Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

NadineMaria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineMaria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Schauspieler verliebt sich in Mädchen vom Land

Just One Heartbeat – Mein Verlangen nach dir

JUST ONE HEARTBEAT - Mein Verlangen nach dir" von Stacy Lynn hat mir gut gefallen.

Rebecca ist auf einer Ranch aufgewachsen und muss nach mehreren Schicksalsschlägen die Ranch alleine führen. Alles wächst ihr über den Kopf und sie ist kurz davor aufzugeben. Da kommt Hilfe von ungewöhnlicher Seite. Der berühmte Schauspieler Cooper Hawk muss eine Weile raus aus dem anstrengenden Hollywood, um wieder zu sich selbst zu finden. Da ist eine Farm der ideale Ort, um dem Medienrummel zu entgehen.
Eigentlich wollen weder Rebecca noch Cooper eine neue Beziehung eingehen, aber als sie sich das erste Mal sehen, fliegen die Funken. Noch ist Rebecca zu sehr mit dem Tod ihres vor 8 Monaten gestorbenen Ehemannes beschäftigt und Cooper steckt mitten in einer Schlammschlacht rund um die untreue, getrennlebende Ehefrau.
Und da ist noch die Farm mit jeder Menge Arbeit.
Das Buch entwickelt sich zu einer wunderschönen Liebesgeschichte, die sich jedes Mädchen schon mal erträumt hat. Dazu gibt es sehr schöne erotische Szenen, die dem Lesen die nötige Würze geben. Das Buch ist wunderbar geeignet um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und ins Träumen zu geraten.

Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Liebe und Action, genau die richtige Mischung

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Mir hat das Buch Private Affairs von Nicci Cole super gefallen.

Mir hat das Buch Private Affairs von Nicci Cole super gefallen.

Zum Inhalt: Der ehemalige Navy SEAL Nigel wird als Bodyguard für Grace engagiert. Die Funken fliegen schon beim ersten Treffen, aber ein Date ist zwischen Bodyguard und Klientin tabu. Ob Grace und Nigel das durchhalten können? Und dann sind da noch die Morddrohungen, die Grace in Ihrem Briefkasten hat. Da erst kürzlich der Mann von Grace erschossen aufgefunden wurde, nehmen Nigel und seine Freunde die Drohungen ernst.

Der auf den Cover abgebildete Mann könnte Nigel sein und ist ziemlich heiß. Es macht Lust zu lesen, wie sich Nigel und Grace langsam näher kommen. Je näher sich die beiden kennenzulernen, desto mehr Gemeinsamkeiten, aber auch Gegensätze finden die beiden. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zudem gerät Grace in gefährliche Situationen und Nigel als Bodyguard darf nicht die Kontrolle verlieren, um Grace schützen zu können.

Fazit:
Das Buch hat genau die richtige Mischung von Liebe, Sex und Action. Ich habe mich perfekt unterhalten und fand es schade, dass das Buch zu Ende war. Glücklicherweise gibt es noch Band 1 von Private Affairs, sodass ich das Lesevergnügen rund um den EX Navy Seal Nigel und seine Freunde Catherine und Sam verlängern kann.

Von mir erhält Private Affairs 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Diesmal ist Schwester Hildegards Tomatensauce der Star.

Kloster, Mord und Dolce Vita - Folge 07

Eine weitere Folge der schönen Cosy Crime Serie Kloster Mord und Dolce Vita handelt von der besten Tomatensauce der Toskana und die ist vielleicht von Schwester Hildegard. Zumindest werden Hildegard und Schwester Isabella zu einem Fernsehwettbewerb zu diesem Titel eingeladen.
Ein Mord in den Reihen der Teilnehmer lasst eine verdiente Auszeit von Schwester Isabella nicht zu und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu ermitteln. Gut fand ich, dass diesmal ein anderer Ort, als das Kloster gewählt wurde, um der Reihe neue Impulse zu geben. Mir gefällt die Reihe sehr gut und ich freue mich immer Neues von Schwester Isabella zu hören.

Ärger im Kloster und in der Kirche

Kloster, Mord und Dolce Vita - Folge 06

Diesmal ziehen die Kreise von Schwester Isabellas Ermittlungen in die höchsten Kirchenämter. Allerlei Pfarrer und Ordensleute verfolgen eigene Interessen und verhalten sich dabei gar nicht so, wie es ihrem Amt entspricht. Aber Isabella mit ihrer besonnen Art und Matteo an der Seite kommt den Ungereimtheiten auf die Spur und sorgt für Veränderungen im Kloster Santa Katharina.
Wie bereits die vorherigen Folgen, ist das Hörbuch eine kleine Auszeit vom Alltag und eine Freude es zu hören.

Bestes Hörbuch der Reihe

Kloster, Mord und Dolce Vita - Folge 09

Dies ist der 9. Teil von Kloster, Mord und Dolce Vita. Es geht in den Vatikan zusammen mit Schwester Imakulata. Auch hier wird Schwester Isabella wieder in eine Mordermittlung hereingezogen, die sie mit ihrem bekannten Charme und Ihrer liebevollen Art lösen kann.
An diesem Band hat mir besonders die verschiedenen Orte in Rom gefallen, die sich fast wie ein Reiseführer von Rom lesen ließen. Ich mag die Stimme von Chris Nonast sehr. Ihre italienische Aussprache der Orte versetzt einen so wunderbar in Urlaubsstimmung. Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch der Reihe, welches mir so wunderbar den Alltag versüßt.