Profilbild von Miriam9319

Miriam9319

Lesejury-Mitglied
offline

Miriam9319 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miriam9319 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2021

Perfekt

Paper Princess
0

Keine Worte dieser Welt würden diesem Buch gerecht werden. Es war einfach alles. Perfekt. Wunderschön. Das Buch hat mein Herz genommen, es zum Schmelzen gebracht und herausgerissen. Zerstört. Ich liebe ...

Keine Worte dieser Welt würden diesem Buch gerecht werden. Es war einfach alles. Perfekt. Wunderschön. Das Buch hat mein Herz genommen, es zum Schmelzen gebracht und herausgerissen. Zerstört. Ich liebe es. Und ich kann nicht aufhören daran zu denken.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2021

Tausend Worte

Paper Prince
0

Ich könnte tausend Worte über dieses Buch schreiben. Keines würde es gerecht machen. Band 2...es ist einfach PERFEKT. Ein Herzensbuch. Die gesamte Reihe zerstört mich. Rettet mich. Und zerstört mich wieder. ...

Ich könnte tausend Worte über dieses Buch schreiben. Keines würde es gerecht machen. Band 2...es ist einfach PERFEKT. Ein Herzensbuch. Die gesamte Reihe zerstört mich. Rettet mich. Und zerstört mich wieder. Ich liebe dieses Gefühl. Diese Reihe. Einfach alles, was mit dem Buch zu tun hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2021

Lieblingsgeschichte

A Wish for Us
0

Ich liebe das Buch so sehr. Der Anfang war ein wenig schwer, aber nach ein paar Kapiteln war ich so sehr in der Geschichte vertieft, dass ich das Buch in einmal durchgelesen haben. Die Charaktere sind ...

Ich liebe das Buch so sehr. Der Anfang war ein wenig schwer, aber nach ein paar Kapiteln war ich so sehr in der Geschichte vertieft, dass ich das Buch in einmal durchgelesen haben. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin während dem Lesen auch oft emotional geworden. Das Ende ist auch einfach nur krass. Ich werde das Buch sicher nochmal lesen. Ich kann es wirklich nur ans Herz legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2021

Ein richtiges Herzensbuch

Save Me
0

Das Buch ist absolut wundervoll. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Es war die ganze Zeit spannend und der Schreibstil sehr leicht zu lesen. Ich liebe die Charaktere und die Geschichte. Ich kann die ...

Das Buch ist absolut wundervoll. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Es war die ganze Zeit spannend und der Schreibstil sehr leicht zu lesen. Ich liebe die Charaktere und die Geschichte. Ich kann die Reihe wirklich nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere