – hat es mir angetan. Die Autorin versteht es, mit Emotionen zu spielen und ein Gefühl einer Achterbahnfahrt zu erzeugen.

Ich freue mich schon sehr darauf, weitere Bücher dieser Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Perfekt spannend und unterhaltsam

Ich habe die Reihe angefangen ohne vorher rezensionen zu lesen. Bin sehr begeistert! Perfekt für diejenigen die College Storys mögen.