Profilbild von Miss_Julinka

Miss_Julinka

Lesejury-Mitglied

Miss_Julinka ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Julinka über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Eine schrecklich schöne Achterbahnfahrt der Gefühle!

Need your Touch

Ein Buch voller Emotionen und einer wunderschönen Reise der Charaktere.

Ein Buch voller Emotionen und einer wunderschönen Reise der Charaktere.
Ich habe das Buch geliebt und förmlich verschlungen. Die Reise der Hauptcharakterin Mila ist schön und gleichzeitig traurig. Beim Lesen durfte ich alle möglichen Emotionen durchleben .. von Unbehagen, über weinen zum lieben und bis hin zum nicht mehr definierbaren Gefühlen.
Das Buch ist wunderbar und geschrieben und lässt sich federleicht lesen. Die Autorin entführt den Leser förmlich in dem Roman. Wir dürfen die Charaktere ganz nah begleiten und verstehen lernen.Mila hat eine unglaublich greifbare Persönlichkeit und man kann sich sehr gut in sie rein versetzen. Ich konnte ihre Gefühle immer komplett nachvollziehen und mitfühlen ... Das Buch war wie eine Achterbahn Fahrt für Gefühl. Es war alles dabei!

Das Buch Cover ist sehr schön. Mächtig und gleichzeitig irgendwie zerbrechlich.

Der Cliffhanger am Ende war das i-Tüpfelchen des ganzen. Ich bin sehr auf Teil 2 gespannt!

Veröffentlicht am 23.11.2023

Spannend und Spicy 🔥🔥

Very Bad Elite

Ich dachte schon nach dem ersten Teil, dass es mich mehr süß der Bahn geworfen hat. Bei dem zweiten Teil dachte ich dann, dass ich wüsste was auf mich zukommt. Aber Pustekuchen!

Auch dieses Band hab ...

Auch dieses Band hab ich quasi im ganzen verschluckt und konnte einfach nicht mehr aufhören es zu lesen. Spannend ..Spice und irgendwie Mal was ganz anderes.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Eine emotionale und abwechslungsreiche Reise 💐😍

Leave Me

Das Buch fühlt sich wie nach Hause kommen an. Ich habe jede Seite geliebt und genossen. Ich habe es als leichte Kost empfohlen und es hat mir Freude bereitet es zu lesen.
Noch während des Lesens habe ...

Noch während des Lesens habe ich es bereits an einige Freunde empfohlen und je mehr es sich dem Ende neigte, desto trauriger wurde. Gott sei Dank, soll es eine Fortsetzung geben!!

Die Charaktere einfach Klasse. Ich habe die meisten von ihnen geliebt, verstanden und manchmal war ich in dem selben Gefühlschaos gefangen. Sie haben mich förmlich an die Hand genommen und mich in die unterschiedliche Welten eintauchen lassen.

Der Lesefluss ist wunderbar gegeben. Von der Haptik war das Buch ein Traum. Es bekommt so gut wie gar keine Leserillen und fühlt sich einfach sehr schön an.

Das Cover ist wunderschön! Genauso wie die Geschichte, die sich dahinter verbirgt.

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 16.09.2023

Es war eine Reise...

Besessen von dir

Das Buch war eine Reise und eine sehr schöne, doch wie auch bei einer Reise waren nicht alle Wege leicht. Teilweise habe ich das Buch geliebt und verschlungen und an anderen Teilen musste ich mich mehr oder weniger zwingen das Buch weiterzulesen. Ich mochte es gerne es nebenbei zu lesen, doch leider viel es dann schnell nach hinten. Daher fällt mir sehr schwer eine genaue Meinung dazu zu haben.

Ich habe die Reise von Change und Lil sehr gemocht und irgendwie auch nicht. Die Charaktere sind sehr durchdacht und machen tolle Entwicklungen. Besonderen die Entwicklung von Change hat mir sehr gut gefallen und ebenfalls motiviert (auch wenn die Ausgangssituation eine andere ist).

Der Schreibstil war zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig doch irgendwie hat es dem Buch auch total den richtigen Charm verliehen. Nach etwas Eingewöhnung hat es sich auch sehr leicht lesen lassen.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Super super schön gestaltet und einfach immer wieder toll anzuschauen.😍

Alles in allem muss ich sagen, dass es keine leichte Reise war, aber sie hatte sehr sehr viele schöne Seiten und auch ein paar emotionale up und downs. Würde ich die Reise weiterempfehlen? Wenn man sich drauf einlassen kann: aufjedenfall. Zum größten Teil ist die Story sehr spannend und es kommt immer anders als man denkt.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Eine wunderschöne Reise, sowohl von den Gefühlen als auch von der Story her

Die letzte Seelenwandlerin - Rising Shadows

Das Buch nimmt dich auf eine schöne Reise mit. Die Reise wird spannend und wird dir manchmal die Füße unter dem Boden wegziehen - manchmal wird die Reise auch traurig und auch ein wenig gruselig - es werden auch wunderschöne Momente kommen mit einer Kulisse, die mehr als nur wunderschön gezeichnet wird.

Ich habe das Buch und die Geschichte sehr sehr gerne gemocht. Allerdings war es mir manchmal auch mir etwas "zu viel am Nachdenken" und ich habe ein klein wenig eine Lovestory zum mitfiebern vermisst.

Die Charaktere sind sehr schön beschrieben. Die Charaktere sind zum größten Teil sehr durchdacht und ausführlich beschrieben. Mir als Leser ist es nicht schwer gefallen mich auf die Charaktere einzulassen und auch das meiste nachvollziehen zu können.
Ebony ist eine wundervolle und liebenswerte Person. Ich mochte ihre Art total gerne und hab bei ihren Gedanken auch öfter Mal schmunzeln müssen.

Das Buch endet echt fies. Die Spannung wird nochmal aufs hohes Maß gespannt und dann gibt es ein Cliffhanger. Ich bin sehr auf das nächste Buch gespannt.